Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mopu

Tacho-kann er mehr ?

Recommended Posts

Hallo

 

habe in meinem 75 PS er mit AUA Motor einen Tacho drin wo nur die Außentemperatur angezeigt wird also halbes Display.Wenn ich Verbrauchsanzeige Haben will brauche ich das große Display -richtig?

hatte in meinem Golf TDI auch nur das halbe Display und die Verbrauchsanzeige ging.Würde es nicht gehen das der Audi Tacho mit halben Display auch Verbrauch anzeigt ?

 

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

wir haben da aneinander vorbeigeredet.Muß sicher alles so machen wie Du verlinkt hast mit der FIS nachrüstung-aber der obere Teil des FIS-Kombis wird doch nur für Navi und Senderanzeige des Radios genutzt.In meinem Golf 4 TDI hatte ich auch einen Bordcomputer mit Verbrauchsanzeige aber kein FIS .Dieser Tacho hatte auch nur ein halbes Display.Es müsste doch möglich sein das der normale Tacho 8Z0 920 900A auch Verbrauch anzeigt mid dem dazugehörigen Hebel OHNE das Kombi zu tauschen

 

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Staubsauger

wäre toll wenn das geht, aber ich glaube eher nicht. Wenn dann wäre das Knallermässig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei audi4ever gibt's 'ne umbauanleitung für den a4 kombi - der zeigt allerdings ohne weiteres mehr information, glaube ich.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Staubsauger

oha !!! gibts vielleicht doch Hoffnung ? Ich hab auch nur die Tempanzeige. Allerdings schreckte mich immer der Kombiinstrumententausch ab. ! Eine Restkilometer + Verbrauchsanzeige würde mir ja schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

kann leider nicht konkret weiter helfen, aber irgendwo war ein Link zum Zubehörhandel, der Erweiterungen zur vorhandenen Anzeige anbot. Ob die Erweiterungen einen Bordcomputer voraussetzten, weiß ich im Moment nicht, da für die Zusatzanzeigen (teilweise) zusätzliche Signalgeber nötig waren - somit 'ohne Gewähr'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Hat zufällig jemand von Euch diese FIS-Box auch am A2 verbaut? Mich würde v.a. das Thema "Öldruck" und "Öltemperatur" interessieren...

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also habe gerade erfahren das ein A3 Tacho mechanisch und elektrisch auch in den A2 passt.Werde mir aus Kostengründen einen holen mit "halben" Display da dieser schon die Momentanverbrauchsanzeige hat

und darum geht mir´s

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAnn informiere bitte! Ist mir auch wichtig!

 

MfG Sven/wauzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ernüchterung ;( geht leider so nicht wie ich mir´s gedacht habe aber der Anschluß der zum FIS Hebel geht ist im grauen 32 pol Stecker.

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen