-
Aktivitäten
-
1
Schaltzug für MKB AUA BJ. 2001
Sind BBY und AUA Schaltzüge gleich? Wenn ja hab ich einen da. Grüße Marius -
1
Schaltzug für MKB AUA BJ. 2001
Hallo zusammen, mir ist der rechte Schaltzug gerissen, der für die Vorwärtsgänge. Ich habe im Forum etwas recherchiert: Stimmt es, dass man diesen Zug nur noch gebraucht bekommt? Falls ja, hat zufälligerweise jemand einen im Angebot? -
5
Verbindungsprobleme mit KW1281 und VAG EEPROM Programmer
Den virtuellen COM-Port-Treiber hatte ich installiert und der Adapter wird nach dem Einstecken im USB-Port auch im Gerätemanager erkannt, allerdings verweigern sowohl KW1281 und VAG EEPROM Programmer trotz Angabe des korrekten COM-Ports die Arbeit. -
6.406
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Hi meine kurze Frage ist wie komme ich ins versteckte Klima Menü? hab das Wiki gelesen auch Videos gefunden uU das hier Bei mir öffnet sich das Menü einfach nicht. -
29
-
29
Hilfe wegen Trommelbremse
Übrigens... wehe einer schleift hier automatisiert ein https://patents.google.com/patent/DE102009037382B4/de -
29
Mit den Infos des Threadstarters ist schwierig zu helfen, da noch immer nicht alle Infos vorliegen... Die Frage hat Holger Milosevic auch überall parallel gestellt, bei Facebook in der Audi A2 Gruppe immerhin mit Foto aber ähnlich spärlichen Informationen... -
29
nee die Anpresskraft bleibt ja gleich :-P - unabhängig von der Fläche Temperatur ändert den reibwert, das ist klar -
29
Du meinst also der Reibwert ist real unabhängig von der Anpresskraft , Temperatur, Fläche Wer noch ein Auto mit Vollmaterialscheibenbremsen kennt und mal durch den Harz fährt, der sagt dir "nicht nur die Andruckkraft = Bremspedaldruck" ist entscheident Nimm die Bremsfläche der Backe besondern, wenn die Trommel riffelig ist, dazu noch die ggf nicht richtige Winkel durch fehlendes Verstellen und setzen --> Bremst bescheiden -
29
höchstens der Andruckwinkel ist noch sch.... weil noch nciht richtig eingeschliffen/ angepasst
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.