Zum Inhalt springen

DerWeißeA2

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerWeißeA2

  1. Wer Zinsen auf Zinsen kassiert, kann auch Steuern auf Steuern zahlen. Feddich.
  2. Ich benutze eine Motorbrücke, die jeweils auf den Kotflügeln aufsitzt. An den dazugehörigen Spindeln werden Motor und/oder Getriebe an Ketten eingehängt und lassen sich so bequem absenken, beziehungsweise wieder in Position ziehen. Zur Not tut es aber auch ein dickerer Balken und ein paar Spanngurte. Auch schon gemacht.
  3. Leider auf dem Subkontinent schon Realität: FAZ – In Indien ist Öl billiger als Wasser.
  4. I meant this effect: IMG_0592.mp4
  5. Have a look at the upper arm of the gear actuator. This sometimes is a little bit loose and has too much play on the shaft.
  6. Nope, you need to use the basic settings, there you type 014 and click go. Not necessary in your case. Just put the selector lever at that point at D and back to manual.
  7. Schreib mal daniel_calibri an, der hat schon die Messingrollen für die Türfeststeller gedreht.
  8. Have you ever removed the key and tried to start again?
  9. Yes, you can hear when the valve is attracted by the magnet.
  10. Just hold 12 volts to the two pins on the connector?
  11. Hm, anyone else have an idea?
  12. Is there pressure in the system? Is the pump running?
  13. Just for the record here is what i wrote you via pn: 1. Did you put back the plug of the hydraulic unit? 2. When you reassemble the hydraulic unit with the plate holding the three lines there has to be a uniformly small gap between them. Open the black pressure accumulator before you stuck the unit and the plate together. Mark
  14. Schau mal auf den Regler rechts am Generator (eventuell mit Spiegel oder Smartphone), da steht die Ampere-Angabe.
  15. Ja, warum? Wollte ich mich noch mal melden?
  16. Entweder ist das Zahnrad vom 5. Gang runtergelutscht oder der Synchronring hinüber. Lässt sich beides recht einfach tauschen, indem man den Getriebedeckel auf der linken Seite abnimmt.
  17. Sind die nur gesteckt? Oder muss man da was löten?
  18. Hier bereits besprochen: Scheinwerfer Halterung Reparatursatz - A2 Forum
  19. Motordrehzahlgeber G28 vielleicht. Sollte im Fehlerspeicher auftauchen.
  20. DerWeißeA2

    Tdi unrunder Lauf

    Kette der Ölpumpe ist auch mein erster Verdächtiger. Gibt auch einen Thread dazu, inklusive bebildertem Austausch.
  21. Jetzt müssen wir uns schon von Elektrofahrern anhören, wo Hinweise zum Motoröl besser aufgehoben wären.
  22. In der Regel fällt die nicht bis unten durch, sondern krallt sich vorher zwischen Generator, bzw. Klimakompressor und Motorblock fest. Da würde ich mal schauen.
  23. Gut, da wird dem besten Steuergerät schwindelig.
  24. Dann mal die Kugelköpfe und die Schaltstange am Gangsteller erneuern.
  25. Hülle/Kappe übers Ende des KNZ und mit Harz ausgiessen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.