Zum Inhalt springen

Multibox-Halter nachfertigen


Unwissender

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

wenn noch Bedarf besteht, würde ich die Multibox-Halter mit dem Wasserschneider nachfertigen!

Mit dem Repsatz für das OSS habe ich das ja auch schon gemacht. 

Ob ich sie dann auch biegen kann, oder nur ausschneiden, weiß ich noch nicht. 
Die würden genau so sein, wie die seinerzeit von Kawa-racer, weil er mir die Dateien schicken will. 
Um abschätzen zu können wie viele sinnvoll wäre könnten sich die, die Interesse haben, bitte mal hier, mit der Anzahl, eintragen. 
Danke 

Bearbeitet von Unwissender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O. K. 
Ich entnehme daraus, dass noch Bedarf da ist. 
Dann werde ich mal, wenn die Dateien von Kawa-racer da sind, schauen wie es zu machen ist. 
Zum Preis kann ich im Moment natürlich noch nichts sagen. Das hängt vom Aufwand und auch ein wenig vom Material ab. 
Apropos Material, kann jeman mit Gewissheit sagen, woraus die originalen waren. 
Die von Kawa-racer waren aus VA das meine ich aber nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    2. 27

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 27

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    4. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    5. 8

      [1.6 FSI] Motorsteuergerät / Fehler Lambdasobde / MKL

    6. 8

      [1.6 FSI] Motorsteuergerät / Fehler Lambdasobde / MKL

    7. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    8. 3

      Lohnt es sich noch zu reparieren?

    9. 143

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.