Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

grade hab ich erfahren, daß von Mecki`s Forum aus wieder ein Treffen auf dem Ring geplant ist, am 28.09. An dem Tag ist auch noch Castrol-Haugg-Cup.

Es sind schon einige Anmeldungen anderer Audi-club vorhanden. Wer hätte interesse, sich da auch wieder zu treffen?

Gruß Andreas

Geschrieben

Na dann hoffen wir mal, das Manfred und A2TDI auch wieder kommen. Werde dann sogar mit meinem A2 dasein. Gott sei Dank kein Polo mehr) :]

Was jetzt aber nicht heißen soll, daß sonst keiner aufgefordert ist!!! :D

gruß Andreas

Geschrieben

Ich hab mich schon fürs Treffen in Regenstauf angemeldet. Das ist entweder am 27. oder 28.

Wenns am 27. ist, komm ich am 28. an den Ring wieder ne Runde heizen :D

Gruß

Thomas

Geschrieben

@ Andreas,

aber na klar doch, bringe auch meine Frau mit. Werden dann wohl wieder gegen 11.00h dasein. :]

@ Thomas,

heize nicht zuviel auf dem Ring, sonst ist Dein 3. Turbo fällig. :D

Gruß

Manfred

Geschrieben

@A2Driver

natürlich :) Die Frage ist halt, ob Du ich auch mit ner holprigen knochigen und unklimatisierten Expressversand Postkutsche zufrieden gibst :)

Ich kann aber nur an den Ring kommen, wenn das Treffen in Regenstauf am 27. ist.

Gruß

Thomas

Geschrieben

Hallo Leute,

als das Treffen ist am Sonntag um 14.00 Uhr wieder auf dem Parkplatz bei der Erlebniswelt. Sollten wir dp nicht draufkommen, weil da markt ist, treffen wir uns davor irgendwie und machen kurzfristig einen anderen Treffpunkt aus.

Gruß Andreas

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 1

Jackpads A2

2. 65

[1.2 TDI ANY] Bremsbeläge hinten in kürzester Zeit ungleichmäßig abgenutzt, warum?

3. 65

[1.2 TDI ANY] Bremsbeläge hinten in kürzester Zeit ungleichmäßig abgenutzt, warum?

4. 81

Liste CAN-IDs

5. 162

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

6. 0

[1.2 TDI ANY] Verständnisfrage zum Start nur in "N"

7. 2

Gelbe Kontrollleuchte für Bremsverschleiß

8. 3

[1.4 AUA] Gelblicher Schaum im Ölstutzen - sieht das normal aus?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.