Zum Inhalt springen

Kennt jemand diese Ablage?


Harlekin

Empfohlene Beiträge

ja kenn ich - ist teil der multiboxausstattung:

 

Bezugsquelle Audihändler oder Ebay

 

8Z0 863 476 ist für die graue Innenausstattung - musst nachfragen damit die farbe passt

 

zur Befestigung brauchst Du zumindest noch das Teil

8Z0 864 079 A

 

dazu gehört eigentlich noch eine 2. Befestigung, die man aber nicht unbedingt braucht...

8Z0 864 080

 

und 2 schrauben glaub ich, die man aber auch nicht braucht

 

und wenn du schon dabei bist, würde ich mir die spacefloorbox auch noch holen...

 

8Z0 857 379 - das ist auch die graue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DHallo erst mal,

 

ich habe die Ablage auch nachgerüstet, passt super ins Auto und ich bin voll zufrieden damit. Die Nachrüstung war auch nicht teuer, sie hat ca. 40 € gekostet und der Einbau dauerte ca. eine halbe Stunde (ich habe mir viel Zeit genommen).

 

MfG

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2 speedster

ja kenn ich - ist teil der multiboxausstattung:

 

Bezugsquelle Audihändler oder Ebay

 

8Z0 863 476 ist für die graue Innenausstattung - musst nachfragen damit die farbe passt

 

zur Befestigung brauchst Du zumindest noch das Teil

8Z0 864 079 A

 

dazu gehört eigentlich noch eine 2. Befestigung, die man aber nicht unbedingt braucht...

8Z0 864 080

 

und 2 schrauben glaub ich, die man aber auch nicht braucht

 

und wenn du schon dabei bist, würde ich mir die spacefloorbox auch noch holen...

 

8Z0 857 379 - das ist auch die graue

 

Hallo A2 speedster,

 

hast Du die Teilenummern auch für die schwarze Ausführung? ;)

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Box scheint echt praktisch zu sein, da der A2 ja nicht gerade viele Ablagen hat im Vergleich zum VW Touran oder Golf. Jetzt will ich erstmal das kleine Navi und den Tempomaten nachrüsten zusammen mit der entsprechenden navigerechten Ablage unter dem Handbremshebel, dann werden die hinteren Scheiben noch dezent grün abgedunkelt und irgendwann zwischendurch komme ich auch zum Einbau der Multibox. Hab' da jemanden, der sich in der Audi-Elektrik perfekt auskennt und fast unmögliche Sachen (laut Werkstatt) möglich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Ablage hat mein A2 auch.

Ein Nachteil soll aber nicht verschwiegen werden. Sie muss immer wieder demontiert werden (allerdings ist nur ein Knopfdruck nötig) wenn die Sitze komplett nach vorn gelegt/umgelegt werden sollen.

 

Gruss, Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hat jemand von Euch zufällig die angesprochene Box zusammen mit 'ner Kamai-Mittelarmlehne im Betrieb? Ich habe mir die MAL gegönnt, musste aber Platz für die Halterungen schaffen und die Box dafür 'rausschmeißen. Hat sich dies schon jemand umgebaut - und wenn ja, wie?

 

Danke für die Tipps!

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.