Lambdasonde Spannungsfehler Heizstrom etc - welche Lambdasonde kaufen?
By
Tomschaf,
in Technical forum
-
Aktivitäten
-
15
Welche Felgen? 16 oder 17 Zoll?
Für mehr Komfort und Sicherheit würde ich die 16 Zoll empfehlen. Sie sind auch günstiger und bieten ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber, wenn du Geld zur Verfügung hast und dein Auto mehr sportlich machen möchtest, dann ja, es passt. -
3
SUCHE A2 1.4
Hallo zusammen, das Thema ist wieder aktuell. Hat jemand zufällig etwas brauchbares für uns??? LG -
15
Pauschal kann man bei Winterreifen keine Aussage über Laufgeräusche machen- Wir haben einen A2 auf Conti TS860 und einen auf Dunlop Winter Sport. Der Dunlop hat Vorteile auf Schnee, ist aber deutlich lauter, der Conti ist leiser, fast wir ein Sommerreifen. etwas schlechter auf Schnee, aber besser bei Regen und Schneematsch. Der Michelin und der Pirelli, den ich auf dem VW UP als Winterreifen drauf habe liegt genau dazwischen. Ich denke, wenn Du einen leisen Allwetterreifen möchtest, würde ich den Aspekt Fahreigenschaften auf Schnee nicht als so ausschlaggebend bewerten. Je besser auf Schnee, d- 1
-
-
15
Das Laufgeräusch ist ja angegeben. Mein persönlicher Zielwert ist maximal 69dB und damit habe ich immer sehr leise Reifen bekommen. -
15
Das ist hier etwas OT, aber ich traue mich trotzdem mal: Ich benötige neue Reifen für die Kugel und wollte eigentlich ebenfalls Ganzjahrespneus aufziehen lassen (Wählscheiben), frage mich aber wie es um die Laufgeräusche bestellt ist, bei dem Profil, was ja so wie bei Winterreifen aussieht. Zu Felgen/Reifen ist meine Meinung, da zumindest die 1.4er Benziner keine Racer sind, daß es eher um die ungefederten Massen und Verbrauch geht, als um die Straßenlage. Klein und leicht ist meine Devise. -
15
wieso schlecht lackiert? ist nur Staub vom lagern... -
72
[1.2 TDI ANY] Getriebeprobleme (schaltet hart bis es nicht mehr geht)
Hab nur ein 2tes zuhause liegn und habs jetzt mal rein zum test getauscht. Also ich muss sagn von schaltverhalten her fäher er sogut wie schon lange nicht mehr. Jedoch glaub och das diese GSG im vergleich zum Originalen, die ältere Sofzware drauf hat, da er schlecht zieht und das eco lamper nicht geht. -
18
Radialspiel der Getriebeschaltwelle
@1.4571 Wurde denn beim ersten Austausch etwas Ursachenforschung betrieben, warum die Schaltwelle ausgeschlagen war? Also z.B. das Getriebeöl abgelassen, auf Wasser untersucht und dann neues Getriebeöl eingefüllt? Denn eigentlich ist das Lager der Schaltwelle kein klassisches Verschleißteil. -
112
Anleitung: Hella LED-Tagfahrlicht in NSW-Aufnahmen nachrüsten
4 Stück wurden gerade für dich reserviert. Weitere Anfragen bitte per PN damit es in diesen Thread übersichtlich bleibt.- hella
- nebelscheinwerfer
-
(and 3 more)
Tagged with:
-
12
Wirtschaftlicher Totalschaden - reparieren lassen?
Wenn dir die Werkstatt diesen Preis inkl. der Ersatzteile zusichert, dann solltest du es auf jeden Fall machen. Das ist für dich ein gutes Geschäft. Ich frag mich nur, wie die Werkstatt daran noch großartig verdienen kann Du würdest dann ja sogar 250 € Plus machen.- 1
-
-
Recommended Posts