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HellSoldier

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.8 T (Umbau)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Imolagelb (als color.storm)
  • Sommerfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    Style
    Advance
    S line
    S line plus
    colour.storm
  • Soundausstattung
    Bluetooth mit Freisprech und USB
    kein Navi
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremsen (hinten)
    LED Innenraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Votex Spoiler
    Dreispeichen Lenkrad
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    Chiptuning
    Batteriehauptschalter
    Aufkleber am Wagenheck
    A2 Club Aufkleber
    Alu Schaltknauf
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Edelstahlauspuff
    Recaro Sitze
    Komfortblinker
    Jackpads
    Spuren vom Icetrackfahren
    beheizbare Außenspiegel
    Osram Night Breaker H7-LED

Wohnort

  • Wohnort
    Dietzhölztal

Hobbies

  • Hobbies
    Wrooooommmm

Beruf

  • Beruf
    ITler

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Leistung von HellSoldier

  1. Mal ganz davon ab das sowas an nem Serien "Hohen" A2 sowieso Furchtbar aussehen wird macht es montiert mit sicherheit nochmal einen deutlichen unterschied. Der Unterschied zwischen "Dranhalten" und "Montiert" dürfte aber nochmal deutlich sein.
  2. Man sollte hinterfragen ob die Antwort der KI die man bekommt wirklich auch nur halbwegs realistisch ist und der Wahrheit entspricht. Es gibt 1.9TDIs (auf denen der 1.4TDI basiert) mit bis zu 160PS ab Werk. Somit ist die Leistung pro Zylinder deutlich höher als beim ATL. Auch die kommen mit Keramik im KAT einwanfrei klar. Das ist Quatsch, du brauchst beim ATL und grade bei Diesel SELTENST wirklich nen anderen KAT. Original belassen und gut.
  3. Ist in der Tat die Grundierung ab Werk und ein Problem was früher oder Später ale ColorStorm mal haben werden wenn sie über ihre Lebenszeit nicht immer penibelst gepflegt worden sind.
  4. Den Kunststoff Hals zum Himmel. Nicht das Alu. So wie Von @NSM beschrieben. Ja, ist Plug and Play
  5. Ich hab einfach oben nen Stück (ca. 3cm abgeschnitten damit es bündig mit dem Himmel abschließt. Mehr nicht.
  6. Ich habe jetzt 2 mal 8E0857511 verbaut. Da habe ich den Fuß etwas gekürzt. Damit passts.
  7. Beim 75PS EMS gibt’s die Aussparungen. Nur der umbausatz von Valeo (4KKit) hat sie nicht
  8. Gude, geht das Licht innen beim Öffnen der Tür an? Wenn nein -> Microschalter der Tür defekt. Wenn die Tür nicht als "Offen" erkannt wird funktioniert auch der Knopf nicht. grüße Marius
  9. Gude zusammen, habe hier noch einen Umrüstsatz (Valeo 4KKit) liegen um den ATL von einem Zweimassenschwungrad auf ein Einmassenschwungrad umzubauen. Hinweis: Dadurch sind die Schrauben der Ölwanne später schlechter erreichbar: Zustand: Neu und in OVP Preis: 170€ Versand ist kein Problem
  10. So, allrädriges Gefährt ist da. Buchung ist durch. Wird ernst :-P
  11. Wird wohl auch ein Mittel sein um die künstliche Verknappung durch Hamsterkäufe (wie bei der letzten Nachproduktion) zu erschweren und den Geldbeutel von Audi Tradition besser zu füllen um weiterhin solche Dinge machen zu können. Gibts aber auch überall, das ist kein A2 Thema ;-)
  12. Wäre es für Punkt 3 ggf. sinnig mit Adrian (ProBoost) kontakt zu suchen um da was zu entwickeln? Er hat ja auch damals die Software geschrieben. grüße
  13. Alles wie bei der PQ24. Gleiche Befestigung an der gleichen Stelle. Schrauben und Haltebügel kannst du von der PQ24 Achse verwenden.
  14. Es hat ein Problem gelöst, ja! Am Ende warens bei mir aber verstellte Steuerzeiten.
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