Zum Inhalt springen

[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 8.5.2025 um 20:32 schrieb fochi68:

Kann zu diesem Thema nur immer wieder sagen das meiner mit drei o16  Düsen auf Zylinder 1,2,3 und einer Originalen 005er Düse auf Zylinder 4, alles neue Bosch Düsen bis dato ohne Probleme läuft, ohne mkl oder sonstigen Fehlermeldungen, bin Stadt, Land und auch Autobahn unter Volllast gefahren und alles OK, außerdem ganz ehrlich, nach wochenlanger rumhoppserei mit den kaputten Düsen und der Erfahrung das es keine mehr gibt blieb mir ja nur die Wahl, Schrottplatz oder die 016 Düsen auszuprobieren, im Endeffekt ist es mir im Nachhinein vollkommen schnuppe ob Bosch behauptet daß es nicht funktioniert oder sonst irgendwelche Beleidigungen hier im Forum,Hauptsache meine Kugel fährt wieder, außerdem vergesst bitte nicht, das spritzbild, Betriebsdruck, ja sogar die kolbenböden der verschiedenen Motoren wo die 005 und die 016 Düsen verbaut wurden, sind gleich, also warum sollen die eigentlich nicht funktionieren, bei mir tun sie es, wer denkt es funktioniert nicht, soll einfach seinen A2 zum verschrotten bringen und gut ist, werde zu diesem Thema nix mehr sagen weil ich einfach keinen Bock mehr habe mich von irgend welchen Theoretiker beleidigen zu lassen, in diesem Sinne....

vor 22 Stunden schrieb fochi68:

Am 1.5.2025 um 07:53 schrieb fochi68:

Hallo zusammen, auch wenn einige Professoren etwas anderes behaupten, die Bosch injektoren 0261500016 sind absolut identisch mit den 0261500005 und können problemlos verbaut werden, fahre sie selber in meinem fsi und alle anderen Behauptungen von etwa anderem spritzbild, Druck usw sind Blödsinn, sind überall erhältlich und das leidige Thema mit den injektoren ist Geschichte 

Am 9.5.2025 um 09:09 schrieb Aida:

@fochi68, ich respektiere, dass du dich nicht mehr sachlich argumentativ äußern willst. Ein Bitte habe ich: Kannst Du mir die Info verlinken, gern auch PN, wenn es dir hier nicht recht ist. Oder mir die Quelle nennen, wo du die Infos erhalten hast? Ich möchte es mir gern selbst „erlesen“ und verstehen. Ich danke dir.

Geschrieben

Versuche schon die ganze Zeit ein Video vom Motorlauf hochzuladen, idie Datei ist einfach zu groß, wer will kann mich auf WhatsApp anschreiben, 015780962590, da kann ich es wahrscheinlich dann schicken 🙈🤷🙂

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 11

Klima geht nicht, G65 nur 1,0bar Druck

2. 0

Alufelgen nagelneu 6x16 ET31 8L9601025AZ17

3. 37

Pochen und Tuckern vorne rechts. Aktivkohlefilter?

4. 37

5. 9

Maße zum Felgendeckel 8Z0601165F zwecks 3D-Neumodelierung gesucht

6. 2

Kabelunterbrechung zum Regelventil für klimakompressor

7. 11

Klima geht nicht, G65 nur 1,0bar Druck

8. 2

Kabelunterbrechung zum Regelventil für klimakompressor

9. 37

10. 27

Bilstein B6 Kaufberatung

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.