Flyingcircus Geschrieben 13. April 2025 Geschrieben 13. April 2025 vor 4 Stunden schrieb Flyingcircus: FĂŒr mein erstes mal bei dem Treffen war es doch mal sehr interessant zu sehen, was da so alles gemacht wird. đ. Und es war auf jeden Fall eine sehr nette AtmosphĂ€re da  Zitieren
hobra69 Geschrieben 13. April 2025 Geschrieben 13. April 2025 (bearbeitet) Es war mal wieder ein Fest! Diesmal sogar mit Fest!  Danke Marco, Danke Dennis! Ihr seid die GröĂten!  Danke fĂŒr alle netten GesprĂ€che, die Hilfsbereitschaft, die Bewirtung und die Gemeinschaft.  Ich komme wieder und beim nĂ€chsten Mal ist Carsta sicher auch wieder dabei!  LG, Holger  Bearbeitet 13. April 2025 von hobra69 4 Zitieren
Beliebter Beitrag Elch A2 Geschrieben 13. April 2025 Beliebter Beitrag Geschrieben 13. April 2025 So, sind auch wieder seit 19:30 daheim. Auch wir haben die Gemeinschaft, Hilfe und netten GesprĂ€che genossen. Danke an all die helfenden HĂ€nde wer immer es auch war. Ist zwar immer etwas stressig im Vorfeld, aber im nachhinein freut man sich.  Liebe GrĂŒĂe an alle Teilnehmer dieser tollen Gemeinschaft.  Anton&Lilli 10 Zitieren
UliN800 Geschrieben 13. April 2025 Geschrieben 13. April 2025 Danke auch von mir - ich konnte mit neuer, gebrauchter Drosselklappe, ohne Fehlermeldung nach Hause fahren. Klasse Leute! 4 Zitieren
Nupi Geschrieben 14. April 2025 Geschrieben 14. April 2025 vor 18 Stunden schrieb Granitei: Habs ĂŒberlebt, war um 2.19Uhr zuhause. Abfahrt ca 21.30. 617km...  Ja, so um die Zeit war ich auch zu Hause und um halb drei im Bett. Hatte aber nur 60 Kilometer. Und um 8 Uhr wieder raus aus dem Bett, um 9 im Auto wieder auf dem Weg zur Messe. 1 1 Zitieren
admiral.ozzel Geschrieben 14. April 2025 Geschrieben 14. April 2025 1000 Dank fĂŒr das organisieren! Das nĂ€chste Mal schaue ich nicht nur kurz vorbei. 2 Zitieren
Gervin M. Geschrieben 14. April 2025 Geschrieben 14. April 2025 Mich hat es auch wieder gefreut alte Gesichter und noch Ă€ltere Freunde aus der Schweiz zu treffen und viele neue kennengelernt zu haben. Wie immer hat es mir gut bei Marco gefallen... Freue mich aufs nĂ€chste, das aber wohl eher 2026 fĂŒr mich zeitlich planbar is.  5 2 Zitieren
Aida Geschrieben 14. April 2025 Geschrieben 14. April 2025 Dass ich das noch erleben durfte⊠đ So viele angenehme GesprĂ€che, so viele helfende HĂ€nde, so viele freundliche Leute, die bereitwillig ihre Erfahrung weitergeben = so viel Freude beim Schrauben hatte ich noch nie. Danke Marco, danke Dennis, was fĂŒr ein grandios organisiertes und durchgefĂŒhrtes Fest! 8 Zitieren
AudiA216RS Geschrieben 15. April 2025 Autor Geschrieben 15. April 2025 Ich habe gerade beim Wirt die Zeche bezahlt und mich fĂŒr Drinks und Food bedankt.  Jedoch ist aktuell noch eine Frage offen . . . . Welcher Teilnehmer war der King of Drinks und hat seine Jacke vergessen ? Zitieren
Beliebter Beitrag AudiA216RS Geschrieben 20. April 2025 Autor Beliebter Beitrag Geschrieben 20. April 2025 Frohe Ostern an alle und nun mein persönliches Fazit zum 12ten Schraubertreffen im Lippetal  D A N K E   E U C H  Ich könnte hier jetzt jeden Schrauber oder Besucher nennen. Egal ob schon zig mal vor Ort oder als Neuling beim Treffen gewesen. Unbestimmten Mitteilungen zu folge sollen zu Spitzenzeiten 42 Audi A2 vor Ort gewesen sein.  Wie mir mitgeteilt wurde war die Stimmung wĂ€hrend des Treffens gut und die Anwesenden waren zufrieden. Ich habe davon leider nur wenig aufschnappen können und ein paar Dinge liegen mir noch am Herzen.  Ganz oben auf der Liste sind mal wieder mein Arbeitskollege Dennis sowie unser Back-up A2 Papayaorange als Blitzableiter, Teiledienst, usw. Ihm vielen Dank fĂŒr die ebenfalls tolle Organisation meiner Geburtstagsparty. Obwohl nicht mehr alle vor Ort sein konnten fand ich die Runde riesig und bedanke mich hier nochmals fĂŒr die vielen Geschenke. Selbst die Standbesetzung der Techno Classica Essen konnte ich noch vor Ort begrĂŒĂen. Respekt !  Catering-Fee Lilly hat wieder einmal leckere Snacks fĂŒr zwischendurch gezaubert und sich sehr gut um die Moral der Truppe gekĂŒmmert hat.  Auch wenn wĂ€hrend des Treffens nicht alles funktioniert hat, sei es aus zeitlichen GrĂŒnden oder eben aus logistischer Sicht ( Sorry fĂŒr die nicht korrekt ausgefĂŒhrte Bestellung und Bevorratung von Ersatzteilen ) haben wir wieder viele Projekte fertig bekommen und alle konnten mit Ihrem A2 nach Hause fahren. Hier sei besonders das unermĂŒdlich arbeitende "Team Fahrwerksfeder" zu erwĂ€hnen.  Die gegenseitige UnterstĂŒtzung hat mich persönlich diesmal sehr beeindruckt. Weiterhin war endlich mal ein A2 1.2TDI Experte vor Ort der mit seinem Know-how und Werkzeug hilfreich zur Seite gestanden hat. Und last but not least die Klasse VorfĂŒhrung und Instandsetzung der Open-Sky-Systeme durch Wolfgang.  Vielleicht ist ja der ein oder andere Besucher demnĂ€chst selbst mit seinem A2 in der Werkstatt um Hand an zu legen und den Zustand zu verbessern  In diesem Sinne nochmals vielen Dank an Euch alle !   9 12 Zitieren
_Manni_ Geschrieben 20. April 2025 Geschrieben 20. April 2025 Super !!!!  War ja nicht anders zu erwarten  Und nun....nach dem Treffen ist vor dem Treffen 1 Zitieren
Beliebter Beitrag AudiA216RS Geschrieben 21. April 2025 Autor Beliebter Beitrag Geschrieben 21. April 2025 Am 20.4.2025 um 16:05 schrieb _Manni_: Super !!!!  War ja nicht anders zu erwarten  Und nun....nach dem Treffen ist vor dem Treffen Nur mal eben so am Rande .  . . Wir befinden uns aktuell am Anfang der Planung fĂŒr eine âWilde 13â im Juni 2025  9 1 Zitieren
Zweierlehrling Geschrieben 21. April 2025 Geschrieben 21. April 2025 Jaa! Auf nach Lummerland! 1 Zitieren
_Manni_ Geschrieben 22. April 2025 Geschrieben 22. April 2025 vor 11 Stunden schrieb AudiA216RS: Wir befinden uns aktuell am Anfang der Planung fĂŒr eine âWilde 13â im Juni 2025  Ok... dann mach ich auch mal die Planung auf und trage im Arbeitskalender eine Abwesenheit fĂŒr Freitags ein   13 Juni (habe ich das richtig verstanden) Zitieren
AudiA216RS Geschrieben 22. April 2025 Autor Geschrieben 22. April 2025 vor 11 Stunden schrieb _Manni_:  Ok... dann mach ich auch mal die Planung auf und trage im Arbeitskalender eine Abwesenheit fĂŒr Freitags ein   13 Juni (habe ich das richtig verstanden)  Leider nein, 07.06.2025 Es wird das 13te Treffen . . . 3 Zitieren
_Manni_ Geschrieben 22. April 2025 Geschrieben 22. April 2025 Macht nix.... Da steckt die 13..... Wird auch eingetragen đ Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.