Zum Inhalt springen

DerWeißeA2

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerWeißeA2

  1. Gibt es da nicht auch Probleme im Zusammenhang mit einem defekten Bremslichtschalter? Wäre zumindest ein günstiger Versuch. Ich kann mich aber auch irren.
  2. Schreiben kannste ja, aber zum Lesen ne Katastrophe. Mal so als Anregung:
  3. Na, das gehört definitiv andersrum. Wird ein lustiger Abend für dich.
  4. Sicher, dass der Verstärker überhaupt getauscht wurde. Denn der sitzt definitiv zu dicht am Ladelufteinlass. Eigentlich geht die Linie vom Punkt an dem er verschraubt ist im leichten Bogen nach vorne.
  5. Jupp, gibt es: Motorkennbuchstaben
  6. Und, gibt es schon Neues zu berichten nach dem Kauf?
  7. I did it the same way like Lupo_3L.
  8. Da gibt es doch schon Threads zu: Dash Cam GoPro, Dashcams und Co
  9. Vielleicht mal mit 2 Personen auf die Ladekante des Kofferraums setzen und ein bisschen auf und ab ruckeln. So haben wir eine feste Trommelbremse wieder gelöst bekommen.
  10. Da hat die Verstärkung einen mitbekommen. Deshalb sind die Löcher auch nicht denkungsgleich.
  11. Weil vermutlich der Begriff "Getriebe überholen" unterschiedlich ausgelegt wird. Eine Werkstatt tauscht die defekten Teile und nennt es dann überholt, die andere tauscht sämtliche dem Verschleiss unterliegende Teile. Logisch dass das teurer ist. Einen richtigen Preisvergleich kriegst du also erst, wenn du weisst, welche Arbeiten zu machen sind.
  12. Das müsste dann schon ein MSG mit neuem Softwarestand sein. Insofern kannst du auch ein EG suchen, ein MSG-Update durchführen und bist dann ebenfalls auf AB. Kann es sein, dass du einen Zahlendreher bei der TN hast: 036 997 043 müsste eigentlich 034 sein, oder?
  13. Für Befestigung am Stossfänger: N 901 066 01 Für Befestigung am Aggregateträger: N 103 271 01 Schrauben sollten die sein: 4,8 x 16: N907 750 01
  14. Was stellst du gegenüber: neues Getriebe gegen überholtes Getriebe oder gebrauchtes gegen überholtes?
  15. Anzugsdrehmomente: Schrauben der Achszapfen an die Achse hier tauchen 4 Schrauben im Zusammenhang mit dem Abdeckblech auf, alle 30 NM + 90° Schrauben der ABS Sensoren 8 NM Schraube fürs Radlager an den Achszapfen 70 NM +30° Schrauben Halter Hinterachse an Karosse (im Rep.-Leitf. benannt als Lagerbock für Hinterachse) 55 NM + 90° Schrauben Hinterachshalter an Hinterachse die am Gummimetalllager?, dann 75 NM
  16. Kannste auch machen, wenn du keinen Bock auf "Basteln" hast. Schickst' mir dann deinen alten Wischermotor? Bitte.
  17. Dem Öl am Turbo kann mit einem neuen Dichtring begegnet werden. AL2013 hat dazu eine bebilderte Anleitung gemacht.
  18. Richtig, richtig. 29.11. Kuestenbazi (2x) 06.12. Kuestenbazi (2x) 13.12. 20.12. Kuestenbazi (2x) Karat (2x) A2magica seinelektriker Fuchs Tobucu DerWeißeA2 27.12.
  19. Ne, hab ich noch nicht gehört oder gelesen, dass der ANY oder auch der AYZ Freiläufer sein sollen. Ich hab aber noch nicht das ganze WWW durch. Ich denke hier ist eher das Auskuppeln, das sogenannte "Segeln" gemeint, wenn vom Freiläufer im Zusammenhang mit dem 3L gesprochen wird.
  20. Einfach ziehen. Guck mal in die Anleitung zur Mittelarmlehnennachrüstung. Da wirst du fündig.
  21. 1a Autoservice Zacharias in Neuenfelde. Wurde hier im Forum schon mehrfach lobend erwähnt.
  22. Warum jetzt die Klebebandlösung?
  23. Wo siehst du da Klebeband in der Grafik?
  24. Du suchst wohl den Thread hier, besonders die Grafik im letzten Beitrag. spiegel.bmp
  25. Müsste der sein:http://de.m.wikipedia.org/wiki/PPG_Industries
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.