Zum Inhalt springen

neue Posts seit Gestern

Zeige Themen, geschrieben in den letzten 1 Tag.

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Da sind wir mit den derzeit üblichen 300% Werkstattpreisen gegenüber dem Preis im Netz mit 310€ nach Steuer perfekt im Rahmen 🤡.
  3. Heute
  4. Spannend, dass mit Gen. 1 und 2! Im A2 steckt Gen. 1. Habe aber auch Gen. 2. Muss die 2er-Version mal im A2 testen ... Aber bitte: nur ned huddle bei den Temperaturen ;-)
  5. ... genau das sieht dann am ATL so aus, wenn die Nockenwelle in OT steht.
  6. Auch ich wünsche allen einen erfolgreichen Schraubertag. Leider kann ich nicht dazukommen, da ich an dem Wochenende auf einer Ausstellung bin. Vielleicht beim nächsten Termin. Viele Grüße Andreas
  7. Und wieder da https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4tdi-66kw-90-ps-sturmschaden/3471112866-216-6806 Hier wäre er einen Euro billiger. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-90-ps-tdi-mit-sturmschaden/3471109049-216-6806
  8. Steht in meiner Signatur. Hier von Beginn an: TÜV Abnahme Dokumentation (Chronologisch) einige Arbeiten sind überflüssig gewesen. Nimm einen Polo 9N, dann hast du auch den Ölstandssensor in der Ölwanne. Beim Fabia fehlt dieser.
  9. An den Schläuchen und an der Schelle kann man noch leicht Öl erkennen. Am Kompressor selber habe ich so nicht viel erkennen können. Deutet dies dennoch auf ein Defekt des Kompressors hin?
  10. Ich hab nun meine verlinkten teile aus Italien und England durch meine Werkstatt verbaut und das läuft erstmal. Ich hab den Wagen heute geholt und werde die Sommerzeit das Auto sicherlich ein paar hundert km bewegen und dann mal berichten wie es sich fährt. Die alten habe ich mir mal in den Schrank gelegt. Ach die Engitech Version halte ich mal noch vor. Dann habe ich für den FSI paar teile da. Und sonst bleibt mir nichts übrig als weiter gebrauchte zu suchen.
  11. Vielen Dank für die Aufziehhilfen-Dateien. Damit war es ein Kinderspiel. Top! 👍🏼
  12. mir kommt das dann immer in den Kopf
  13. Moin in die Runde. Ich habe folgendes Problem: als ich eben zur Arbeit fuhr, stellte ich bei der Einfahrt ins Parkhaus fest, dass mein Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr funktioniert. Beifahrerseite geht. Als ich dann eingeparkt hatte, habe ich von außen über den Schlüssel versucht die Fenster zu öffnen. Beifahrerseite geht, auf der Fahrerseite kommt nur ein ganz leises klack. Schalter in der Türverkleidung kann somit schon einmal ausgeschlossen werden. Gestern zum Feierabend hat alles noch ganz normal funktioniert. Bin daher etwas ratlos, wo ich die Fehlersuche beginnen soll bzw. was es ganz genau sein könnte. Vielleich kann mir ja jemand hier weiter helfen. Viele Grüße von der Ostsee Christian
  14. Schabende Geräusche an der Ölwanne - Kurbelwelle kaputt... also eine solche Aussage wäre mir zu vage, um einen Motor gleich abzuschießen. Könnte das Geräusch nicht auch einen ganz harmlosen und leicht zu behebenden Grund haben? Hier solltest Du besser einen Fachmann ranlassen, der die genaue Ursache bestimmt rasch finden wird. Vielleicht ist's bloß 'ne Kleinigkeit.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.