Zum Inhalt springen

Außenspiegel und Kopfstützen


Howard

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe mal zwei allgemeine Fragen ins Forum!

1. Kennt jemand einen Zulieferer, der Abdeckkappen für die Außenspiegel anbietet? Vergleichbar mit dem Union Jack bei Mini Cooper.

2. Gibt es irgendwelche Kissen oder Anbauten für die harten Kopfstützen?? Die Dinger sind sowas von unbequem (meine subj. Meinung):yell:.

VG Howard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2020 um 21:55 schrieb Norge-Venn:

Zu Punkt 2

musst du Dir die Kopfstütze vom TT besorgen, die sind wesentlich besser 

habe ich durch Zufall entdeckt als ich Sportsitze vom Audi TT Tim A2 einbauen wollte 

War ein super Tipp! Die Stützen sind in der Neigung zu verstellen, sind angenehm weich und noch 100 Gramm leichter als die Originalen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen..

 

habe mit Interesse den Beitrag gelesen hätte aber noch ein paar Fragen. Es würde also gehen die Kopfstütze vom Audi TT in den Sitz vom A2 einzustecken?

Geht das beim Normal wie auch bei den Sportsitzen vom A2 und von welchem TT Modell (Baujahr) muß die Kopfstütze sein...

 

viele Grüße

Ulrich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das weiß passen die Kopfstützen für Standard- und Sportsitze, aber von welchem Baujahr aus einem TT stammen müssen kann ich nicht sagen

Ich würde vor dem Kauf immer das Achsmaß der Einsteck-Stangen abfragen, und natürlich den Durchmesser der Stange muss passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Ulrich:

Hallo zusammen..

 

habe mit Interesse den Beitrag gelesen hätte aber noch ein paar Fragen. Es würde also gehen die Kopfstütze vom Audi TT in den Sitz vom A2 einzustecken?

Geht das beim Normal wie auch bei den Sportsitzen vom A2 und von welchem TT Modell (Baujahr) muß die Kopfstütze sein...

 

viele Grüße

Ulrich

 

Moin Ulrich du musst die vom TT 8N nehmen, die passen wie angegossen! Die neueren Modelle sind mit etwas kleineren und anders ausgeformten Kopfstützen ausgestattet, ob die in die Originalsitze passen weiß ich nicht, VG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Ulrich:

Hallo zusammen..

 

habe mit Interesse den Beitrag gelesen hätte aber noch ein paar Fragen. Es würde also gehen die Kopfstütze vom Audi TT in den Sitz vom A2 einzustecken?

Geht das beim Normal wie auch bei den Sportsitzen vom A2 und von welchem TT Modell (Baujahr) muß die Kopfstütze sein...

 

viele Grüße

Ulrich

 

Habe für meine beiden 65€ incl. Versand bei ebaykleinanzeigen bezahlt, sind aus schwarzem Leder, hinten ist mir egal! VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Howard:

Habe für meine beiden 65€ incl. Versand bei ebaykleinanzeigen bezahlt, sind aus schwarzem Leder, hinten ist mir egal! VG

 

Danke für die Info..

 

Da ich eine beige Lederausstattung habe ist es natürlich schwierig passende Kopfstützen zu finden. Werde mal den Autosattler meines Vertrauens konsultieren ob ein "Aufpolstern" vielleicht auch geht.?

Bei einer anderen Farbe muß ja eh neu bezogen werden..

Ich habe ja noch ein Cab von 92 welches auch die Ramenkopfstützen hat. Für die gab es mal gepolsterte "Einsätze". Die sind aber so selten, daß noch nicht mal das deutsche Museum in München welche hat ;-)

 

Gruß

Ulrich

Bearbeitet von Ulrich
ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.