Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingo

Kleines Jubiläumstreffen (oder der 5te Roadstop steht an!)

Recommended Posts

Ingo   

Hallo Freunde,

 

möchte mal wieder einladen, zum mittlerweile bereits

 

[sizept=16]5. Stammtisch im Essener Roadstop[/sizept]

 

Als Termin schlage ich

 

[sizept=16]Freitag, den 12.Mai ab 19Uhr [/sizept]

 

vor. Wer also Lust und Zeit hat, zum ersten, zweiten, dritten, vierten oder sogar fünften Mal mit zu machen, wie gehabt einfach kurz hier im Thread posten wer kommt und mit wieviel Personen.

 

Und diesmal bestell ich den Tisch rechtzeitig! ;)

 

Viele Grüße, Ingo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich würde auch gerene vorbeikommen, Stimmt den Die Adresse

 

Adresse:

Meisenburgstr. 255

45133 Essen

Tel: 0201 – 711129

 

muß bis 18Uhr arbeiten und dann noch 80km anreisen wird knapp aber bin dabei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ingo   

Hi,

 

die Adresse ist goldrichtig :TOP:

 

Und mach Dir keinen Stress! Werden schon lange genug da sein ;)

 

Viele Grüße, Ingo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
J.G.8   

Kann leider nicht kommen, bin mindestens bis zum 17.05. in der Kur-falls ich keine Verlängerung bekomme.

Grüße von

Jürgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollte ich mal bescheiden einen Aufruf zu einem neuen Treffen starten, und schon ist Ingo mir wieder zuvorgekommen... ;) Aber wenn Rossi kommt, komme ich nicht... :(;) Halt! War'n Scherz! :D

 

Ich bin natürlich auch dabei! Die genaue Personenzahl (also ob allein, oder zu zweit) folgt unverzüglich.

 

Bis denne!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tamsen   

Hi

 

Suppi ! Wollt grad nen Thread aufmachen ob wir uns nicht mal im Ruhrgebiet treffen sollen ! ^^

 

WIe geht des denn von Statten ?

 

Und wie is so der ALtersdurchschnitt ? Bin ja noch sehr jung "18"

 

Also endweder zu 2t oder halt allein !

 

mfg

Tamsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tomte   

an die münchner und essener: das wird uns wohl zu weit sein, auch wenn wir geplant hatten, auch mal einen stammtsich nicht an immer demselben stattfinden zu lassen... :LDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tamsen!

 

Wie das vonstatten geht? ganz einfach: hinkommen, hinsetzen, und auf eigene Rechnung mitessen und -trinken! :D Zugegeben, den Altersdurchschnitt wirst Du deutlich nach unten anpassen. Macht aber nix: wir sprechen weder über Altenheime, auch nicht darüber, ob unsere Rente ausreicht. Und statt mit Rollatoren beschäftigen wir uns diskussionsweise mit dem A2 - oder artverwandten Themen, die unser Alter nicht durchblicken lasssen. Du kommst doch jetzt trotzdem, oder? ;)

 

Und überhaupt: wer einen A2 fährt, ist meistens jünger als er aussieht! Wenigstens der Geist ist junggeblieben! :)

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns aber auch über Tokio-Hotel unterhalten, Tamsen, wenn du das möchtest:D

 

 

Aber wenn Rossi kommt, komme ich nicht... Halt! War'n Scherz!

 

Das habe ich gelesen, Martin! ;Po

Zur Strafe werden ich mit ungewaschenem Wagen vorfahren.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tamsen   

JA natürlemon werd ich trotzdem kommen ! :HURRA:

 

Aber des mit dem Tokio Hotel lassen wir dann ma ;-) !

 

ja ich weiß ja net wenn des so spät anfängt , da muss man ja am nächsten tag arbeiten !?!

 

So delle wir sehen uns in Essen !

 

mfg

Tamsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, das nimmt ja richtig Farbe an, wird ja schon ne große Runde, freu mich schon sind ja nur noch gut zwei Wochen, und zum Alter, na ja bin gestern 25 geworden und mir kommt vor als wäre mein 18ter Geburtstag echt nicht lang her wenn man mein alter nicht weis glaubt man mir das auch 100pro ich komm mit jedem alter super klar. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
smilydoc   

Hallo Leute,

 

na da bin ich wohl mal dabei. Das Road Stop liegt ja fast um die Ecke und mal abgesehen von dem guten Essen..... Wird sicher ganz witzig.

Ich werde wohl ohne Begleitung kommen.

 

Bis in 10 Tagen.

 

Alex

 

Da fällt mir gerade noch ein:

Ich weiß nicht genau wer für die Nummernschildhalter des A2 Club zuständig ist, aber vielleicht kann ja jemand welche zum Treffen mitbringen. Hätte Interesse an 2 Stück für meine Kugel. Kosten ja auch nicht die Welt, wenn ich mich Recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deep Alu   

Hallo,

 

dann will ich den Altersdurchschnitt mal wieder etwas nach oben korrigieren. Bin am Freitag auch wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ingo   

Sodele,

 

hab gerade reserviert. Für 14 Personen (paar mehr oder weniger macht auch nix), am Freitag ab 19Uhr, und vor allem...

 

...Rechtzeitig!!! (*stolzbin*;))

 

 

Ich freu´mich d´rauf, Ingo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
smilydoc   

Hallo,

bin ja nun zum ersten Mal dabei... wie erkenne ich Euch? Haben wir nen dicken Audiwimpel auf dem Tisch stehen? :D

Die Kugeln auf dem Parkplatz werden ja wohl sicher nicht zu übersehen sein.

 

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI   
Gast Audi TDI
Original von smilydoc

Hallo,

bin ja nun zum ersten Mal dabei... wie erkenne ich Euch? Haben wir nen dicken Audiwimpel auf dem Tisch stehen? :D

Die Kugeln auf dem Parkplatz werden ja wohl sicher nicht zu übersehen sein.

 

Alex

 

Schau auch nach einem Opel Omega B in silber, vielleicht hat der noch Matsch vom Ring unter dem Auto oder in den Radkästen. :D

Ich denke Du findest die schon.

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smilydoc!

 

Ist doch alles ganz einfach! Die Patentrezepte, wie Du uns findest, lauten wie folgt:

 

1. - für Nassforsche und Draufgänger: Du gehst in den Laden und brüllst laut: "Welcher Armleuchter (das Wort Ars.. geht natürlich auch) hat mich mit seinem Scheiss-A2 zugeparkt?" [Anm. des Verfassers dieses Beitrags: Parkplätze sind beim Roadstop naturgemäß rar.] Das Ergebnis wird sein, dass sich jeder nach Dir umdreht, aber nur von einem Tisch wird (mindestens) einer aufspringen und Dir eins auf die Mütze geben... ;)

 

2. - für Zurückhaltende: Du gehst in den Laden, und wenn Du die Dummköpfe, die nur so einen popeligen A2 fahren, nicht sofort an ihrem Aussehen erkennst, lauschst Du im Vorbeighen an jedem Tisch, ob nicht irgendwann die Vokabeln "Audi", "A2" oder "Omega" fallen. Wenn sie fallen, setzt Du Dich einfach dazu und bestellst Dir was zu essen und zu trinken... Und wenn es Dir nicht gefällt (was ich ausschließe), gehst Du nach ein paar Minuten wieder wortlos. ;):D Übrigens: wir haben an unserm Tisch nur einen Nicht-Dummkopf - und das ist der Omega-Fahrer... :D

 

Summa summarum: keine Panik, wir sind nicht zu übersehen - weil wir wahrscheinlich am größten Tisch sitzen werden. :)

 

CU on Friday!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ralle   

Hallo,

 

hat zwar nichts mit dem Treffen zu tun, betrifft aber die inmittelbare Gegend:

 

Wer fährt einen schwarzen 1.4 aus ME mit einem S04-Aufkleber am Heckdeckel und A2-Club-Nummernschildverstärker?

 

Stand nämlich heute beim Kaisers in lintorf daneben.

 

Gruß

Ralle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich war es nicht! Denn ein S04-Aufkleber kommt mir schon gar nicht ans Heck! :D

 

Mein Tip: mal Olaf (wuesto) fragen... Der wohnt, glaube ich, umme Ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI   
Gast Audi TDI

Olaf fährt einen grauen A2.

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jau   

Wenn nichts dazwischen kommt, komme ich auch gleich vorbei.

Ich bin übrigens der, der ziemlich fertig aussieht, mir fehlt noch ein bißchen Schlaf.

 

Bin schon gespannt auf eure Gesichter.

 

Gruß

Jau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sieht man auf Bildern immer so entstellt aus. Ich spreche da nicht für alle:D

 

Toll, dass alle gekommen sind, die sich angemeldet haben und noch viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tamsen   

ja war sehr nett !

 

Mussten leider scho früher gehen wegen meiner Freundin aber war trotz allem Gut !

 

mfg

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ingo   
Original von Herr Rossi

Warum sieht man auf Bildern immer so entstellt aus. Ich spreche da nicht für alle:D

 

:D Weil DU gestern so aussahst!?

 

Neee, Spass! ;)

 

Aber genau den hat es gestern auch wieder gemacht! Super, das wirklich alle da waren. :TOP:

 

Ich freue mich schon auf´s nächste mal!

 

Viele Grüße, Ingo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens   
Gast erstens
Original von Herr Rossi

Warum sieht man auf Bildern immer so entstellt aus. Ich spreche da nicht für alle:D

 

Hi Frany! Da scheinst du ja ganz schön einen im Tee zu haben! :D :D ;)

 

Hihi.

 

greetz 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht bei mir auch net, Tams, wenn's überhaupt vorgesehen isch.

 

 

Original von erstens
Original von Herr Rossi

Warum sieht man auf Bildern immer so entstellt aus. Ich spreche da nicht für alle:D

 

Hi Frany! Da scheinst du ja ganz schön einen im Tee zu haben! :D :D ;)

 

Hihi.

 

greetz 1.

 

Vertrag das alkoholfreie Bier net so gut.:D

 

 

 

Auf dem letzten Bild sieht man Velofahrer was erklären. Er redet und redet und redet und redet und . . .

 

Der arme Jau war ganz tapfer:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ihr könnt das nicht entpacken, sorry nimmt winRAR hatte gerad kein winZip aber die andern sind auch nich so toll geworden hab die besten schon hier gezeigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens   
Gast erstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
smilydoc   

Hallo Leute,

 

auch ich fands echt Klasse. Es hat Spaß gemacht sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und auszutauschen. Vor allem für mich als A2 Neuling war ne Menge Info mit dabei.

 

@Sebastian-NRW

Toll, dass Du (Ihr) die Bilder reingestellt habt. Klasse. :TOP:

 

 

Ich freu mich auch auf´s nächste Treffen, vielleicht schaff ich es dann mal an den 2. Tisch zum Plaudern. ;)

 

Bis denn,

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hooks   
Original von Ralle

 

 

Wer fährt einen schwarzen 1.4 aus ME mit einem S04-Aufkleber am Heckdeckel und A2-Club-Nummernschildverstärker?

 

Stand nämlich heute beim Kaisers in lintorf daneben.

 

Gruß

Ralle

 

Das war ich(Birgit) Frau von Olaf der den grauen fährt.Man hat halt 2 A2s. :D.

 

Mache Lintorf jedenTag unsicher da ich dort wohne.

 

Gruß

an Ralle- Der aber sehr aufmerksam parkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen