Mehr BASS im Bose-Soundsystem
-
Aktivitäten
-
1
Servopumpe läuft sporadisch schon in Zündstellung
Das Relais für die Pumpe? Edit: Die Pumpe hat kein Relais, dann vielleicht ein Problem mit dem Entlastungsrelais J59? Guck mal ob das Licht auch voll leuchtet, wenn der Motor noch nicht läuft. -
-
-
-
1
Servopumpe läuft sporadisch schon in Zündstellung
So alle ein bis zwei Wochen kommt es vor das die Servopumpe schon in der Zündstellung auf Ca. halber Kraft anläuft.Darf ja nicht sein.Dabei ist ein deutliches Brummen zu höhren und die Lenkung reagiert schwach.Beim Versuch den Motor anzulassen dreht der Anlasser gut aber Motor springt nicht an,weil warscheinlich das Bordnetz zusammenbricht durch die beiden großen Verbraucher so das die Zündspannung nicht ausreichend ist.Was kann das für ein Problem sein? -
26
Das leidige Thema der FFB.....Hilfe
Lösch mal die Fehler, wenn dein Steuergerät defekt wiederkommt, ist dein Steuergerät vermutlich defekt... Mit der nicht lizensierten Version kannst du nicht kodieren. Aber das hast mittlerweile gefixt, oder? -
-
26
Das leidige Thema der FFB.....Hilfe
Wieder ein kleines Update VCDS läuft aber ich kann leider nichts im KSG ändern und was mir auch noch aufgefallen ist das mir das VCDS ein R anzeigt an stell des verbauten N KSG? Ich wollt mein KSG auf 06720 Codieren aber es wird nicht übernommen? P.s. Vielen lieben danken schon mal an Jense an die hilfreiche Untersützung!!! Einfach Top hier!!! Lg Christian -
15
[Lupo 3L] Welche Bremsbeläge für die Alutrommel?
Ich schreibe doch ausdrücklich dazu, dass man der Link nur als Beispiel dient.. -
15
[Lupo 3L] Welche Bremsbeläge für die Alutrommel?
Die verlinkte Atec Bremse baut hoffentlich keiner ein, der mal bei Regen oder gar Schnee und Salz fährt. Da spart man gar nichts, die wechselt man eher zu jeder HU. Hier ist Dir auch was durcheinander geraten. Du verlinkst Scheibenbremsbeläge aber schreibst Trommeln hinten...:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.