Suche Ersatz für Tülle Wischermotor 8Z0955758 und Kappen
-
Aktivitäten
-
38
-
4
Audi 1.2 Antriebswelle rechts springt raus
Klingt für mich so als wenn beim Manschetten Tausch entweder der Sprengring vom Tripod, oder die Feder des äußeren Gleichlaufgelenkes nicht richtig sitzt und das Teil jeweils aus der Verzahnung springt. Weder das innere, noch das äußere Gleichlaufgelenk hätten genug Platz um rauszuflutschen. -
38
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Gibt es vielleicht schon eine Idee? Da wir unsere Zweijährige für den Messeausflug bei den Großeltern parken, brauchen wir schon ein paar Tage Vorlauf, das zu planen... Sonst schauen wir nur mal so am ACI Stand, Halle 4, C41 vorbei Einen "25 Jahre A2" Aufkleber gäbe es oder müssten wir den noch basteln? So à la "letzter Vorsprung durch Technik"... Notfalls drucke ich einfach den "A25 years" vom Audi etron A2 Projekt für unsere Familien-A2 mal aus oder ist das designtechnisch geschützt... -
4
Audi 1.2 Antriebswelle rechts springt raus
Vielleicht eine gebrauchte (zu kurze) Antriebswelle vom Lupo 3L besorgt und eingebaut??? -
3
Dies und das für 2025 / Denn wenn wir nichts in die Hand nehmen, ändern wir nichts . . .
Im Bezug auf eure zwei Posts kann ich jetzt nur sagen „abwarten“ Im Bezug auf meinen Post kann ich nur sagen das ich über das Feedback sehr enttäuscht bin, es jedoch das aktuelle Clubleben spiegelt Also, wir warten das einer etwas plant um dann entsprechende Kritik zu starten -
213
A2 im Fernsehen
und das noch bei mir um die Ecke auf der Ostalb . War heute morgen auch eine absolute Eisfläche bei uns bevor gestreut wurde. -
213
A2 im Fernsehen
Ein A2 in der 20 Uhr Tagesschau von heute. Leider ging es um Glatteis-Unfälle.- 1
-
2
probleme beim Radbremszylinder
Egal ob du an der Verschraubung der Leitung oder am Radbremszylinder drehst. Der Weg geht an der neuen Leitung nicht vorbei.- 1
-
2
Mit 1.2 TDI und 260.000km durch Spanien?
Der 3L ist ja gerade für solche Touren eine lässige Reiselimousine und gerade da machen Verbrach, Halbautomatik und Ruhe (durch niedrigere Drehzahlen) ja Spaß Also, Europatour imho ja und unbedingt im 3L VCDS, einen gebrauchten Gangsteller, gebrauchten KNZ und Öl würde ich aber außerhalb (D-A-CH-NL-DK) tendenziell schon mitnehmen, egal wie gut die präventive Wartung / Führungshülsenbeschau mit Endoskop war... Aber wir sind mit dem 3L bisher nur mit gerissener Ölpumpenkette gestrandet... -
2
probleme beim Radbremszylinder
Dreh den RBZ von der Leitung. Dazu die Halteschrauben vom RBZ entfernen, sowie den Entlüftungsnippel, dann kann man den RBZ von der Leitung drehen. Den neuen in umgekehrter Reihenfolge wieder draufschrauben. Klappt hervorragend.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.