Webasto Zuheizer raucht nach Brennertausch immer noch.
-
AktivitÀten
-
179
Riffelschlauch vom ĂleinfĂŒllstutzen zum Motor wechseln
Ja.... 8Z0 115 302 H fĂŒr TDI 8Z0 115 302 G fĂŒr Benziner -
179
TatsĂ€chlich hat mir das der Angestellte vom Teiledienst bei Audi ĂŒber die Fahrgestellnummer rausgesucht. Gibts da zwei unterschiedliche Teilenummern? -
1
Defektes PDC Sensor hinten tauschen
Hast du es schon erledigt? Hatte gerade die gleiche Fragestellung und dies hier gefunden (werde es heute oder die Tage mal ohne Demontage der Stange ausprobieren): -
2
Suche Wekstatt oder Schrauber // EinspritzdĂŒsen 1.6 FSI wechseln
Alternativ könntest du auch hier mal rein gucken: -
2
Von Essen aus bietet sich das Schraubertreffen in Lippetal an (kannst du hier im Forum finden). Der nÀchste Samstag ist schon ausgebucht, schÀtzungsweise wird es in zwei Monaten wieder eines geben (ohne GewÀhr). Ansonsten hier im Forum @AudiA216RS anfunken. -
179
Wenn es das falsche Teil ist, kannst du es vielleicht bei Tradition zurĂŒck geben, wenn es dort tatsĂ€chlich falsch gelistet ist. -
179
Hast du dir das von 1,4er Benziner bestellt -
2
Hallo liebe A2 Freunde. Ich bin stolzer und leidensfĂ€higer Besitzer eines 1.6 FSI BAD und neu hier im Forum. Der Wagen hat jetzt leider auch die bekannten Probleme und braucht dringend neue EinspritzdĂŒsen welche ich nun auch vorliegen habe. Das alleine war schon ein Akt fĂŒr sich, da diese ja nicht mehr produziert wurden. Nun stehe ich aber vor der zweiten Herausforderung und brauche eine Werkstatt oder einen erfahrenen Schrauber die sich mit dem Thema auskennen und den Wechsel ĂŒbernehmen wĂŒrden. Ich komme aus dem Ruhrgebiet bei Essen, bin aber bereit auch eine lĂ€ngere Strecke auf mich zu nehmen. Ich bin eigentlich relativ Fit beim schrauben aber der wechsel ist mir alleine tatsĂ€chlich eine Nummer zu groĂ. Habt ihr Empfehlungen fĂŒr mich? Ich bin fĂŒr jede Hilfe dankbar! Viele GrĂŒĂe, Dennis -
179
Das Ălrohr beim ATL muss grade sein, also der Aluteil ganz vorn. Meins ist gewinkelt. Wie ich es auch dreh und wende, das passt nicht. -
179
Den click hab ich gewechselt. Das Rohr war aber defekt. Bzw ist immer noch defekt. Kannst du den Thread mal bitte verlinken?
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.