Wer ist hier der A2 - Kilometerkönig ?(Diesel)
-
Aktivitäten
-
145
-
6
Bremsleitung
Aber mal ehrlich: Eine Werkstatt welche die Leitung von Aussen mit 2K Plastekleber repariert. Ich hab schon einiges gesehen, aber das ist ernsthaft gefährlich! Selbst wenn das gehalten hätte, hätte es bei der ersten Vollbremsung gekracht! -
6
Suche Anleitung für Aus-/Einbau Lenkgetriebe und Bitte um Hilfe beim Austausch Lenkgetriebe beim ST im Juni
vielen Dank an alle, die mir Anleitungen und Infos zugesandt haben (@AudiA216RS,@olsta, @Ente, @A2 HL jense) Nach anfänglichem Schreck habe ich nach dem Zusammenstellen der Informationen zu einer Anleitung nun ein besseres Gefühl. Wie immer bei solchen Projekten kommt aber auch immer mehr dazu, weil, wenn man schon den Aggregateträger absenkt, dann könnte ich ja gleich auch die neuen Stabilagerbuchsen einbauen, die schon seit letzten Jahr in meinem Fundus warten, etc. etc. So langsam stellt sich Vorfreude ein! -
53
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Ich habe gerade mal angefragt, ob das Fahrzeug Serienzustand sein muss, damit die ABE noch gültig ist. Bei vielen Sachen ist dann oft eine §21-Eintragung nötig... -
53
So ähnlich sehe ich jedes Jahr, wenn wir zu meiner Mutter an die Norsee fahren. Allerdings ein BHC mit mehr Leistung und einem Gang mehr. In diesem Fall ist das wohl ein optimierter ANY, oder....? Den neuen Spoiler finde ich gut! -
10.719
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Saubere und ansprechende Anzeige. Die Gesamtlaufleistung würde ich an späterer Stelle setzen. Für viele Interesenten ist die, vor allem bei dem Preis, ein K.O.-Kriterium. Von der Fensterhebereinheit hätte ich in diesem Fall keine "Makroaufnahme" gemacht. -
10.719
…sehe ich das richtig, dass die Anzeige nur auf mobile.de zu finden ist? Was ist mit Kleinanzeigen.de - da habe ich automatisch zuerst geschaut. Fotos: Fokus auf die tollen Dinge und nicht auf die „ranzigen“. Der Fensterheberschalter turnt eher ab und ist nicht wirklich verkaufsfördernd. Ich hatte bei meinen die Träger des Fensterheberschalters ausgebaut und mit Bref (wie im Forum beschrieben) entlackt - das Klebenbleiben ist auch bei der Probefahrt das erste Preisdrückerargument… Mittelkonsole: sind die Getränkehalter defekt oder wieso stehen die auf dem Foto offen? Wenn die linke Sitzwange des Fahrersitzes noch ok ist dann auch davon ein Foto einstellen - gleiches beim Lichtschalter. Anzeigentext: Wieso Fließtext? Die Menschheit ist doch viel zu faul, um ganze Sätze zu lesen! Ich würde alles was erneuert wurde mit Spiegelstrichen aufzählen. Wie sagt meine Frau immer: alles, was nicht im Instagramstyle ist, wird vom User in Sekundenschnelle „weggewischt“… -
145
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
@fochi68, ich respektiere, dass du dich nicht mehr sachlich argumentativ äußern willst. Ein Bitte habe ich: Kannst Du mir die Info verlinken, gern auch PN, wenn es dir hier nicht recht ist. Oder mir die Quelle nennen, wo du die Infos erhalten hast? Ich möchte es mir gern selbst „erlesen“ und verstehen. Ich danke dir. -
53
Nein, es wurde ein Auto gescannt und darauf hin das Design erstellt. Man hat aber natürlich versucht sich an bestehendem Anzulehnen. -
10.719
Was @ChristianFfm sagt. Sehr toller Vorschlag, bis auf die Vokabel "Restaurationsarbeiten". Darunter würde ich eher "Auto war ziemlich fertig, wurde daher restauriert" verstehen. Eine Restauration kommt für mich auch eher bei einem Oldtimer vor, der sehr lange irgendwo unbewegt gestanden hat. Passt zu diesem Fahrzeug ja überhaupt nicht. Vorschlag: "... wurden zahlreiche (Verschleiss-)Teile erneuert und im diesem Zuge weitere Verbesserungen / Upgrades vorgenommen." Ggf. noch ergänzen, das der FOX-Auspuff quasi nagelneu ist ( "Einbau bei xxx km"), bei 300tkm denken einige sonst, dass der vielleicht mal fällig werden könnte, selbst wenn es Edelstahl ist.- 2
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.