Zum Inhalt springen

Selber Waschen mit Hochdrucklanze in FFM oder Umgebung?


Andi28Ffm

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend,

 

auch auf die Gefahr hin, dass ich für so eine Frage gesteinigt werde:

 

Ich suche einen Waschplatz, wo ich mein Auto bzw. meinen Motor mit einer Hochdrucklanze selber waschen kann. An alle Frankfurter oder die aus der Umgebung:

 

Kennt ihr ne SB-Waschbox im Frankfurter Westen (Höchst oder Umgebung Sulzbach, Bad Soden, Hattersheim, Liederbach ...)??

 

Bin selbst kein echter Hesse, daher kenn ich mich hier nicht so aus! Wasche aber lieber selbst als in der Waschanlage.

 

Danke für die Hilfe!

 

Schönen Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Original von Andi28Ffm

Ich suche einen Waschplatz, wo ich mein Auto bzw. meinen Motor mit einer Hochdrucklanze selber waschen kann. An alle Frankfurter oder die aus der Umgebung:

 

Kennt ihr ne SB-Waschbox im Frankfurter Westen (Höchst oder Umgebung Sulzbach, Bad Soden, Hattersheim, Liederbach ...)??

 

 

Hi Du,

 

hast Du hierauf Reaktionen bekommen? Oder zwischenzeitlich selbst einen guten Anlaufpunkt gefunden? Wenn ja, könntest Du es mir zuflüstern?

 

Dort, wo ich bislang immer zum Waschen hingedappt bin, sind die Bürsten so verranzt und voller Steinchen, daß ich gleich in die Waschstraße fahren könnt'. Das möcht' ich aber um jeden Preis vermeiden.

 

Vielen Dank schon einmal vorab!

 

Fragend grüßt

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großer Auto-Selbstwaschplatz in Frankfurt West:

Von der A66 Ausfahrt Rebstock ("ADAC") oder (beim ersten Mal besser) am Opelkreisel rechts ab (nach Süden) "Am Römerhof"; diese Straße umrundet den Rebstock: ziemlich weit hinten in der großen Rechtskurve ist der Waschplatz auf der linken Seite - nicht zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Andi28Ffm

Oh. Endlich mal ne Reaktion auf diesen Thread.

 

Ich fahr jetzt in Frankfurt immer zum Waschplatz an der Messe. (direkt am großen Messeparkhaus). Dort ists in Ordnung.

 

Schönen Gruß

Andreas

 

Wann bist Du da? Dann können wir ja ein Waschtreffen veranstalten :D

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von aluholz

Wann steigt das Treffen... :D :D :D

 

So wird das nichts

Also man sollte einen Termin festmachen und schon gehts rund. Naja ich denke es muss ja nicht 1x die Woche sein, aber 1x im Monat ist schon drin :D

 

Gruß Audi TDI+++

 

Alles nach dem Motto "Wir suchen den besten Selbstwaschplatz im Rhein-Main Gebiet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI

...

So wird das nichts

Also man sollte einen Termin festmachen und schon gehts rund. Naja ich denke es muss ja nicht 1x die Woche sein, aber 1x im Monat ist schon drin :D

 

Gruß Audi TDI++++

 

...einmal im Quartal wie das Rhein-Main-Treffen wär auch OK, ist ja ein Fahrzeug und kein Putzzeug. Vielleicht einen Tag / eine Woche vor dem Treffen, dann gibt es auch schöne Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht behauptet das es nicht gut aussehen könnte, nur das der Juhu-Effekt nach dem Polieren+Wachsen eben deutlich geringer ausfällt als bei dunklen Farben....

 

Apropos, wir hatten mal nen brilliantschwarzen A6, hab mir extra deswegen ne Poliermaschine gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hi Leutz!

 

Gibt es aktuelle Empfehlungen für nen ordentlichen SB-Waschplatz in Frankfurt? Wohne im Nordwesten...

 

Der Platz müsste allerdings erlauben, dass ich meinen Waschhandschuh benutzen darf. Und danach wäre ein Plätzchen zum Versiegeln net schlecht.

 

Greetings!

Nmx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hi Leutz!

 

Gibt es aktuelle Empfehlungen für nen ordentlichen SB-Waschplatz in Frankfurt? Wohne im Nordwesten...

 

Der Platz müsste allerdings erlauben, dass ich meinen Waschhandschuh benutzen darf. Und danach wäre ein Plätzchen zum Versiegeln net schlecht.

 

Greetings!

Nmx

 

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.