Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bruno14

Wo ist der Haken?

Recommended Posts

Hallo

Telefonanschluss existiert.

 

RENNBAHNSTR. 90a

67454 Haßloch

 

Kommt mir auch unwahrscheinlich vor.

 

Gruß

 

mirc4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hat doch extra als letzten Satz "Eingabefehler vorbehalten" dazugeschrieben - vielleicht will er ködern, und dann die vergessene 1 (= 16.000 Euro) nennen. Bringt aber ausser Telefonstress nichts, denn die seriösen Interessenten trauen dem Braten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die vergessen teilweise absichtlich ne 1 oder auch mal ne 2 davor. bzw. "vertippen" sie sich dummerweise. wir hatten uns letzes jahr auch nem nem jungen gebrauchten umgeschaut, und n passat 2.0 tdi aus 05 für 16.000 ist auch sehr utopisch gewesen.

 

manchmal schreiben sie aber auch die anzahlung bzw. die schlusszahlung einer finanzierung rein, damit ihr angebot in der liste weiter vorne steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann in diesen Fällen wohl davon ausgehen, daß das Händler sind, die sich als Privatpersonen tarnen.

 

Wenn man dann dort anruft, läuft das genau so, wie audi-man18 das beschrieben hat.

 

Man kann davon ausgehen, daß man am Telefon völlig zugetextet wird:

Wie toll der Wagen doch ist, wie günstig das Finanzierungsangebot, etc.

 

Ein seriöser Anbieter hat solche Touren wohl nicht nötig...

 

 

LG

René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade dort angerufen, es meldet sich eine Frau, die aber keinen Audi hat.

Wie erwarter, kein echtes Angebot.

 

bin übrigens neu hier im Forum, komme aus der Nähe von Bamberg, heiße Jürgen und interessiere mich für einen A2 Diesel, welchen genau, weiß ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

autoscout bietet da eine nette möglichkeit, die ich grade mal genutzt habe....

 

folgende email habe ich gesendet:

Der Anbieter schreibt 6000€ und weißt im Text auf "evtl. Eingabefehler" hin. Das ist unlauterer Wettbewerb, sofern es sich beim Anbieter noch um gewerblichen handelt, verstößt er hier auch noch gegen Richtlinien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp,werde ich auch machen , damit solchen Typen das

 

Handwerk gelegt wird.

 

Gruß Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolg !!!!!!

 

Datenbank wurde auf Grund dessen geschlossen.

 

Viele Grüße und Danke an Alle

 

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Erfolg!

 

Der steht mit einer neuen Telefonnummer schon wieder drin. Das Melden solcher Anzeigen ist ungefähr wie Wasser ins Meer giessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen