Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Audi-Fan

Typenschild entfernen

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich möchte mein Typenschild "1.4" am Kofferraumdeckel entfernen.

Wer hat so etwas schon einmal gemacht und kann mir hierzu einen Tip geben wie es am einfachsten geht :rolleyes:?

 

Grüße Audi Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich vor meinem Kauf schlaugemacht, angeblich geht es wenn du das Typenschild warm machst und dann z.B. eine Nylonschnur straff zwischen beide Hände spannst und damit das Typenschild runtersägst. Gott sei Dank hab ich meinen Traum A2 ohne Typenschild gefunden, ich hätte es aber so probiert.

Liebe Grüße

Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat die "Suche" nichts ergeben ?(

 

Dann hier kurz meine Tipps:

-Zahnseide oder reisfester Faden oder feste Fingernägel, Fön, Teerentferner und zum Schluß noch ein biss´l Politur und fertig.

 

Viel Erfolg.

Der Sachse.

 

 

[sizept=10]edit: mist zu langsam.[/sizept] :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer dünnen stabilen Schnur oder Zahnseide und wie beim Zähne saubermachen.Zwischen Typenschild und Blech und mit einem Fön erwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich zum Beispiel habe es mit einem Fön und einem Plastikspatel gemacht - dannach ein wenig Politur und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Audi-Fan

ich möchte mein Typenschild "1.4" am Kofferraumdeckel entfernen.

und deine nächste frage ist wie man es wieder befestigen kann um 4,1 zu schreiben, oder? :D :D 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von schniggl
Original von Audi-Fan

ich möchte mein Typenschild "1.4" am Kofferraumdeckel entfernen.

und deine nächste frage ist wie man es wieder befestigen kann um 4,1 zu schreiben, oder? :D :D 8)

 

steht aber auch im entsprechenden Thread, kann man über die Suche finden 8o

 

MfG Sven/wauzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen