kaufberatung [Kaufberatung] Audi A2 | 1.2 TDI / 1.4TDI | Was beachten? | Welche Ausstattung?
-
Aktivitäten
-
81
[Beendet] Es war mal ein live-thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Genau. Linker Arm mit Hand zum Winken aus den Fenster. Der rechte Arm mit Hand lenkt und schaltet ab und zu auch mal die Gänge durch. Ja, der ATL macht es möglich, mit der Automatik von einem 1.2er wäre es aber noch entspannter. -
81
[Beendet] Es war mal ein live-thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
...oder wie bei jedem Treffen. -
81
...und ich habe schon wieder den linken Arm aus dem Fenster hängen, wie damals kilometerweit am Edersee .. -
0
Suche Kotflügel vorne rechts Mauritius Blau 2Y
Hallo zusammen, Suche einen gut erhaltenen Kotflügel für vorne rechts in Mauritius Blau 2Y. Freue mich über Angebote. Viele Grüße A2-Audi -
33
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Nice! Noch nie drüber nachgedacht - aber ich habe ne MENGE Injektoren im Haus. Da lohnt sind das! -
1
-
44
-
44
[1.4 AUA] KSG oder TSG defekt?
Danke für den Tipp! In der Bicht gibt es neue Relais mit dieser Nummer für 11€. Ich bestelle eines und löte es ein -
33
[1.4 TDI] Motor ruckelt
Da werde ich mal abwarten, bis die Postkutsche mit den Korpushaltern den Weg zu mir gefunden haben wird. Die Hajus 8 Schrauben für Kipphebelwelle – ebay 135765758116 kann ich dann immer noch bestellen, einen ZK-Deckel habe ich geordert. Danke soweit für die Tipps. -
18
[1.4 AUA] Lüftung: Keine Luft
Du kannst getrost davon ausgehen, dass auch nach einem Tausch Deines Klimabedienteils die Potis immer noch >= 25 Jahre alt und damit verschlissen sind. Daher verweise ich auf meinen Post vom 4.9. Gruß Horst
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.