Einstellen der Scheinwerfer
-
Aktivitäten
-
50
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Ich wüsste auch nicht wie man Rabatt bekommt. In Bremen ging das über den ACI- Ausweiß. 2€ wurde es günstiger. Ich bin morgen noch vor Ort und dann wieder am Samstag und Sonntag. Am Donnerstag ist Marco dort und Freitag der @Zweierlehrling. -
20
[1.4 TDI AMF] Vorderbremse steckt
Wenn vom HBZ der hintere Kolben die Lüftposition nicht erreichen kann (klemmt z.B. wegen Manschettenverschleiß oder aus anderem Grund), dann bleibt auch Druck auf dem vorderen Kolben. Beide Kreise sind dann zu. Wird die Bremsflüssigkeit nun beim normalen Bremsen warm, dann erhöht sich der Druck im System und der Teufelskreis beginnt und das System bremst sich glühend bis in den Stillstand. Über Nacht kühlt alles ab, vielleicht öffnet sogar die Manschette und Bremsflüssigkeit kann nachlaufen. Aber mit der ersten Bremsung beginnt das Spiel von vorn. Wer sein Auto genau kennt, der merkt, dass der Bremspedalweg minimal kleiner geworden ist, also das Bremspedal nicht bis zur normalen Nulllage zurückkehrt. -
10.678
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
https://www.marktplaats.nl/v/auto-s/audi/m2255202106-audi-a2-1-2-tdi-45kw-aut-2001-3l-top-onderhouden-zuinig Der Ecostrom mit 15" ..... Was sind das für Felgen, die könnten recht leicht sein. -
11
Multibox Bilder Rückbank umklappen
ich glaube du verwechselst Multi- und Spaceflorbox ... in die Multibox dürfte das alles nicht reinpassen. -
50
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Schön dass das mit dem Ausstellungsobjekt klappt. Ich würde voraussichtlich am Freitag auf der TC vorbeischauen und Abends Richtung Lippetal-Treffen weiterfahren. Geht noch jemand hin? Hat irgendjemand noch einen Weg gefunden, Rabatt auf den Eintritt zu bekommen? Früher ging sowas mal mit ADAC- oder sonstiger Mitgliedschaft, dieses Jahr finde ich nichts, womit man unter die ziemlich happigen 28€ Eintritt kommt. -
8
Beide vordere Fensterheber Defekt!
Danke für die hilfreichen Kommentare. Es war wirklich das Komfortmodul, ich habe es heute getauscht, und alles funktioniert wieder wie es soll :). -
9
[1.6 FSI] Misfiring after warming up
I think it has nothing in common with the misfires. It's definitly worth a try to replace it. For Petrol Engines its quite common that the Oxigensensors to fail over time. -
18
Vorstellung - 3500 km mit dem ANY
Habe die Teilkasko damit belastet. Hat 150,00 Eigenanteil gekostet. -
20
Fehlerspeicher nicht ausgelesen. Aber davon erwarte ich mir nichts. Das Problem tritt ja nur sporadisch auf und hat keine Logik. Zündung an / aus hat keinen Einfluss. Kein Aufleuchten einer Lampe im Cockpit usw -
20
Aber sind die Kreise nicht diagonal? Weil es ist nur die Vorderachse betroffen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.