[1.2 TDI ANY] Diagnose-Verbindungsabbruch während Getriebegrundeinstellung
-
Aktivitäten
-
42
[1.2 TDI ANY] Schaltproblem / Hydraulikproblem
Jetzt nochmal Bilder und Video in N-Stellung Video_2024-11-15 21_52_26_264.mp4 -
2
[1,2 ANY], Ventil für Gangwahl brummt bei Zündung aus
Mankmil, du bist zu gut für diese Welt. :-) Das klingt plausibel. Ich wechsel jetzt die Kupplung&Führungshülse, dann sehe ich weiter. Danke!- 1
-
42
da,denke ich: https://a2-freun.de/forum/forums/topic/24574-12-tdi-any-startet-nur-in-n-gelöst/?do=findComment&comment=1038532 -
2
Jaulende Geräusche
Wenn der Motor schon läuft? Klingt wie ne jaulende Katze. Oder ein quietschender Scheibenwischer. -
42
Die Kupplung war nicht betätigt bei der Aufnahme. -
42
Jepp ausrücklager und Kupplung sehen noch gut aus. Wo war der Thread von vor 1 Woche, wo die Finger fast durch waren ??? -
42
Okay, jetzt bist du an der richtigen Stelle, ich sehe das Ausdrücklager und die Befestigung der Führungshülse. Die Führungshülse und deren Zustand sieht man so aber nicht, weil es vom Ausdrücklager verdeckt ist. Aber das was man sehen kann, sieht jetzt nicht so schlecht aus. Die Kupplung war bei der Aufnahme unbetätigt? -
-
2
-
18
Kauf eines A2 Bj 2000
Geht noch schlimmer! Schau mal in den Motorraum eines VW UP GTI/TSI.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.