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  1. Gestern
  2. Hab ich schon 3-4 mal hier gesehen. Aber weißt du was: Der 3L hat nur ein Problem mit der Führungshülse. Es reicht, wie du sagst alle 300 tkm nur die Hülse zu machen. Kupplung ist nur in den seltensten Fällen kaputt. Du hast Recht ... ich meine Ruhe.... und die 3L Fahrer sparen 150 Eur an Material, wenn Kupplungsscheibe, Feder und Ausrücklager drin bleibt.
  3. Äh, direkt beim Anbieter nachfragen:
  4. https://lavky.com/home-and-living/everything-else/auto-parts/3d-multifunctional-colored-on-board-computer-individual-car-model-design/?product=VS694767&fbclid=IwQ0xDSwLFTKFjbGNrAsVL-GV4dG4DYWVtAjExAAEevnckyO9CNNY1SZ9NcuFNHknlRBW2qWSG9lLWLmiJc2akqmpcWI_f_RTol0o_aem_hXrC92xkZ6BIuUTP-X8Y7Q Hier anscheinend wieder zum Selbsteinbau lieferbar. Vielleicht auch schon bekannt?
  5. Steht als Ternin auf der Startseite.
  6. Ja Da gibts sogar passende jackpads dazu ....
  7. Check ich morgen mal... bei der Brüte steck ich meine Rübe nicht in den Motorraum Geräusch.m4a
  8. Ich habe gerade per PN eine kleine PDF an alle bis jetzt angemeldeten Teilnehmer gesendet.
  9. Steht jetzt auch drin:
  10. Noch schlimmer, aber du hast recht, wird auf jeden Fall schwierig die so zu verkaufen ...
  11. Wenn man ihn rechts leicht anhebt, kann man gut an die Schaltstange greifen. Sie muss wahrscheinlich nur in die mittlere Neutralstellung aus dem Getriebe gezogen werden. Kein drehen, nix, nur ein Stück in die Raste herausziehen.
  12. Super, danke! 😎
  13. g62 kontrollieren über 01-Motorelektronik / Messwertblöcke-08 / Block 001/ Feld2: g2 kontrollieren über 17-Schalttafeleinsatz / Messwertblöcke-08 / Block 003 / Feld 1:
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