Zum Inhalt springen

DerWeißeA2

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerWeißeA2

  1. Nö, ging es nicht. Da es die nicht gibt, kann ich auch nicht sagen, wie man sie beseitigen könnte.
  2. Porsche... rechte Hand... kann ich mir merken.
  3. DerWeißeA2

    Kalender 2016

    Abschweifen.
  4. Der Klebstoff der den Transponder hält, lässt sich gut mit Aceton aufweichen. Dann vorsichtig mit einem Holzspiess raushebeln.
  5. Schirmt oben und die rechte Seite ab.
  6. Es gibt eine Abschirmung am Innengelenk der rechten Antriebswelle und eine um den Gangsteller. Zumindest im Zusammenhang Getriebeausbau.
  7. Ich war ja schon so ab 15 immer zu zweit.
  8. So als Laboraufbau? Nicht das ich wüsste.
  9. Nehmt die alte Dichtung, zieht die Schrauben nen Ticken fester an. Hält auch dicht. Wer will, kann ein bisschen Dichtmittel auftragen und dann erst zusammenschrauben. Ich nutze keine neuen Dichtungen mehr.
  10. Überzieh halt einfach den Termin.
  11. Da hast du echt Glück gehabt, dass dir die Schaltwippe im Gangsteller nicht nach unten gerutscht ist. Beim nächsten Mal die obere Welle nur rausziehen, wenn der Gangsteller mit den Potis nach unten zeigt. So bleibt die Schaltwippe bei gefühlvollem Hantieren an ihrem Platz. Sollte dann doch mal was verrutschen, das kleine "Fenster" an der Seite des Gangstellers öffnen und die Wippe genauso ausmitteln wie die untere. Edit: myhr hat, obwohl er Schwede ist, sogar einen passenden Threadtiel gewählt: Wippe/stellhebel für schaltgasse richtig einstellen an gangsteller - A2 Forum
  12. Ja, die sitzen straff drauf und sind ja keiner Zugbelastung ausgesetzt.
  13. Wenn du genau hinschaust, erkennst du an den "Löchern" die Steckzungen, auf die die Kabel aufgesteckt werden. Mehr ist das nicht.
  14. In der Meldung von Ingo geht es um CO2. An der Stickoxid-Schummelei ändert das nichts.
  15. Scheinwerfer zerlegen - A2 Forum
  16. Geht hier wohl um den 2. 1.2er.
  17. Den Druckspeicher kannst du so wechseln, da muss keine GGE gemacht werden danach.
  18. Die Kupplung an sich hat keinen Poti, die meinen sicherlich den Kupplungsnehmerzylinder. Macht erst mal eine Grundeinstellung. Ist das Problem danach verschwunden, tritt aber nach 100 - 200 km wieder auf, liegt es am KNZ. Sind die Probleme damit (GGE) nicht zu beseitigen, liegt der Fehler eher im Bereich Führungshülse.
  19. Wenn dann nur an Sammler. Ich denke nicht, da er nie offiziell in GB angeboten wurde.
  20. DerWeißeA2

    Zahnriemenwechsel

    Stimmt:D
  21. So was zum Beispiel: Dension Gateway BT.
  22. Schön, dass du alles dokumentiert hast! Bald im Wiki?
  23. Jo, bei dem Preis machste nix falsch. Glückwunsch zum Schnäppchen!
  24. Jos hat ein DSG verbaut:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.