Tankklappe geht von alleine auf đ€
-
AktivitÀten
-
0
HĂ€lt der A2 das Salz amMeer aus, oder ist es nur ein Konzeptfahrzeug?
Guten Abend, ich lebe auf den Kanaren direkt am Meer und da sind der Rost und LackschĂ€den das Problem. Ich habe keine Garage, und nachts kondensiert die Luftfeuchtigkeit und hinterlĂ€Ăt Salz auf dem Blech. Ich habe einen Seat von 2001 seit 4 Jahren und der zeigt deutliche Roststellen, Klar. der elektische Fensterheber war defekt, und wurde ausgetauscht. Elektronik ist in Salzluft gefĂ€hrdet, also fand ich es gut, daĂ der Vorbesitzer schon einen anderen elektischen Fensterheber an der Fahrerseite erstzt hat durch eine mechanische Kurbel. Zusammengefasst: Alu ist toll, aber der A2 hat so viele ausgetĂŒftelte Dinge und ich frage Euch: ist ein A2 TDI mit ca. 200.000km fĂŒr mich das Richtige, oder Ă€rgere ich mich ĂŒber Reparatur- und Teilekosten? Die Alternative wĂ€re wieder ein 15 Jahre alter Caddy oder Kanguru der nach 5 Jahren durchgerostet ist. DankefĂŒr Tips PS, Versand der Ersatzteile aus Deutschland kann ich akzeptieren, dauert 3 Wochen, kostet 30 Euro. Ich hab ein zweites Auto. Danke, Will A2 -
254
VTG Gymnastik?
Nach dem Reinigen und der Montage der FlĂŒgelchen kann man gut das Axialspiel der FlĂŒgelchen messen. ErfahrungsgemÀà soll es nicht mehr als 0,15mm sein. 0,05mm ist auch noch okay. Die 0,1mm Scheiben verbaue ich nur, wenn das Spiel kleiner 0,05mm ist. -
13
Projektzwo Felgen 7,5x17 ET30 (PZ 7517-1)
Ja dafĂŒr braucht man eine Nachweis das es mit der Tacho passt und FreigĂ€ngigkeit muss gewĂ€hrt sein, hab Spurplatten Montiert.- 1
-
-
258
-
199
[1.2 TDI ANY] Kupplungsnehmerzylinder (KNZ) in Einzelteilen
Lupo Oliver und 3LFan, Toll, einfach toll đđŒ PS: ich werde mich mit der ominösen Dichtung etwas nĂ€her beschĂ€ftigen(mĂŒssen). ...und dem N255 -
5
A4 B6,startet nicht..bitte lesen
so,kiste lĂ€uft wieder.der ZAS (zĂŒndanlasschalter) war schuld -
258
-
258
-
13
Projektzwo Felgen 7,5x17 ET30 (PZ 7517-1)
hach war das ne geile zeit.... -
258
Ablagefach/GetrĂ€nkehalter fĂŒr den A2
Ich melde auch Interesse fĂŒr einen Halter an. Frage: Wie stellst Du Dir die Abwicklung vor? Wartest Du auf eine bestimmte Bestellmenge (Sammelbestellung) oder druckst Du die Teile nach Bedarf? GruĂ Horst P.S.: Ich bin davon ausgegangen, dass Dein Angebot fĂŒr jeden im Forum gilt. Sollte ich das missverstanden haben, bitte ich um Korrektur.
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.