Zum Inhalt springen

Aus reinem Interesse wie viele Schweizer gibt es hier


minu

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren wie viele Schweizer sich in diesem Forum so rumtreiben .

 

Da es ja in der Schweiz leider keine so tollen Foren gibt könnten es schon ein paar sein .

 

Mit freundlichen Grüßen

Minu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und grüße aus dem großen Kleinlüzel zurück .;)

 

Habe mich da wohl ein wenig blöde ausgedrückt ob Deutscher Schweizer oder sonst was ist egal meinte nur wer in der Schweiz wohnt und in diesem Forum ist .

 

Damit sind wir schon mal 2.

 

Mit freundlichen Grüßen

Minu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht der A2 .

 

So nun sind wir schon zu viert

 

Aber ich glaube da giebts noch mehr also einfach reinschreiben .

 

Mit freundlichen Grüßen

Minu

 

Ps ElSchido und stoffelchen was fahrt ihr den ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Locator nicht funktioniert, melde ich mich auch mal. Mit A2 aus D nach CH gezogen.

Mir ist noch ein weiterer Exildeutscher bekannt, der mit seinem A2 nach Basel gekommen ist.

Das reicht fast schon für ein lokales Treffen!

 

Gruss JH (häufig zwischen Muttenz und Zwingen im A2 unterwegs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo da könnten wir uns ja manchmal gekreuzt haben zwingen ist nur 15 Km von mir weg allerdings habe ich meinen A2 erst 2 Wochen .

 

Somit sind wir schon sechs die sich hier gemeldet haben .

 

Vielleicht werden es ja noch mehr

 

Wäre mal was so ein treffen .

 

MFg

Minu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - noch einer. Schon wieder Basel. Und auch Deutscher. Aber das gibt´s ja hier öfter ...

Elschido, Stoffelchen: Wenn Ihr A2 fahrt, dann tragt das auch mal ein! Womöglich fahrt Ihr Mercedes? (Igitt!)

 

Woran erkennt man die Deutschen? Sind die Verrückten, die den 1.2er fahren ...

Die Schweizer sind die mit den fetten Maschinen unter der Haube! Habe ich von Jodha gelernt. Naja, er meinte das wohl eher auf die Schweizer allgemein bezogen - weniger auf die A2-Fahrer

Ich bin übrigens der, den Jodha mit "weiteren Exildeutschen" gemeint hat.

Mal ´ne Frage an die echten Schweizer unter Euch: Werdet Ihr aufgrund Eures exotischen Kleinwagens unter Freunden, Bekannten und Kollegen als "normal" anerkannt oder doch eher als Exzentriker? A2 fahren ist hier nach meinem Gefühl noch eine kleine Stufe ungewöhnlicher als in Deutschland, oder?

Grüßlis

Michael

 

P.S. Am ß erkennt man die Deutschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo also als Schweizer ist mir bezüglich des A2 noch keine richtig negative Aussage Entgegenkommen .

Manchmal hört man schon unterschwellig so ein kleines ( na ja ist auch ein Auto ) aber nachdem ich dann die Vorzüge im Vergleich meines vorherigem Fahrzeug aufzähle meinen die meisten ( doch ist schon ein gutes Auto ) mit der Ausehen können sich nicht alle anfreunden aber mir ist das egal . ich find ihn TOP und gutaussehend .

 

Mit freundlichen Grüßen

Minu

 

Wenn ich richtig gezählt habe sind wir jetzt zu Neunt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Jodha

Da der Locator nicht funktioniert, melde ich mich auch mal. Mit A2 aus D nach CH gezogen.

Mir ist noch ein weiterer Exildeutscher bekannt, der mit seinem A2 nach Basel gekommen ist.

Das reicht fast schon für ein lokales Treffen!

 

Gruss JH (häufig zwischen Muttenz und Zwingen im A2 unterwegs)

 

Hallo welche Farbe hat dein A2 ich Kreuze öfters einen in dunkel grau und einmal einen in schwarz oder dunkelblau allerdings bin ich meistens in meinem Geschäftswagen unterwegs .

 

Mit freundlichen Grüßen

Minu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Liebe Schweizer!

 

Mein tiefes Mitgefühl ist mit euch.

 

Kurz vor dem Elfmeterschießen bin ich vor dem Fernseher wieder aufgewacht und habe für eure Mannschaft die Daumen gedrückt.

 

Leider hat mein Zittern und Fiebern für die Schweizer nicht ausgereicht. Vielleicht, weil ich nur zwei Daumen habe.

 

Ich hoffe, wir sehen und 2008 in der Schweiz wieder, die dann bestimmt bis in Halbfinale kommen.

 

 

Sorry

Frany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.