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Ich meine nur die Städte, die eine faktische Enteignungszone bei Ihren Bürgern durchsetzen. Wie der Quatsch dabei euphemistisch verbrämt genannt wird ist dabei Jacke.
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Naja, die Teile mit 175er Breite sind halt 1,5cm weniger Breit und man muss imho mit der Halterung basteln. Reinpassen tut auch eine 10AH Motoradbatterie. Die Exide EA900 wiegt 21,2Kg, hat 90Ah bei einer Größe von 312x175x190 und kostet unter 80€. Warum sollte man krampfhaft nach was anderem suchen?
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Biete euch eine nagelneue Bedieneinheit in Soul für das OSS an. Es sind keine Kratzer oder sonstigen Macken dran. Preislich setz ich hier 250 Euro an. Gruß
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Bild 1 = Polo Bild 5 = Golf 👍
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Reifen bei ATU kaufen ??? Vorne sind es keine Bremsbacken sondern Bremsbeläge . Das bekommst du auch bei : Autoteile & KFZ Ersatzteile online kaufen | Motointegrator VG Ralf
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Hallo, ich habe mit großem Interesse diverse Beiträge bzgl der Problematik mit dem KSG und Funktion bzw. keiner Funktion des Funkschlüssels gelesen. Ich versuche deshalb mal mein Glück und wollte freundlich nachfragen ob mir jemand mit der Reparatur des KSG von meinem 2005er A2 TDI behilflich sein könnte. User Lau habe ich vor einiger Zeit über die Plattform hier angeschrieben bekomme jedoch leider keine Rückmeldung. Danke! Gruß
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Die habe ich für den A2 gekauft, sind aber nicht A2 exklusiv. War einfachstes Ridex und Ridex Plus zeug von Autodoc. Nett ist, dass man gleich das passende Fett und so dabei hat. Die günstigsten Köpfe kosten 8€.
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Ah ok, jetzt versteh ich es, werde ich versuchen, danke
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... na so ganz sinnlos ist das mit dem Drosselklappenpoti reinigen nicht! Ich hatte bei einem meiner 1.6er folgendes Phänomen, nach dem Start ratterte die Drosselklappe immer ne Weile, so als ob sie die richtige Position nicht finden würde. Ein Neuanlernen der Drosselklappe brachte immer nur ganz kurze Linderung. Ich habe die Drosselklappe dann zerlegt und die Schleifer des Potis mit Isopropanol gereinigt und die Schleifer leicht nachgebogen. Seitdem ist Ruhe und der Motor lief deutlich ruhiger im unteren Drehzahlbereich.
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Ich habe mal mit der SZV rum gespielt und deaktiviert. Leider ließen sich die Türen von innen nicht öffnen, obwohl SZV deaktiviert. Daher finde ich selektive ZV einen passenden Begriff. Die 8192 ist nicht (richtig) dokumentiert und könnte tatsächlich Safe Lock sein. Das werde ich mal ausprobieren.
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ich habe dann die Antriebswelle samt Achsschenkel ausgebaut und über die Standpresse ausgedrückt
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Die war schon beim Kauf stark korrodiert . Da habe ich eine neue gekauft, war aber wohl nicht die richtige 😭
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Die Schlösser haben kein Safe lock
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[1.4 AUA] Auto knackt beim Gasgeben und Bremsen (Neigung nach vorne und hinten)
xrated antwortete auf Melanie1983's Thema in Technik
Die langen Schrauben vorne am Querlenker wenn es seit Tausch auftritt. Hast du die Querlenker mit Brechstange rausgehebelt? -
Der NSU ist ja nun Mal keine VW Konstruktion, insofern ist das ja so ganz falsch auch wieder nicht.
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Ich hab jetzt mal ohne GGE das Seil am KNZ weiter gespannt. Vorher war es bei ganz vorbildlichen 1.8V. Jetzt ohne Computer ca. 1cm straffer gestellt. Läuft erstmal wieder super. Mal schauen wie es sich entwickelt.
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