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@_Manni_ bis jetzt habe ich noch gar nichts gewechselt, weil ich nicht so richtig wusste, wo ich anfangen soll, da die Fehler Ursachen so breit gefächert sind
So ein Salat.
Meinen BBY hat es nun auch erwischt.
CO im besten Fall 0,3.
Bei erhöhter Drehzahl ging er bis 0,6 hoch.
Lambda 0,988.
Zusätzlich eine Menge Öl am Unterfahrschutz. Könnte sein das das Öl vom Ölabscheider kommt.
Klnnten die Fehler zusammen hängen ?
Ich hatte neulich auch eine total verschmutzte Drosselklappe und der Saugrohrdruckgeber sah auch entsprechend aus. Ich hatte beides gereinigt und wieder verbaut.
Wo ansetzen ? MKL leuchtet nicht.
Nächsten Montag geht er in eine freie Werkstatt, die meinten der Kat wäre kaum zu beschaffen.
Wenn es tatsächlich der Kat ist, ist es dann eher der Hauptkat wie ich hier lesen konnte.
Andere Ideen ?
Gruß
Hi all I have joined this one as the UK owners club declined my application to join there club with no reason given (VERY STRANGE)
Any way I have the dreaded inlet flap issue made worse by broken/bodged lever and missing actuator The repair cost is minimum £800,
Pro boost would be about £350 Great I thought until I found I cant buy a pro boost here in the uk pro boost wont reply to emails now they realise I am in the uk,
So I am here in hoping someone might have one I could buy I have spare ECU'S ????
Save a very nice car from the crusher please,
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