Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rgb

USA-Türlogik

Recommended Posts

Das Thema war bereits kurz erwähnt (http://www.a2board.de/thread.php?threadid=24&sid=).

Komme gerade aus USA zurück und hatte 3 Wochen ein Blechschiff (Buick Park Avenue) bewegt.

Dort macht die Türlogik nach dem Anfahren alle Türen/Klappen zu. Wenn man dann anhält und den Getriebehebel in P wirft (soll bei mechanisch geschalteteten Autos wohl beim Abziehen des Zündschlüssels auch gehen), dann rummst es überall und alles ist wieder ZV-mäßig offen.

 

? Geht das beim 1.4 TDI auch so wieder auf...oder wie?

 

tks

rgb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A2TDI hat beim Treffen am Samstag fast bei jedem dieses Mechanik via VGA-Com eingestellt.

Er wird sicher noch was dazu schreiben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist das. Da hat A2TDI ganze arbeit geleistet. Rolf2020 hat es bei meinem gemacht. Ist eine total gute Angelegenheit.

Meiner piept jetzt auch, wenn ich ihn mit der Funk-Fernbedienung schließe - das hat A2TDI unser Spezi gemacht :D

 

Beim nächsten Treffen, an dem Du sicherlich teilnehmen wirst, stellen wir es an Deinem auch ein!

 

A2 like America :D

 

èrbse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klemme 87 USA Türlogik:

 

Ins Komfortsteuergerät via VAG-COM oder VAG 1551 o.ä. einloggen

Codierung anwählen

Zum bestehenden Wert die Wertigkeit 2048 hinzuaddieren

Zündung aus und an

fertig

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man sich auch die hupe als bestätigung dazuschalten?

 

so muß man nicht immer auf die Blinker gucken :o

 

oder gibt es da noch was anderes?

 

Gruß

 

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hupe kann man nur bei ab Werk verbauter DWA dazu schalten.

 

Was ich auf dem Treffen aber vergessen hab: Das Hupen beim Abschließen ist in Deutschland nicht mehr erlaubt. :D Ist aber nicht kontrollierbar. Der A4 meines Vaters hupt z.B. bereits ab Werk.

 

Wie ich eben von Crazy erfahren habe, ist der Grund die Lärmbelästigung. Deshalb wurde auch die Hupe der DWA leiser und schaltet nach einigen Sekunden von selbst wieder ab.

 

Jetzt frage ich mich natürlich noch, welchen Sinn die DWA dann hat.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gar keinen 8o

 

die neue DWA hörte sich ja an wie mein Wecker und von dem werde ich nichteinmal wach ?(

 

zurück zur bestätigung der abschließvorgangs

 

ich kenne einige KFZ die 2 kurze schnelle Pieptöne von sich geben, ist sowas nachrüstbar?

 

oder gar keine chance?

 

Gruß

 

Dennnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, das Treffen war wunderschön, aber leider sind wir durch einen Stau auf der A1 erst 2 Stunden später dagewesen.

 

Während der Zwischenzeit habt ihr euch dann schön die tolle USA Türlogik und das piepsen eingestellt.

 

Wie ärgerlich !? Auch haben wollen !!!!!!!!!!!!!! HILFE !

 

Haben leider im Laufe des nachmittages nichts mehr von dem Thema mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not nach Bonn kommen. Ich hab das Kabel und das Programm. Auch die Codes hatte mir ein "Lieber" geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaagh

 

M&S waren zu spät und ich war wohl zu früh da............oder war nur am Staunen und habe nix mitbekommen. :D

 

Wer hat den dieses Teil und wohnt im Raum DO ?

Will auch haben ! :]:]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Waldim,

 

super Danke für dein Angebot. Kommen gerne nach Bonn, ist für uns von Bergisch Gladbach ja kein Weg. Schick uns mal eine PM, wann du Zeit hast und wo wir uns treffen.

Bei uns würde es an den nächsten Wochenenden jederzeit klappen.

Oder auch gerne abends ab 18:00 Uhr.

Für das tolle Angebot nehmen wir uns die Zeit !

Schönen Sonntag noch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen