Zum Inhalt springen

YouTube Empfehlung - der A2 wird 25


NonStopCharging

Empfohlene Beiträge

Ein schönes Video über den A2 - natürlich mit viel Lobhudelei. 
 

Vielleicht ja für den einen oder anderen unterhaltsam, auch wenn wir natürlich nichts Neues dabei lernen. 
 

PS: Die (nachgerüstete) blaue Lederausstattung habe ich zuvor noch nie gesehen. Hat was! :-)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem angeblich zu kleinen Platz, auf den hinteren Sitzplätzen,

hat er sich aber vertan, saß wohl nie hinten...

In einem Auto mit einem so derart tiefen Fußraum kann der Ab-

stand zu den Vordersitzen geringer sein, ohne daß man mit den

Knien an der Lehne anliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb A2-Nerd:

saß wohl nie hinten...

In einem Auto mit einem so derart tiefen Fußraum kann der Ab-

stand zu den Vordersitzen geringer sein, ohne daß man mit den

Knien an der Lehne anliegt.

Das habe ich neulich auch erst gelernt.

Da bin ich tatsächlich mal hinten mitgefahren und war wirklich überrascht, wie kommod man hinten sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat Audi tatsächlich auch mit Absicht so geplant: Die 2. Sitzreihe sitzt tiefer als die vordere und hat einen tieferen Boden (man beachte dass das "Geheimfach" der 1. Reihe hinten fehlt.

Dadurch sitzt man erstaunlich entspannt hinten, auch wenn es erst mal nicht so scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Vielen Dank für den Hinweis!

 

Grundsätzlich ist es ja positiv, wenn der A2 in so einem Bericht auftaucht......aber wie immer gibt es inhaltliche Schwächen- die gründliche Recherche stößt da auch an ihre Grenzen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sie wissen nicht, wie man mit einen FSI fährt!:D Blöderweise benötigt er dann recht viel Sprit. Besonders wenn ich es mit meinem UP TSI vergleiche. Der braucht glatt 2 Liter weniger bei gleichem Speed und gleichem Gewicht.

Mir würde der 1,4 mit 75 PS auch locker reichen, Der FSI trägt halt seine Mehrleistung nicht so offen zur Schau. Ansonsten ein recht nett gemachtes Filmchen. Es wäre noch schön gewesen, wenn sie einen A2 mit OSS gehabt hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 18

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 6

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    3. 1

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    4. 9.982

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 2

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    6. 2

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    7. 31

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 2

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 6

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    10. 31

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.