Der dürfte nur beim Benziner "passen". Die Anlasser für den Diesel sind etwas kräftiger (mehr kW), aufgrund der höheren Verdichtung des Dieselmotors.
Was ist denn an deinen defekt?
Ich meine, das liegt am Kühlmittelausgleichbehälter, bzw. am dem darin verbauten Füllstandsgeber. Da es den nicht einzeln gibt, hilft nur der Austausch des Kühlmittelausgleichbehälters.
Hört sich so an, als wenn die Anschlüsse der Leitungen nicht ordentlich in der Hydraulikeinheit eingerastet sind.
Abschleppen könntest du, indem du den Stecker der Hydraulikeinheit abziehst und per Hand an der Schaltwelle, die auch der Gangsteller betätigt, in N schaltest.
Aaron, danke für deinen Einsatz.
Vielleicht kannst du uns hier beim Neuerfinden behilflich sein: Mankill sucht jemanden, der ihm einen Messingstab von 5 auf 4,5 mm abdreht.
Zu spät, hab ich ja schon!
Das bin ich gewohnt. Ich halte es da wie Wolfgang Hetzer:
"Meine dienstliche Hierarchie lebt in der ständigen Sorge, dass ich gelegentlich eine eigene Meinung habe. Und diese Sorge ist begründet."
Ja, dann macht man weiterhin für alles einen neuen Thread auf. Mich nervt es halt, wenn aus Faulheit für jeden Furz ein neues Thema aufgemacht wird, anstatt sich die "Mühe" zu machen und sich die Infos selbst zusammen zu tragen. Oder einfach in bestehenden Threads anzufragen. Aber nein, ich habe jetzt ein Problem – ich will jetzt Hilfe.
Ich hatte den Tisch jetzt für 19 Uhr bestellt. Fand ich weniger stressig, von wegen Feierabend und so.
Kann ich aber gerne auch noch auf 18 Uhr verlegen. Die sind da sehr flexibel.
Ansonsten steht jetzt Freitag, der 4. März 2016 um 19 Uhr im
Heinrich - Das Wirtshaus
Jasperallee 42
38102 Braunschweig
Teilnehmer:
1. DerWeißeA2
2. Durburz
3. Krikri
4. Kuestenbazi
5. Karat21
6. Rotes Sofa
7. A2 Schmiede
8. A2magica
9. seinelektriker
10. air-bus3