Zum Inhalt springen

Billig GRA einbauen (1.4TDI) (auch andere möglich)


A2TDI

Empfohlene Beiträge

So, hab die Verkabelung nach Diagramm vorgenommen, aber jetzt spinnt das System.

 

Motorleuchte ist an und es kommt:

 

P0106 Absoluter oder barometrischer Einlaß-Luftdruck Schaltkreis Problem

 

Kommt auch nach dem Löschen wieder, und der Motor läuft schlecht und geht aus.

 

Ausserdem ist die EPC Lampe angegangen....

 

Wie kann das sein?

Ich hab keine anderen Kabel ausgesteckt/berührt

 

Edit:

 

Der A2 geht nach ca 2-5 sekunden aus und es kommt die EPC Leuchte.

Bei einem weiteren Start ist aber wieder alles ok und der Motor läuft normal...

Bearbeitet von Geisti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab die Verkabelung nach Diagramm vorgenommen...

Hoffentlich nicht nach dem hier im Thread geposteten? Das war und ist fuer die Diesel...Du hast doch einen Benziner, oder? Ansonsten nochmal Stecker aufmachen und penibel alle Kabel pruefen...

 

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nach passendem Diagramm ;)

Fehler ist mittlerweile ohne Löschen einfach verschwunden, ebenso EPC und Motorleuchte.

Dafür zeigt mir das Auslesen irgendwas von Nockenwellensensoren an, aber keine Motorleuchte...

Spukt scheinbar im Steuergerät, werde morgen nochmal auslesen :D

Motorlauf ist auch wieder wie er soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.