[1.4 TDI ATL] Luftmengenmesser?
-
Aktivitäten
-
632
ISO-Radio nachrüsten
Ist es sicher, dass der "Zündungsplus" auch wirklich dauerhaft + hat? -
25
-
29
Wo kann man noch die 145/80 D14 75T Sommerreifen bekommen?
Ah, Mist! da habe ich dem google Ergebnis vertraut ohne genau hinzuschauen ... Schade, das wäre sehr leicht für eine 15" 4x100 ... sowas müsste es aber eigentlich irgendwo geben mit passender ET. -
29
Auf Alu hatte ich bestellt. 15 Zoll Stahlfelgen gab es für den UP im Konfigurator ab Werk nicht. Dein Link weißt auch auf 14 Zoll hin. Als Winterreifen hab ich grad Dunlop 165/70 R14 auf Stahlfelge drauf. -
25
Heckspoiler lackieren? Welche Farbe?
Bitte Suche benutzen, das Thema ist hier mehrfach durch. ggf. mit Google und site:a2-freun.de dahinter, das ist manchmal zielführender als die Forumssuche. https://www.google.com/search?q=heckspoiler+lackieren+site%3Aa2-freun.de&newwindow=1&client=firefox-b-d&hs=jm&sca_esv=d26a96fc0b0910e2&sxsrf=ANbL-n4Y7sJItcRP9Eel79Rj775OtSrPww%3A1773302895314&ei=b3SyacDUEuC-xc8Py-DsiQk&biw=1152&bih=635&ved=0ahUKEwiAyJ2J9JmTAxVgX_EDHUswO5EQ4dUDCBE&oq=heckspoiler+lackieren+site%3Aa2-freun.de&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiJmhlY2tzcG9pbGVyIGxhY2tpZXJlbiBzaXRlOmEyLWZyZXVuLmRlSKJmUK0TWLxCcAJ4AJABAJgB5gGgAecSqgEGMTIuOC4yuAEMyAEA-AEBmAIAoAIAmAMAiAYBkgcAoAfeB7IHALgHAMIHAMgHAIAIAA&sclient=gws-wiz-serp -
25
Heckspoiler lackieren? Welche Farbe?
Holdriö, -kann mir jemand sagen was für ein Lack für den "Heckflügel" taugt. Das Grauwerden konnte ich ja noch verschmerzen , aber jetzt gibt's Risse an den ecken und blättert so langsam ab! Hat schonmal jemand Versuche/Erfahrungen mit der LackArt gemacht? Nicht das Es blasen schlägt auf dem alten Lack, oder einfach abfällt oder wieder "weiss" durchkommt( vom Material- irgendein Polymerschaum oder Melamin oder GFK?) Ich dachte an Alkydharz, -dann gibt es auch nicht so schnell Kratzer von den Koladosen darauf😉 -
34
Restbestände: Handbremsknopf ORIGINAL, Interesse?
Ob da 6 Jahre später noch viel Bestand da ist? :-) -
29
Auf Alus oder auf Stahl? Ich glaube die Stahlfelgen mit Billigreifen gab es nur bei den Basis Varianten, du hast bestimmt eine Ausstattung mit Alus ab Werk konfiguriert? Du hast aber auch die zum 3L passenden 4-Loch Felgen, oder? Gab es beim e-Up auch 15" Stahlfelgen? Weiß du das zufällig? Edit: Für den Up gab es 15" Stahl in 4x100, Gewicht 5,8kg https://www.rsu.de/p/mwd-14190-5x14-et35-lk4-100-ml57-1-179330 Spannende Größe, hatte bisher noch keiner so recht auf dem Zettel. könnte tatasächlich auch für den 3L passen, die Tachoabweichung sollte das Problem nicht sein, weil der Tacho gerade beim 3L sehr voreilt. 4mm mehr Höhe ist natürlich nicht gut für den cw Wert aber 4mm ist auch nicht wirklich viel. -
29
Bei unserem E-UP waren 2021 bei Auslieferung Goodyear Efficient 165/65 R15 drauf. Konfiguriert hatte ich aber die 185/50 R16 auf der Y Felge. Die waren aber ab Werk nicht mehr verfügbar und wurden vom Händler bei der Fahrzeugübergabe gewechselt. -
27
[1.4 TDI AMF] Neue Steuerkette Oelpumpe kein Spiel
Anzugsmoment Kettenspanner: 8Nm+90 Grad (neue Schrauben verwenden) Schraube des Umlenkzahnrades: 20Nm (alte Schraube wiederverwenden) Schraube für das Ausgleichsgewicht Innenvielzahn XZN 14: 100Nm+90 Grad (neue Schraube verwenden) Schraube vom Zahnrad der Ölpumpe: 20Nm+90 Grad (neue Schraube verwenden)- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.