Zum Inhalt springen

Letzter Bestelltermin A2


dieterw

Empfohlene Beiträge

Alles Gerüchte ;) ;) ;)

Den A2 wird´s weiter geben ...Die Chinesen werden das Concept schon nicht sterben lassen :D :D :D

Spass bei Seite ist schon Sch... weil so eine richtige Alternative gibt nicht für die Fan´s werd mich mit Gebrauchtwagen über Wasser halten ... Will doch meiner Tochter in 17 Jahren einen zu 18.ten schenken :D :D :D.Ich fahr ihn schon mal ein für Sie......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Und wenn schon! Davon geht die Welt nicht unter. Der war sowieso viel zu teurer, aber einmalig gut.

 

Viele Hersteller haben sich in den letzten Jahren wohl einiges vom A2 abggeschaut und auch pfiffige Lösungen entwickelt.

 

Immer mehr Micro-Vans kommen auf dem Markt, mit geringfügig höheren Verbräuchen, aber weil kein Alu, wesentlich billiger.

 

Ich habe mir vorgenommen, diesen mal in nächster Zeit näher unter die Lube zu nehmen:

 

Sieht doch nett aus?

5893383264e4b_Peugeotluftig.jpg.0f2093d72c119d3444af88ae1743d4b7.jpg

58933832695ac_Peugeotorange.jpg.5782e187e897939d67ec100d1714624b.jpg

04_450.55512.jpg.c17f5d568aa846bd2db02ae8741af7ff.jpg

589338326d056_Peugeotgelb.jpg.370af2edd6c8e0aba3d1fff86a71e459.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo @ll,

Die Schlechte:

heute habe ich die Nachricht bekommen, das die A2 Produktion seit 2 Wochen eingestellt worden ist. ;heu ;heu ;heu

Die Gute:

Es stehen noch jede Menge auf der Halde rum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Socke,

Das Wort "Produktionseinstellung" ist nicht ganz korrekt. Der A2 wird weiter bis zu den Sommerferien bei AUDI in Neckarsulm gebaut. Nur ist er nicht mehr frei konfigurierbar zu bestellen. Es wird hauptsächlich auf "Halde" mit gewissen Normal-Ausstattungen sowie für das Ausland (z. B. Österreich) produziert. Hab mal aus Spaß an der Freude Anfang der Woche bei www.audi.at den A2-Konfigurator ausprobiert. Funktioniert zwar noch, aber mit großen Einschränkungen bei der Ausstattung.

Übrigens: Alle Fahrzeuge im Neuwagenkonfigurator stehen bereits bei Händlern.

 

Siehe auch:

A2 (bestellt) wird noch bis Ende Juli gebaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von a2silverstorm

Hab mal aus Spaß an der Freude Anfang der Woche bei www.audi.at den A2-Konfigurator ausprobiert. Funktioniert zwar noch, aber mit großen Einschränkungen bei der Ausstattung.

 

Mittlerweile nimmer. Und unter "Sofort lieferbar" kommen auch nur noch ein paar A2. Das wars, auch in Österreich. ;(

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur von meinem Händler erfahren, dass Audi derzeit beim A3 Sportback (Privatleasing) sowie bei der A4 Limo (Ballonfinanzierung) richtig was drauflegt. Unterm Strich kam da ein 1.6er-Sportback Ambition (ca. 24.500 Euro) beim Privatleasing mehr als 50 Euro monatlich günstiger bei gleicher Anzahlung und Laufleistung als ein neuer A2 1.4er (ca. 23.000 Euro). Gerechnet auf die Laufzeit war beim Sportback der Nachlass schon zweistellig (11 bis 12 %). Wahnsinn!

A3-Sportback und A4-Limo sollen mit Macht auf den Markt. Warum hat man solche Angebote nicht bei der Einführung des A2 unterbreitet? Schade!

BMW hat ähnlich "gute" Konditionen beim 1-er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dieses Angebot mit dem 1.6 Sportback Ambition hab ich mir dann mal durchrechnen lassen. Mein A2 ist Baujahr 2000. Wollte einfach mal wissen was ich dafür noch bekomme. Hätte bei einem Neuen 15000 drauflegen müssen bei einer Laufzeit von vier Jahren und einer monatlichen Rate von 150 Euro. Für meinen A2 hätte ich somit noch 9500 bekommen. Bei nem Jahreswagen allerdings nur 7000. Wollte ihn eigentlich noch länger fahren. War echt am Überlegen. Bin jetzt aber der Meinung das es nicht lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    2. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    3. 12

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    4. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 1.374

      LED anstelle H7

    7. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 5

      Rücksitze, ausgebaut nicht zu öffnen?

    9. 6

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 12

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.