-
Aktivitäten
-
8
Teil im Handschuhfach
du gehst ja bald in Rente da brauchst du sicher alle 3!! für das tägliche „Kleingeld“ -
22
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Da wird nicht mehr viel frei sein. Und eigentlich bin ich nicht dafür, Wiederholungen zu machen. Nur als absoluten Notfall. Ihr wolltet doch etwas in Lippetal....... -
8
-
22
Ich wäre für, the same procedure as this year für die JHV. War echt klasse im Grohnder Fährhaus 😊. -
22
September wäre gut! Dann müssen wir jetzt aber schnell ein JT mit JHV am ersten Juli- We konstruieren -
8
Teil im Handschuhfach
schöne, gute alte Zeit heute kommt man mit Münzen nicht mehr weit da müsste ne Parkuhr schon Scheine nehmen! -
9
KI Frage - Umbau BHC TDI auf S-Line KI mit großen BC
Richtig. Mit Front meine ich ein komplettes Teil: Ringe + Glas + schwarze Sichtfront. Die Technik des KI ist dann das Modul hinten dran. Das Schöne daran: Du brauchst nur ein “Spender KI” um dir dessen “Ringe” zu holen. Alle Fronten passen auf alle KI. -
8
-
22
Das ist auch fest eingeplant Dachte jetzt nur an eine größere Runde zusätzlich...- 1
-
22
Am besten Ihr kommt alle zu Marco und mir an den ACI Stand Halle 4, da gibt es immer genug Kaffee und Kekse 😊- 2
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.