Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich darf gerade mein KSG austauschen und in dem Zug Wechsel ich auch auf andere Schlüssel.

Zum einen die Frage, ob mir jemand sagen kann wie ich an VAG eeprom programmer oder VAG Commander komme? Und ob diese auch mit dem VCDS Adapter funktionieren?

Kann jemand eine Anlaufstelle zum Fräsen der Schlüssel empfehlen? Bspw. Baumarkt (Obi)? 

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb _Manni_:

Das KSG enthält keine WFS und wenn du die neuen Fernbedienungen an die ursprünglichen Schlüssel steckst passt alles.

Verstehe den Satz nicht.

Der Schlüssel besteht ja aus 3 "Komponenten":

1. Schlüsselbart

2. Funkeinheit (muss neu angelernt werden, da neues KSG andere Frequenz hat)

3. ID48

Da die ID48 in den alten Bedienungen verklebt sind, habe ich eine schon erfolgreich kaputt gemacht.

Daher will ich einmal komplett neu machen: Neuen Bart fräsen lassen ("Alter" passt nicht in neue Funkfernbedienung), Schlüssel an KSG anlernen und WFS/ ID48 anlernen.

Geschrieben

Ok... Du willst neue Gehäuse verbauen mit neuen ID48.

Du brauchst deinen security Pin fürs Anlernen der Schlüssel

------

Ist aber alles unabhängig voneinander.

Teste also vorher die Fernbedienung des neuen. Einfach am neuen KSG anlernen.

Nicht dass du den Aufwand betreibst und feststellst: es werden viele a2 kompatibel Schlüssel verkauft.... sind es aber nicht

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 4

Anlernen WFS

2. 77

Leitfaden zum Nachfüllen des Getriebeöls

3. 4

Anlernen WFS

4. 4

Anlernen WFS

5. 4

Anlernen WFS

6. 4

Anlernen WFS

7. 1

17961 - Barometric/Manifold Pressure Signals Implausible Correlation AUA Engine.

8. 1

17961 - Barometric/Manifold Pressure Signals Implausible Correlation AUA Engine.

9. 9

(1.4 TDI BHC) Welcher 6-Gang Umbau ist der unkomplizierteste?

10. 80

IT26 Info- und Anmeldethread

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.