Audi steht seit vier Monaten
-
AktivitÀten
-
10
[1.2 TDI] Erst kein 5. Gang - jetzt kein Start
Nein. Wurde beim Einbau des Getriebes der AusdrĂŒckhebel hinten festgebunden? Es kann sein, dass beim Einbau das AusdrĂŒcklager von der Gabel gerutscht ist. Das Ganze kommt mir recht bekannt vor. -
10
Habe ihn jetzt nochmal getauscht und konnte eine Probefahrt machen. Kupplung hat aber geschliffen (weit offen). Wollte dann wieder eine GGE machen und bekomme nun einen RTFMâŠ. Muss der KNZ entlĂŒftet werden? -
38
Sammelbestellung Edelstahlscheiben etc. fĂŒr SuperPro Hinterachslager (Must-Have)
Aber da war letztens ein Christian der das weiter gemacht hat, nur leider hab ich mittlerweile bei ihm auch keine Erfolg mehr gehabt... Obwohl ich E-Mail und telefonisch versucht habe. -
38
Sammelbestellung Edelstahlscheiben etc. fĂŒr SuperPro Hinterachslager (Must-Have)
Meines Wissens nach macht NĂŒrne das nicht mehr, da er nun ein Leben hat um das er sich kĂŒmmert. -
10
Wenn er bei Searching hĂ€ngt ist meist der KNZ hinĂŒber. -
4
Tagfahrlicht in Verbindung mit CH / LH
Ja, gut, habs verstanden. War irgendwie kurz Geistig abwesend. -
4
TDI = Turbocharged Direct Injection SRA = Scheiben Reinigungs Anlage ;-) -
4
LH = leaving home CH = comming home- 2
-
-
4
Kannst du fĂŒr mich als Dummi bitte die AbkĂŒrzung mal erklĂ€ren? So macht dein Text fĂŒr mich nĂ€mlich ĂŒberhaupt keinen Sinn. Vielen Dank!- 1
-
-
10
Ich habe heute die Kupplung samt FĂŒhrungshĂŒlse gewechselt. Auto startet wieder, findet jedoch nicht den Schleifpunkt und bleibt entsprechend bei âSEARCHINGâ hĂ€ngen. Wenn ich lĂ€nger ist der GGE bleibe, fĂ€ngt der Motor an in der Drehzahl zu schwanken. Ist es normal, dass im MWB 3 die Werte fĂŒr Motordrehzahl und Getriebedrehzahl identisch sind, auch wenn ich in Neutral bin und etwas Gas gebe? Der haut mir die GĂ€nge zudem gefĂŒhlt um die Ohren (nur wenn der Motor lĂ€uft).
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.