Angebot nicht o.k. ??
-
Aktivitäten
-
30
[1.4 AUA] Motorprobleme - Nageln, Öl, magere Verbrennung
Ein Update: Die Nachkat Lambda wurde getauscht aber der Fehler wird immer wieder ins Steuergerät geschmissen. Ich habe keine Marken Lambda gefunden, daher ist es diese hier geworden: https://ebay.us/m/q3rcB8 Bevor ich jetzt nochmal eine kaufe, gibt es noch was anderes, was man testen könnte? -
40
Querlenker Schraube abgerissen. Und nun?
Bei mir ist genau das gleiche eingetreten die Schraube ist abgebrochen, wollte jetzt das Tragegelenk der Aufhängung (Arm vom Querlenker) 600199293 D allerdings wie löse ich es mit den 4 Schrauben ? muss ich das Blech auch noch lösen? -
34
"Katalysator defekt" preiswerter Umbau mit Originalgehäuse, AU bestanden!
Ich sag's mal so: Bei meiner neu gebauten Abgasanlage ist die Stelle auch nicht mehr flach. Der einzige Grund scheint die von @Bist33 implizierte Bodenfreiheit zu sein.- kat reparatur
- katalysator ersatz
- (und 7 weitere)
-
0
Türen zu verschenken
Ich möchte 4 Türen von einem Audi A2 Color Storm LZ3M Misano Rot verschenken. Sie stammen aus einem Schlachtfahrzeug von Marco aus Lippetal das einen Brandschaden hatte. Die Türen haben deshalb auf den Innenseiten einen leichten Ruß Belag. Der lässt sich aber leicht entfernen. Ich hatte damit schon begonnen. Ansonsten sind sie in einem guten Zustand. Alle Dichtungen sind in Ordnung und nicht beschädigt. Der Lack ist ebenfalls nicht beschädigt. Ich hatte sie als Reserve gedacht, falls es mal einen Schaden an dem Fahrzeug gibt. Ich habe aber inzwischen keine Verwendung mehr für die Türen und brauche den Platz. Deshalb müssen sie leider weichen. Ich hoffe, dass jemand sie haben möchte. Sonst muss ich sie zum Schrott bringen. Das wäre aber sehr schade, weil es ja immer weniger A2 Teile gibt. Wenn man bei eBay schaut möchten die dort 100€ pro Tür haben, die dann meistens nicht einmal vollständig sind. Natürlich nur Abholung! Abholung ist in Braunschweig -
69
[1.2 TDI ANY] Problem: starke Vibration bei Beschleunigung-mehr 3.-5.Gang,niedrige Drehz.
Nou, het is gemakkelijk om de injectoren de latentie te laten testen en het kan helpen -
13
Wischermotor funktioniert nicht
ja, bei mir hat ein kleines Kabel als Verbindung vom Scheibenwischergehäuse zum Motorblock geholfen -
24
[1.4 BBY] Quietschen / "Jammern" beim Motor abstellen
Hast Du die Kurbelgehäuseentlüftung getauscht oder nur fester angezogen? -
5
Welche Funkfernbedienung passt zu 2005er A2?
ist mir bekannt....ffb und wfs sind getrennt systeme...trotzdem gehts nicht zumindest die ffb anzulernen....ohne vcds -
5
Welche Funkfernbedienung passt zu 2005er A2?
Fernbedienung ist keine WFS benötigt also keinen Login -
4
Antriebswelle links mit ABS
Hallo nochmal, vielen Dank für die Hilfe! der A2 ist gestern aus der Werkstatt wieder heile bei uns angekommen.   die 2. gekaufte Antriebswelle war dann die richtige. war etwas verunsichert, weil unser Schrauber keine liefern konnte. Nochmals besten Dank an alle Beteiligten!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.