Zum Inhalt springen

DerWeißeA2

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerWeißeA2

  1. Der dürfte nur beim Benziner "passen". Die Anlasser für den Diesel sind etwas kräftiger (mehr kW), aufgrund der höheren Verdichtung des Dieselmotors. Was ist denn an deinen defekt?
  2. Das läuft bei mir schon so unterbewusst ab, dass ich es nicht mit Sicherheit sagen könnte.
  3. Jupp, mit der FIN hast du Modelljahr 2003. Wäre dann zum Beispiel dieser Zahnriemensatz inkl. Wasserpumpe.
  4. Mit ein bisschen Glück reicht da die VTG Gymnastik schon.
  5. Sollte mit Eingriffen ins Getriebesteuergerät möglich sein. Ich kenne aber keinen Fall, auch nicht beim Lupo, wo das mal realisiert wurde.
  6. Ich meine, das liegt am Kühlmittelausgleichbehälter, bzw. am dem darin verbauten Füllstandsgeber. Da es den nicht einzeln gibt, hilft nur der Austausch des Kühlmittelausgleichbehälters.
  7. Hört sich so an, als wenn die Anschlüsse der Leitungen nicht ordentlich in der Hydraulikeinheit eingerastet sind. Abschleppen könntest du, indem du den Stecker der Hydraulikeinheit abziehst und per Hand an der Schaltwelle, die auch der Gangsteller betätigt, in N schaltest.
  8. Mach den Stecker von der Hydraulikeinheit wieder drauf.
  9. Aaron, danke für deinen Einsatz. Vielleicht kannst du uns hier beim Neuerfinden behilflich sein: Mankill sucht jemanden, der ihm einen Messingstab von 5 auf 4,5 mm abdreht.
  10. Zu spät, hab ich ja schon! Das bin ich gewohnt. Ich halte es da wie Wolfgang Hetzer: "Meine dienstliche Hierarchie lebt in der ständigen Sorge, dass ich gelegentlich eine eigene Meinung habe. Und diese Sorge ist begründet."
  11. Ja, dann macht man weiterhin für alles einen neuen Thread auf. Mich nervt es halt, wenn aus Faulheit für jeden Furz ein neues Thema aufgemacht wird, anstatt sich die "Mühe" zu machen und sich die Infos selbst zusammen zu tragen. Oder einfach in bestehenden Threads anzufragen. Aber nein, ich habe jetzt ein Problem – ich will jetzt Hilfe.
  12. Die Suche tut es auch!
  13. Wart' erstmal ab, wie der Abend wird.
  14. Bitte mal vom Technik- in den HIFI-Bereich verschieben!
  15. A2car hat die Stoffbahn für seinen Sportsitz über Audi Tradition bezogen: Sportsitze - eine kleine Fotodokumentation zur Reparatur - A2 Forum
  16. Ja, Sattler kann das. Neue Sitzbezüge und Polsterung beim besorgen und dem Sattler geben. Ist mehrfach so beschrieben im Forum.
  17. Ich hab aktuell auch keinen Zugriff auf die Anleitung. Liegt also nicht am Mitgliedsstatus.
  18. Nein, das ist ein haubenfreies Nichtraucherlokal.
  19. Ich hatte den Tisch jetzt für 19 Uhr bestellt. Fand ich weniger stressig, von wegen Feierabend und so. Kann ich aber gerne auch noch auf 18 Uhr verlegen. Die sind da sehr flexibel. Ansonsten steht jetzt Freitag, der 4. März 2016 um 19 Uhr im Heinrich - Das Wirtshaus Jasperallee 42 38102 Braunschweig Teilnehmer: 1. DerWeißeA2 2. Durburz 3. Krikri 4. Kuestenbazi 5. Karat21 6. Rotes Sofa 7. A2 Schmiede 8. A2magica 9. seinelektriker 10. air-bus3
  20. Jupp, Tisch reserviere ich. Hatte nur gerade etwas viel umme Ohren.
  21. Jo, sieht gut aus. Immer schön GGE machen, dann sollten sich die auftretenden Kräfte auch im Rahmen halten.
  22. Doch, das geht. Aber das wäre dann wieder Politik.
  23. Hat Chuck Norris da drauf geguckt oder wie hast du das gemacht? Einfach geschweißt?
  24. Wer sich seit gestern morgen 9 Uhr am Kopf kratzt, hat einen an der Murmel. Aber amtlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.