Zum Inhalt springen

Audi A2 Treffen in Zandvoort beim Noordzeecup 20. - 22.10.2023


Nupi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, 

letzten Samstag habe ich nochmal mit dem Serienbetreuer gesprochen. Es kommen wahrscheinlich noch 2 Serien bei dem Event dazu, dass das Wochenende zwar stressig,  aber zum Gucken nicht langweilig wird! Ende Mai muss ich zum Nürburgring zur Besprechung etc.

Der Ablauf wird so sein: Jedes Auto bekommt einen "Einfahrschein", das ihr zu der Gruppe gehört! Sonst komnt ihr nicht ins Fahrerlager! Den verschicke ich an die Teilnehmer! Es wird ein Platz im Fahrerlager dazu ausgewiesen. Dort könnt ihr Euch aufstellen. Im Fahrerlager und auf den Tribünen könnt ihr euch frei bewegen. Zeitpläne etc. schicke ich euch, oder veröffentliche diese hier im Forum. In kleinen Gruppen kann ich euch "hinter die Kulissen" führen und alles zeigen, wo man sonst nicht hin kommt! Den Termin können wir gerne vor Ort abstimmen! Ich denke, das kann gut der Samstag werden. Für Sonntag ist vor der Mittagspause eine geführte Runde über die Rennstrecke geplant. Wo dazu die Einfahrt ist etc. gebe ich noch bekannt! Dazu ist auch dringend notwendig, einen Haftungsverzicht zu unterschreiben! Ihr fahrt auf eigene Gefahr....trotz gemäßigter Führung. Achtung: Helmpflicht...ganz Wichtig! Leiht euch irgend einen Helm, solltet ihr keinen eigenen haben!!!!

Nach ca.2Runden habt ihr die Möglichkeit für ein Fotoshooting auf der Start und Ziellinie. Danach könnt ihr euch wieder auf den Platz im Fahrerlager stellen! Die Kosten für ein A2 Auto, unabhängig der Personenzahl, beträgt nur 50€. Kontoverbindung über den Verein gebe ich dann noch bekannt! Wenn es Probleme vor Ort gibt, sprecht mich bitte an. Ich werde das regeln!

Die Anreise der ersten Rennfahrzeuge erfolgt am Donnerstag 19.10. gegen 17Uhr! Ihr könnt auch ab dem Zeitpunkt ins Fahrerlager!

Es ist ja noch etwas Zeit bis zur Veranstaltung! Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir eine PN oder hier im Forum!

 

Am 30.7. und am 5./6.8. hat unser Verein ein Kartrennen in Kerpen, Steinheide (Navi eingeben) Dort habt ihr freien Eintritt, wenn ihr an der Kasse sagt, ihr gehört zu mir (Wolfgang). Im August rechne ich mit über 150Startern! Wer sowas noch nicht gesehen hat, sollte den Weg nicht nach Kerpen scheuen.

Bis bald mal wieder, schönes WE!!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AudiA216RS:

Das hört sich nach einem coolen Plan an ! Respekt 

Ich kann und will euch nicht an die Hand dort nehmen! Ich denke, ihr habt genug Möglichkeiten euch in Zandvoort "auszutoben"! Stundenlange Wanderungen am Strand, Sigtseeing in der Stadt oder mal eben nach Amsterdam....euch wird bestimmt was einfallen! Dazu ist das Motorsportprogramm auch nicht von schlechten Eltern! Der Chefkoch Hengstler wird  bei der BMW Challenge mitmachen und die "Kleinen" Kampf der Zwerge Autos sind mit 81 Einschreibungen im Moment noch stark vertreten! Autos, die ihr alle aus den " besseren" Zeiten kennt und das Schöne ist, ihr könnt überall hin und gucken...nicht so wie bei der DTM oder Formel1. Motorsport zum Anfassen macht schon Spaß......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Liebe Audi A2 Freunde,

 

Anfang des Jahres war es noch in weiter Ferne. Wenn man jetzt so überlegt, das in wenigen Wochen der 46.Noordzeecup stattfindet.....wie schnell doch die Zeit vergeht!

Einige von Euch nehmen das Angebot an und werden Zandvoort an dem Wochenende besuchen!!!

Zur Vereinfachung habe ich ein PDF erstellt (siehe unten), das ihr Euch bitte ausdrucken könnt. Bei der Anreise legt ihr das bitte hinter die Scheibe. Die Kontrollpersonen lassen Euch dann in das Fahrerlager P2 durch. Dabei fahrt ihr von der Hauptstrasse, gegenüber dem NH Hotel, auf das Gelände, den Berg hinunter auf eine Durchfahrt zu, die Unterquerung der Rennstrecke. Direkt dahinter ist auf der linken Seite der Platz, der für die A2 Fahrzeuge reserviert ist!

Ihr habt die Möglichkeit ab Donnerstag 17Uhr "auf" die Rennstrecke (Gelände) zu kommen. Natürlich auch Freitag bis Sonntag! Wann ich jetzt genau Euch den Circuit zeige und wann der Korso über die Strecke geführt wird, gebe ich noch bekannt. Übrigens seid ihr in 20Minuten zu Fuß von der Rennstrecke in der Innenstadt. Es macht Sinn, den Wagen im Fahrerlager stehen zu lassen!

 

Teilnehmer überweisen bitte mit Angabe des Kennzeichens, 50€ pro Auto (A2) auf das Konto des MSC-Langenfeld:

Stadtsparkasse Langenfeld DE49 3755 1780 0000 2729 30

Wer bezahlt hat aber verhindert ist, bekommt natürlich das Geld zurückerstattet. 

 

Ihr könnt mich gerne hier oder über die MSC Mail anschreiben, sollten noch weitere Fragen bestehen!

Audi A2 Event.pdf

 

Mit sportlichen Grüßen,

Wolfgang

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matrin (seinelektriker),

Ich denke, ich beantworte hier deine Fragen zum Treffen in Zandvoort:

Der P2 Platz ist für euch das WE reserviert. Ihr könnt also jedesmal dorthin und seid mitten im Fahrerlager.

Die PDF habe ich extra hier veröffentlicht, um unnötiges hin und herschicken zu vermeiden! Mit der Kontonummer hast du Recht, sie steht allerdings öffentlich auf der Seite des MSC-Langenfeld. Daher ist diese nicht unbekannt!

Tja, es gibt sicherlich Fahrer, die auf einer Rennstrecke keinen Helm tragen, wenn es um Touristenfahrten geht. Ich bin auch schon 2 schnelle Runden mit dem Bürgermeister über den Circuit gefahren und habe den Helm " vergessen"....war nicht so gut🥴

Bringt bitte alle einen Helm mit. Bitte keinen Fahrradhelm....kommt nicht so gut! Es reicht ein Mofahelm...nichts Wildes. Wer absolut nichts dabei hat, da werden wir schon was auftreiben. Mit Maske drunter passiert da auch nichts.

Zu der Veranstaltung: in Zandvoort wird der letzte Lauf zum DMV Racing Days stattfinden. Mit knapp 50 Autos ist die 318ti Klasse gut gefüllt. Bei der NES fahren verschiedene Fahrzeuge ein 3 Stundenrennen. Dann gibt es noch die BMW Challenge und die Classic Masters. Ganz heiß sind die Leute von Kampf der Zwerge. Alte Autos bis 1300ccm, die nur unwesentlich langsamer als die schnellen Boliden sind!

Auf 45 Fahrzeuge ist das in Zandvoort bei denen beschränkt. Also durchaus Autos für jeden Geschmack.

DTM oder Formelautos sind nicht da!

Zu den Fotoaufnahmen: Fangzäune haben schon ihren Sinn. Sich davor zu stellen macht kein Wahnsinniger. Es gibt jede Menge Innen und Außen an der Rennstrecke, tolle Aufnahmen zu machen!

Wir werden auf der Rennstrecke bei Start und Ziel für Fotos anhalten können. Auch wäre ein Foto auf dem Siegespodest aller Teilnehmer des Treffens schön. 

Ihr könnt euch frei bewegen! Kein Eintrittsgeld für euch! Passt nur an der Pitlane auf während des Rennens. Ist war auf 60km/h beschränkt, tut aber schon bei weniger Geschwindigkeit Aua🙈

 

Passt bitte bei der Anreise auf. Vor Amsterdam ist die 4-5 spurige Autobahn mit Selection Control überwacht! Echt teuer in Zandvoort....

 

Bei Fragen stehe ich euch natürlich weiter zu Verfügung.

 

Viele Grüsse,

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 10.4.2023 um 22:14 schrieb AudiA216RS:

 

  1. Nupi mit Tazino
  2. Seb Gurkyh
  3. Milke
  4. AudiA216RS ( wohl mit 2 A2´s )
  5. Manualmediziner
  6. A2 Papayaorange (wohl mit 2 A2‘s)
  7. Granitei noch ???
  8. seinelektriker
  9. A2magica
  10. fidibus
  11. G1N70N1C
  12. eVali

Ist dies bis dato korrekt ? 

Ich rürde mich auch noch anmelden (warscheinlich Sa früh bis So)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe euch ja gesagt, das ihr mich auch gerne bei unseren Kartveranstaltungen besuchen könnt! Freier Eintritt für euch! Allerdings kostet der Parkplatz seit diesem Jahr 2€ pro Auto. 

Zu den Veranstaltungen:

Am 30.7. sind die Rennen zur Westdeutschen Kartmeisterschaft. Es sind im Moment 117Starter. Der Sonntag wird also ziemlich heftig werden. Max 36 dürfen in der Klasse auf die Strecke.

Am 5. und 6. August ist der Lauf zu Kart Masters. Es sind die Besten, die dort antreten! Einige kommen zum Üben schon zum WAKC die Woche vorher....um die 150 Nennungen liegen aktuell vor. 

Kartsport ist noch Motorsport zum Anfassen! Ihr könnt euch frei ( außer auf der Strecke) bewegen und sehen, wie die Minis ab 8 Jahren oder die Schaltkarts fighten. So ein Kart geht in unter 3 Sek. Auf 100km/h....Wahnsinn!

Also wenn ihr nichts vor habt, ein Besuch ist es Wert!

 

Dann habe ich mir überlegt, das Audi A2 Haupttreffen 2024 auszuarbeiten. Vielleicht nicht alleine...aber Spannend und Informativ könnte es werden. Ich habe grünes Licht bekommen, das Treffen in Kerpen Sindorf auf der Kartbahn durchzuführen. Für die HV gibt es dort oder im Umfeld Räumlichkeiten. Ausflüge sind kein Hindernis oder auch mal selber Kart fahren in der Halle ist drin. Lecker Essen sowieso!

Also, wenn da Interesse besteht, könnte ich da was "machen". Dann bitte unter einem neuen Thread!!!

Die nächsten 2Wochen erstmal tollen Kartsport!

Gebt bitte ins Navi: Kerpen (Rheinland) ein und als Strasse: Steinheide!

Die Bahn liegt an der B477!

Vielleicht sehen wir uns dort, fragt einfach nach mir!

 

Mit sportlichen Grüßen,

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb wittia2:

Hey, ich habe euch ja gesagt, das ihr mich auch gerne bei unseren Kartveranstaltungen besuchen könnt! Freier Eintritt für euch! Allerdings kostet der Parkplatz seit diesem Jahr 2€ pro Auto. 

Zu den Veranstaltungen:

Am 30.7. sind die Rennen zur Westdeutschen Kartmeisterschaft. Es sind im Moment 117Starter. Der Sonntag wird also ziemlich heftig werden. Max 36 dürfen in der Klasse auf die Strecke.

Am 5. und 6. August ist der Lauf zu Kart Masters. Es sind die Besten, die dort antreten! Einige kommen zum Üben schon zum WAKC die Woche vorher....um die 150 Nennungen liegen aktuell vor. 

Kartsport ist noch Motorsport zum Anfassen! Ihr könnt euch frei ( außer auf der Strecke) bewegen und sehen, wie die Minis ab 8 Jahren oder die Schaltkarts fighten. So ein Kart geht in unter 3 Sek. Auf 100km/h....Wahnsinn!

Also wenn ihr nichts vor habt, ein Besuch ist es Wert!

 

Dann habe ich mir überlegt, das Audi A2 Haupttreffen 2024 auszuarbeiten. Vielleicht nicht alleine...aber Spannend und Informativ könnte es werden. Ich habe grünes Licht bekommen, das Treffen in Kerpen Sindorf auf der Kartbahn durchzuführen. Für die HV gibt es dort oder im Umfeld Räumlichkeiten. Ausflüge sind kein Hindernis oder auch mal selber Kart fahren in der Halle ist drin. Lecker Essen sowieso!

Also, wenn da Interesse besteht, könnte ich da was "machen". Dann bitte unter einem neuen Thread!!!

Die nächsten 2Wochen erstmal tollen Kartsport!

Gebt bitte ins Navi: Kerpen (Rheinland) ein und als Strasse: Steinheide!

Die Bahn liegt an der B477!

Vielleicht sehen wir uns dort, fragt einfach nach mir!

 

Mit sportlichen Grüßen,

Wolfgang

Du hast eine PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Meine Überweisung sollte jetzt auch auf dem Weg sein.

 

 

Habe zudem mal die Posts der beiden Seiten nochmal durchgeguckt und die Liste aktualisiert. Alle noch dabei?

 

  1. Nupi mit Tazino
  2. Seb Gurkyh
  3. Milke
  4. AudiA216RS ( wohl mit 2 A2´s )
  5. Manualmediziner
  6. A2 Papayaorange (wohl mit 2 A2‘s)
  7. Granitei (?)
  8. seinelektriker
  9. A2magica
  10. fidibus
  11. G1N70N1C
  12. eVali
  13. heavy-metal (?)
  14. Eric1964
  15. Vox1100
  16. joauch
  17. Thijs Verkerk

 

Hat irgendjemand noch mit dem A2 Club in den Niederlanden Kontakt gehabt, ob von da auch jemand kommen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe A2 Freunde,

 

Ich bin vorgestern in Zandvoort gewesen. Dort wird mal wieder umgebaut und ich wollte die Ausschreibung und Abläufe für den Noordzeecup besprechen.

Den Zufahrtsschein habe ich ja hier hochgeladen. Ausdrucken und bitte vorher ausfüllen und vorne ins Auto legen. Hinter dem Tunnel ins Fahrerlager 2 ist direkt links eine Anhöhe, wo euer Eventparkplatz ist! Dort bitte aufstellen!

Zufahrt ab Donnerstag ca. 17:15Uhr möglich!

Zeitplan:

Freitags sind Prüf und Einstellfahrten

Samstag Qualis und Rennen

Sonntag Rennen

Folgende Rennen werden durchgeführt:

Kampf der Zwerge

318ti Cup

NES 500

BMW Challenge

Classik Masters

Porsche PCR Cup (Sonntag)

 

Somit gibt es große Starterfelder und ihr seid mittendrin. Das Siegespodest wird nämlich ca 50m neben Euch aufgebaut und nochwas habe ich erreicht! Es kommt der BMW O2 Club Deutschland mit einigen Fahrzeugen und Rennfahrern aus der "alten Zeit". 

Am Sonntag dann die Fahrt über die Rennstrecke! Die Zufahrt ist wo alle Rennserien sich aufstellen: im Vorstartbereich! Ca.100m rechts von Euch vor der Steilkurve! Race Control fährt voraus. Bitte Helm mitbringen! Dazu waren unterschiedliche Meinungen! Weitere Infos, was wir alles zusammen vor Ort machen, besprechen wir dort. Wer kurzfristig kommen möchte, kann auch vor Ort den Obolus von 50€ bezahlen. Hauptsache, ihr seid dort!

 

Wenn ihr noch Fragen habt, schickt mir ne PN oder hier!

 

Einige Bemerkungen: Der Centerpark ist zu Fuß in etwa 10Minuten erreichbar. Seid ihr dort, nehmt Schwimmsachen mit. Das Bad dort ist incl.!

Zu schnell in den NL ist teuer. Radarwarner App ist hilfreich. SC vor Amsterdam unbedingt einhalten. Ihr zahlt ab 2km/h zu schnell.🙈

Am Strand, Höhe Hochhaus, gibt es Dirks, einen relativ günstigen, großen Supermarkt. Parkplatz auf der Rückseite!

Ja, Holland ist nicht günstig, wenn ihr Essen geht. Da wo viele sitzen, kann man es aber gut aushalten! Schaut auch mal in die Kneipe "Dick und Doof" rein......Erinnerungen werden wach. Gegenüber ist ein Grieche, wo man in der 1.Etage gut sitzen kann. Auch die kleinen Pommesbuden sind zu empfehlen. Sie bestehen schon sehr viele Jahre mit dem gleichen Eigentümer.

Mit der Bahn kommt man schnell nach Amsterdam...wenn einer unbedingt dahin will.

Die Parkplätze haben Bezahlstellen, wo ihr euer Kennzeichen eingeben müsst. Ihr bekommt keinen Beleg für die Windschutzscheibe!!!! Keine Bargeldzahlung möglich, nur mit Karte. Ja, Digital sind die schon weiter👍

Dann hoffen wir mal auf trockenes Wetter und viel Spaß in Zandvoort!!!!

Viele Grüsse, Wolfgang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2023 um 21:20 schrieb Seb Gurkyh:

Habe zudem mal die Posts der beiden Seiten nochmal durchgeguckt und die Liste aktualisiert. Alle noch dabei?

  1. Nupi mit Tazino
  2. Seb Gurkyh
  3. Milke
  4. AudiA216RS ( wohl mit 2 A2´s )
  5. Manualmediziner
  6. A2 Papayaorange (wohl mit 2 A2‘s)
  7. Granitei (?)
  8. seinelektriker
  9. A2magica
  10. fidibus
  11. G1N70N1C
  12. eVali
  13. heavy-metal (?)
  14. Eric1964
  15. Vox1100
  16. joauch
  17. Thijs Verkerk

Moin, also ich wäre noch dabei. Zwar steht die Kugel aktuell aufgrund von Kühlwasserverlust und vermutlich den Hydrostößel bei mir zu Hause auf dem Parkplatz, aber wenn Marco alles hinbekommt, wird es im Topzustand auf der Strecke sein. Darauf freu ich mich. Ich muss mir nur nochmal nen Helm irgendwie organisieren für das Wochenende.. Für den 20.10 und den 23.10 ist der Urlaub auch schon beantragt, damit ich nicht nach dem Event wieder direkt zur Arbeit muss :S

 

 

Am 22.9.2023 um 12:04 schrieb wittia2:

Schwimmsachen mit. Das Bad dort ist incl.!

Alles klar, dann packe ich mir gerne nochmal meine Badehose ein. Danke für den Hinweis 👍

Wie schauts eigentlich mit Übernachtungen aus? Ich plane jetzt eigentlich nicht mir ein Hotel oder ähnliches für das Wochenende zu holen. Kann ich also mein Auto auch einfach dort auf dem Platz stehen lassen, wo wir uns dann treffen und auch dort im Auto übernachten? 

 

Auf alle Fälle freue ich mich schon sehr darauf, das erste Mal eine Rennstrecke betreten zu können... Und dann gleich mit so nem vollen Programm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2023 um 21:20 schrieb Seb Gurkyh:

Meine Überweisung sollte jetzt auch auf dem Weg sein.

 

 

Habe zudem mal die Posts der beiden Seiten nochmal durchgeguckt und die Liste aktualisiert. Alle noch dabei?

  1. Nupi mit Tazino
  2. Seb Gurkyh
  3. Milke
  4. AudiA216RS ( wohl mit 2 A2´s )
  5. Manualmediziner
  6. A2 Papayaorange (wohl mit 2 A2‘s)
  7. Granitei (?)
  8. seinelektriker
  9. A2magica
  10. fidibus
  11. G1N70N1C
  12. eVali
  13. heavy-metal (?)
  14. Eric1964
  15. Vox1100
  16. joauch
  17. Thijs Verkerk
  18. Hubraumschmiede

Habe die Liste um meine Person erweitert.

 

Überweisung geht die Tage raus.

 

Freue mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • DerWeißeA2 änderte den Titel in Audi A2 Treffen in Zandvoort beim Noordzeecup 20. - 22.10.2023
Am 28.9.2023 um 11:03 schrieb Eric1964:

Da ich, so wie es jetz aussieht, nur den Sonntag da bin. Wie seht das programm aus am Sonntag @wittia2 Wenn ich da bin, möchte ich auch über die strecke fahren. 9.00uhr ist mir zu früh :D

In der Mittagspause geht's über die Piste. Ich habe den Finalen Zeitplan noch nicht aber alle Serien werden den 2.Lauf und die NES ein 3Std. Rennen fahren. Klassik Serie, Porsche PCR, 318ti Cup, BMW Challenge und Kampf der Zwerge!

Freue mich auf Euch!!!!

Bis bald in Zandvoort👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/7/2023 at 8:36 AM, AudiA216RS said:

@wittia2

Ich habe gestern Abend die Info erhalten das der A2 Club NL mit mindestens 8 A2 und etwa 15 Personen teilnehmen wird !

 

Und es sind jetzt schon 10 und wird noch mehr! 😁👍

Imagine over 30 A2's driving across the circuit! That is going to be spectacular! 😎

  • Daumen hoch. 4
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe A2 Freunde! Auch wer jetzt extra einen Helm für Zandvoort angeschafft hat kann sicher sein, diesen irgendwann mal zu gebrauchen! 

Offizielle Antwort heute ist, das wir für die Runden KEINEN brauchen.

Wir sehen uns in Zandvoort, gute Anfahrt, Viele Grüsse, Wolfgang

 

 

  • Daumen hoch. 1
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb AudiA216RS:

Kopf hoch Nupi . . . 

 

Wir haben einen Plan B im Gepäck 

81B876AF-F3C5-4992-9499-7CE2D38CFEF3.jpeg

9D67A92A-9FAE-488F-A31A-AF1F06931CF1.jpeg

C2A20CD7-371F-47C4-B358-02A30B1E4EF5.jpeg

Oh, wie lieb! Du stellst mir und meiner Frau Euer Bad mit Whirlpool zu Verfügung.:) Und was macht Ihr dann so die ganze Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab nochmal die An- und Abmeldungen sortiert - diesmal mit @ damit keiner das Event verpasst  :P

 

  1. @Nupi
  2. @Seb Gurkyh
  3. @Milke
  4. @AudiA216RS ( wohl mit 2 A2´s )
  5. @Manualmediziner
  6. @A2 Papayaorange (wohl mit 2 A2‘s)
  7. @seinelektriker
  8. @A2magica
  9. @fidibus
  10. @G1N70N1C
  11. @eVali
  12. @heavy-metal
  13. @Eric1964
  14. @Thijs Verkerk
  15. @Hubraumschmiede
  16. @Burkhard Kraft

 

Alle noch dabei? Mag noch wer?

 

+ 12 Autos vom A2 Club NL, davon mindestens 4 nur am Sonntag

 

Reist noch jemand am Freitag von Süden oder Ruhrgebiet her an? Stichwort Konvoi-Fahrt bzw. Treffen auf dem Weg oder am Ziel?

 

Wie sieht's mit Winterreifen vs. Sommerreifen aus? Kommt man auch mit 'nem Schrotthaufen auf Winterreifen dem Safety Car noch hinterher?  :bonk:

 

PS: Ein Glück, war der angeschaffte Helm aus dem Super-Sonderangebot xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reise am Freitag an. Fahre so gegen 8 Uhr los. Man könnte sich ja ab 12:30 am Parkplatz De Favaugeplain 34 treffen. Der liegt an der N200  kurz vor dem Centerparc auf der linken Seite. Hinter dem Amsterdam Beach Hotel links abbiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nupi:

Ich reise am Freitag an. Fahre so gegen 8 Uhr los. Man könnte sich ja ab 12:30 am Parkplatz De Favaugeplain 34 treffen. Der liegt an der N200  kurz vor dem Centerparc auf der linken Seite. Hinter dem Amsterdam Beach Hotel links abbiegen.


Wir starten am Freitag zwischen 10.30 Uhr und 11.00 Uhr.

Zuerst via A2 ( wie sonst ) und dann über die A3 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns auch erst ab 15 Uhr dort treffen. Und dann gemeinsam zum Circuit fahren.

Ich gehe davon aus, dass wir am Sonntag während der "Motorenruhe" auf die Piste können. Hier ist der Zeitplan zur Veranstaltung:

Zeitplan-V1-Zandvoort-1.pdf

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AudiA216RS:

 

 

Wir hätten da aktuell noch einen Platz in unserem Bungalow von Freitag bis Montag 😉

 

Danke fürs Angebot. Ich wäre gerne dabei gewesen. Die Familie (es ist noch der Rest des Nachlasses der verstorbenen Eltern zu verwalten) muss leider vor gehen. Evt. passt das ja im nächsten Jahr. Dann ist auch mein A2, der gerade etwas schwächelt, wieder fit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb AudiA216RS:

Wir hätten da aktuell noch einen Platz in unserem Bungalow von Freitag bis Montag 😉

Wenn der Platz noch verfügbar ist und ich es mit meinen 250€ Budget bezahlen kann, würde ich bei diesen Temperaturwn wohl doch lieber in einem Bettchen schlafen :bonk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 6

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 59

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 59

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    4. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    5. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    6. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 6

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    9. 332

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    10. 10

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.