Zum Inhalt springen

Audi A2 Treffen in Zandvoort beim Noordzeecup 20. - 22.10.2023


Nupi

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb AudiA216RS:


Ich denke im der Fotosammlung „Zandvoort“ sind viele schöne Bilder die es in den Kalender schaffen könnten 😉

 

Ich habe nicht die Zeit, das ganze Forum auf geeignete Bilder zu durchsuchen und nachzufragen, ob sie verwendet werden dürfen. Bei der Vorauswahl bin ich daher auf eure Zulieferung im entsprechenden Thread oder per PN angewiesen. Den Kalender werde ich demnächst erstellen, d.h. viel Zeit ist für den kommenden Kalender nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb pianoman85:

 

Ich habe nicht die Zeit, das ganze Forum auf geeignete Bilder zu durchsuchen und nachzufragen, ob sie verwendet werden dürfen. Bei der Vorauswahl bin ich daher auf eure Zulieferung im entsprechenden Thread oder per PN angewiesen. Den Kalender werde ich demnächst erstellen, d.h. viel Zeit ist für den kommenden Kalender nicht mehr.

 

So war das auch nicht gemeint . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.