Zum Inhalt springen

neue Posts seit Gestern

Zeige Themen, geschrieben in den letzten 1 Tag.

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Es gibt ein Werkstattliste, vielleicht ist da was dabei? Und du hast es nicht so weit zu Mankmill in Nürnberg, der ist 3L Spezialist, wenn es mal hart auf hart kommt ... Aber hier im Forum wird dir mistens geholfen, du musst halt einen schrauber finden, der macht, was hier vorgeschlagen wird. Dann ist das alles handlebar. Eine Diagnose must du dir besorgen, das ist beim 3L unerlässlich würde ich sagen.
  3. Das Bild passt schon, aber die Fahrzeigliste nicht, da müsste der 1,2 er raus ...
  4. Heute
  5. da hat wohl mal jemand den Schlauch verlängert ,weil normal ist am Ölabscheider der Stutzen 90°. Diese Bajonettverschlüsse gibt es aber als Ersatzteil mit Wellschlauch (da nimmst einen billigen vom Polo o.ä. aus dem VAG Konzern und steckt den Stutzen um). Dann passend kürzen und der Schlauch knickt nicht mehr. Kosten unter 20€, wenn du es selbst machst...
  6. ... so wie es aussieht brauchst du folgendes: Schlossträger, St0ßfängerquerträger unten (der oben könnte noch ok sein, sieht man erst bei Abbau) - gebraucht ca. 100€ Klimakühler und Wasserkühler (würde ich neu kaufen), der Ladeluftkühler hat sicher nichts. zusammen ca. 200€ Stoßstange, Gitter unten und Abdeckungen Nebelscheinwerfer und Motorhaube (der Grill ist ok, kann man umbauen) - gebraucht 200-400€ je nach Zustand Nebelscheinwerfer - gebraucht, kannst du kunststoffschweissen, wenn nur eine Halterung gebrochen ist, spart ggf. 30 €... Wenn du das selber machst und die Teile in brauchbarem Zustand in der passenden Farbe findest lohnt sich das in jedem Fall, da sollte sogar noch was übrigbleiben....
  7. Entschuldigung, ich möchte den Thread nicht kapern. Lieber Schorsch, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Der ATL hat ein Chiptuning. Könnte die werkte damit zusammenhängen? Der Kraftstofffilter wird regelmäßig gewechselt (alle 60.000 km). Ich habe eine neue Vakuumpumpe (Bosch) eingebaut, und es gibt keine Lecks. Woher könnte sonst noch Luft in der Kraftstoffzufuhr kommen? Der sprit vordruck lässt sich nicht erhöhen. Sollte ich mir Sorgen machen? vielen dank!
  8. Gestern
  9. Ich werde mal intern nachfragen welches Verfahren damals verwendet wurde…
  10. Der Levella ist für 13k zu verkaufen, vielleicht die einfachste Option? Bremsen komplett, Fahrwerk komplett, Kupplung, Kabelbaum, Zahnriemen, paar andere Sachen auch noch, ich habe es nicht alles geguckt, auf jeden sehr viel neu gekommen, s-Line plus ist das auch noch, glaube ich, eingetragen ist oder wird das auch noch, wenn ich das richtig verstanden habe. Müsste man halt noch hübsch machen von außen und innen, ist ziemlich zerballerrt die Möhre, aber technisch macht das keinen schlechten Eindruck.
  11. Für meinen Geschmack sitzt der Kotflügel recht tief im vorderen Stoßfänger. Durch das Lösen der Schrauben kann der Kotflügel etwas untenrum raus gezogen werden, so dass der Spalt verringert werden könnte.
  12. Klingt nach defektem PDE Kabelbaum oder undihcten PDEs. Da würde ich mal nach schauen.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.