Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
minu

Aus reinem Interesse wie viele Schweizer gibt es hier

20 Beiträge in diesem Thema

Mich würde mal interessieren wie viele Schweizer sich in diesem Forum so rumtreiben .

 

Da es ja in der Schweiz leider keine so tollen Foren gibt könnten es schon ein paar sein .

 

Mit freundlichen Grüßen

Minu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruss aus Zürich. Bin allerdings dütscher, wegen Liebe und Arbeit seit 4 Jahren in der Schweiz - wohl noch für lange oder immer. Aber halt kein Schweizer. Dafür mein A2, der jetzt bald ein Jahr alt ist, und in züri gekauft und zugelassen wurde als "1.2 eco".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und grüße aus dem großen Kleinlüzel zurück .;)

 

Habe mich da wohl ein wenig blöde ausgedrückt ob Deutscher Schweizer oder sonst was ist egal meinte nur wer in der Schweiz wohnt und in diesem Forum ist .

 

Damit sind wir schon mal 2.

 

Mit freundlichen Grüßen

Minu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch! *s* Kanton Zürich und Papierschweizerin :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar kein schweizer aber ich kenn noch einen...

 

guck doch mal hier...

 

www.audi-society.ch

 

 

 

GreeZ

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht der A2 .

 

So nun sind wir schon zu viert

 

Aber ich glaube da giebts noch mehr also einfach reinschreiben .

 

Mit freundlichen Grüßen

Minu

 

Ps ElSchido und stoffelchen was fahrt ihr den ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin

 

Und noch ein Deutscher der in Basel (ist schon fast Deutschland) wohnt :D

 

Gruß Rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Locator nicht funktioniert, melde ich mich auch mal. Mit A2 aus D nach CH gezogen.

Mir ist noch ein weiterer Exildeutscher bekannt, der mit seinem A2 nach Basel gekommen ist.

Das reicht fast schon für ein lokales Treffen!

 

Gruss JH (häufig zwischen Muttenz und Zwingen im A2 unterwegs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo da könnten wir uns ja manchmal gekreuzt haben zwingen ist nur 15 Km von mir weg allerdings habe ich meinen A2 erst 2 Wochen .

 

Somit sind wir schon sechs die sich hier gemeldet haben .

 

Vielleicht werden es ja noch mehr

 

Wäre mal was so ein treffen .

 

MFg

Minu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@minu:

ich fahre seit november 2000 einen 1.4-benziner.

 

gruss

 

ElSchido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich bin auch Schweizer (5.? )- mein A2 ist jedoch ' Made in Neckarsulm'.

Leider sehe ich nur wenige A2 wenn ich mal auf der Autobahn in Deutschland fahre.

 

 

schöne Ostergrüsse aus CH

Delfin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:HURRA:

Wohne auch in der schweiz, im Fricktal.

ich wäre auch für ein Treffen .

 

gruss Rokodill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So - noch einer. Schon wieder Basel. Und auch Deutscher. Aber das gibt´s ja hier öfter ...

Elschido, Stoffelchen: Wenn Ihr A2 fahrt, dann tragt das auch mal ein! Womöglich fahrt Ihr Mercedes? (Igitt!)

 

Woran erkennt man die Deutschen? Sind die Verrückten, die den 1.2er fahren ...

Die Schweizer sind die mit den fetten Maschinen unter der Haube! Habe ich von Jodha gelernt. Naja, er meinte das wohl eher auf die Schweizer allgemein bezogen - weniger auf die A2-Fahrer

Ich bin übrigens der, den Jodha mit "weiteren Exildeutschen" gemeint hat.

Mal ´ne Frage an die echten Schweizer unter Euch: Werdet Ihr aufgrund Eures exotischen Kleinwagens unter Freunden, Bekannten und Kollegen als "normal" anerkannt oder doch eher als Exzentriker? A2 fahren ist hier nach meinem Gefühl noch eine kleine Stufe ungewöhnlicher als in Deutschland, oder?

Grüßlis

Michael

 

P.S. Am ß erkennt man die Deutschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also als Schweizer ist mir bezüglich des A2 noch keine richtig negative Aussage Entgegenkommen .

Manchmal hört man schon unterschwellig so ein kleines ( na ja ist auch ein Auto ) aber nachdem ich dann die Vorzüge im Vergleich meines vorherigem Fahrzeug aufzähle meinen die meisten ( doch ist schon ein gutes Auto ) mit der Ausehen können sich nicht alle anfreunden aber mir ist das egal . ich find ihn TOP und gutaussehend .

 

Mit freundlichen Grüßen

Minu

 

Wenn ich richtig gezählt habe sind wir jetzt zu Neunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von rokodill

:HURRA:

Wohne auch in der schweiz, im Fricktal.

ich wäre auch für ein Treffen .

 

gruss Rokodill

 

Hallo so ein treffen müsste schon möglich sein .

 

Wer hätte da noch Interesse ?

 

MFg

Minu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von Jodha

Da der Locator nicht funktioniert, melde ich mich auch mal. Mit A2 aus D nach CH gezogen.

Mir ist noch ein weiterer Exildeutscher bekannt, der mit seinem A2 nach Basel gekommen ist.

Das reicht fast schon für ein lokales Treffen!

 

Gruss JH (häufig zwischen Muttenz und Zwingen im A2 unterwegs)

 

Hallo welche Farbe hat dein A2 ich Kreuze öfters einen in dunkel grau und einmal einen in schwarz oder dunkelblau allerdings bin ich meistens in meinem Geschäftswagen unterwegs .

 

Mit freundlichen Grüßen

Minu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von minu

einmal einen in schwarz oder dunkelblau

 

Ja, das könnte ich gewesen sein.

"Kobaltblau"

 

JH, seit 1 Woche mit neuen Pneus unterwegs (Conti PremiumContact 185/50 R16 81H mit Felgenrippe auf 6-Arm Alus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schweizer!

 

Mein tiefes Mitgefühl ist mit euch.

 

Kurz vor dem Elfmeterschießen bin ich vor dem Fernseher wieder aufgewacht und habe für eure Mannschaft die Daumen gedrückt.

 

Leider hat mein Zittern und Fiebern für die Schweizer nicht ausgereicht. Vielleicht, weil ich nur zwei Daumen habe.

 

Ich hoffe, wir sehen und 2008 in der Schweiz wieder, die dann bestimmt bis in Halbfinale kommen.

 

 

Sorry

Frany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ja schade ist es schon aber sie haben ihr bestes gegeben .

Ja bis 2008 in der Schweiz freue mich schon drauf .

Mit freundlichen Grüßen

minu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0