Zum Inhalt springen

Braunschweiger A2 Treffen


Unwissender

Treffen in Braunschweig  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wenn Interesse an einem lockeren Treffen in Braunschweig besteht, das letzte, für 2020 geplante, musste ja aus bekannten Gründen gestrichen werden, wie wären die Vorstellungen?

    • Eher an einem Samstag.
    • Eher an einem Sonntag.
    • In einem noch nicht definiertem Restaurant. (vermutlich außerhalb von Braunschweig)
    • Oder zum grillen bei mir im Garten. (mitten in Braunschweig, der Garten ist aber groß)
    • Oder ein ganz anderer Vorschlag.
      0

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Nein, von morgen ist keine Rede!

Die Umfrage läuft doch noch bis zum 23.04.2023 (wie man lesen kann :))

 

Den Termin kann man erst danach festlegen, weil ich ja bisher nicht weiß, wo es stattfinden soll.

Wenn es in einem (noch nicht festgelegten) Lokal stattfinden soll, muss man sich ja auch nach deren Terminen richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das ist nicht so interessant!

Abgesehen vom Eintritt, ist das Essen dort ja wirklich nicht gut. Man könnte sogar sagen teuer und dafür schlecht. Und außerdem findet ein Besuch der Autostadt ja häufig schon vor Weihnachten statt. 
Es soll nur ein lockerer Gedankenaustausch, ohne zusätzliche Fahrten, werden. 
So wie es sie, vor Corona, auch schon gab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

@Unwissender

 

ich habe diesen Betrag erst heute entdeckt, nachdem ich Aufmerksam darauf gemacht wurde.

Du hättest do die Frage in einem Bestehen Thread schreiben können, diese habe ich auf "Folgen" gesetzt und wäre direkt informiert werden.

 

Da bei mir eine Anfahrt von gut 2,1/2 Std.wäre, ist So. Sicherlich nicht der Optimale Tag, acuh ein Fr. gehört mit den Feierabend / Wochended Verkehr nicht zum Optimum einer Hin & Rückfahrrt:

Der Angesprochene Besuch der Autostatdt bzw. ein Treffen dort ist sicherlich Top, zumal ich eine Dauerkarte besitzt und auch ein Kurzbesuch ohne Einschränkungen möglich ist. Dann könnten wir ja eine kleine Ausfahrt zum eigendlichen Restaurant machen, ist doch TOP.

Und wir müssen ja nicht in der Autostadt Essen, sei doch kreativer mit solchen Vorgaben, die du auch in deiner Umfrage aufgerufen hast.

Auf jedenfall hätte ich eine Fahrt nach Brauschweig auch mit einem weiteren privaten Besuch dann in der Autostadt kombiniert.

 

Treffen bei dir, warum nicht, aber können wir dort dann auch Parken, das ist ja immer ein Problem.

Wenn es in der nähe Frankfurter Str. Ecke Wilhelmitorwall ist, dann könnte ich sogar zu Fuss kommen.

 

Einfach einen Termin setzten, dann prüfe ich ob ich kann, wie gesagt, ggf.werde ich eine Übernchtung mit einplanen

 

Folge jetzt und lese mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

@seinelektriker

 

warum sollte ich ein neues Treffen in einen alten Thread schreiben!

Das würde ich nicht machen. 
 

Von Freitag ist ja auch keine Rede. Da könnten sicher die Meisten nicht. 
Warum allerdings gerade Sonntag, bezüglich der Fahrt, nicht gut sein soll, erschließt sich mir nicht. Gerade am Sonntag ist ja meistens weniger Verkehr, wenn nicht gerade Urlaubszeit ist. 

 

Wenn du, im Zuge des Treffens, die Autostadt besuchen möchtest, kannst du das doch gerne tun. Eine Dauerkarte dafür haben wahrscheinlich die Wenigsten, und auch die Attraktivität hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. Ich empfinde einen Besuch dort nicht als „kreativ“.
Es soll ein gemütliches Beisammensein mit Gedankenaustausch werden, wie es das ja schon einige Male gab. Eine Ausfahrt ist nicht geplant. 
Warum die Autostadt für mich nicht in Frage kommt, habe ich ja schon geschrieben. 
 

Parken bei mir ist, insbesondere am Sonntag, nicht so problematisch. 
 

Die Terminfindung kommt anschließend, wenn ich weiß, ob es genügend Interesse gibt. 
Und die hängt ja auch, wie schon geschrieben, von einigen Faktoren ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.