Mittelarmlehne von Sydmeko Eingebaut
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Ablage 2.0 Sammelbestellung
Moin! Kann jemand von den 3D Druck Spezialisten die Becherhalter dieser Ablage Mit der an den Schalthebel angpassten abgerundeten Ablage aus diesem Post verheiraten. Sieht im Auto viel besser aus die Version mit den Rundungen, aber die Becherhalter sind auf dem Weg dorthin zu klein geworden, der klasssiche Emsa Travel Mug passt nicht mehr vernünftig rein.... Eine Kombi wäre megha, ich würde wieder eine Sammelnestellung anschieben, wenn sich jemand findet, der die stl erstellen kann. Danke im Voraus! Vielleicht kann jemand antworten, der die 3D Druck Experten verlinken kann?? -
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Nachgemacht - RNS-E / Umbau auf Doppel DIN
Die 4 Umbaueten auf 2Din die ich bis jetzt gesehen habe, waren alle so, dass man von aussen nichts gesehen hat und dass sie 2 Din Geräte stabil und klapperfei verbaut waren. Ein Armaturenbretttausch, 2 x raus, einmal rein, ist ja für Leute die das noch nie gemacht haben, auch nicht gerade ein Spaziergang .... da kann man es auch ordentlich umbauen. In meinen Augen spricht auch nichts gegen Klebstoff, gegen den den richtigen Klebstoff an der richtigen Stelle ist nichts einzuwenden. -
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Nachgemacht - RNS-E / Umbau auf Doppel DIN
Was nicht so problematisch ist, wenn man beide als Scan hat. Dann ist es easy aus 2 1 zu machen, doppeldin mit passender Befestigung für 1Din Armaturenbretter. Ja habe mir mal paar Bilder angesehen, sehe wo das Problem ist. Doch nicht so einfach. Schade -
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Ölwechsel des Hydrauliköls
Das sollte man sowieso, auch wenn man den Behälter abschrauben möchte. Im Auto gibt das eine Sauerei. Ja, unten im Behälter sitzt ein Ölfilter und den spüle ich mit Diesel/Petroleum um den dort gesammelten Dreck aus dem System zu bekommen. Ein reines Ausschwenken des Behälters wird nicht viel bewirken. -
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8Z0864447 Clip Kofferraumverkleidung 3D-Druck Nachfertigung
Habe noch einen Halter gebaut, kann sich gern jeder Drucken. Die STL Datei ist im Anhang. Ich empfehle ABS, wie beim Original auch. Kann gern geteilt werden, wenn eine oder einer meint mit dem Modell Geld verdienen soll, dem Menschen sollen die Ärmel beim Händewaschen immer herunterrutschen und stets das Klopapier ausgehen. Halter_Verkleidung.stl- 5
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Ölwechsel des Hydrauliköls
ich habe die ganze Einheit abgenommen. Die Torxschrauben habe ich gesehen, aber fließt mir dann nicht das ganze Öl raus? Weil auf meine Art habe ich ja unten die Rückschlagventile und dadurch kommen maximal 1-2 Tropfen in den Motorraum. Und der Ölfilter sitzt unten an dem Ausgang des Ausgleichsbehälter? Und du würdest den Ausgleichsbehälter zum Teil mit Diesel füllen und dann schwenken? -
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Fahrwerk + Achse (PQ25?) neu, ST-X? ST-XA?
Moin zusammen, ich möchte gerne mein Bilstein B8 und die KAW50/30 rausschmeißen und gegen was komfortableres und vor allem nicht ganz so tiefes tauschen. ich denke einfach das Fahrwerk ist mittlerweile nach 12 Jahren durch. Hat jemand die ST-X in Verwendung? Der Preisunterschied beträgt 340€. zudem möchte ich gerne die wichtigsten Teile am Fahrwerk erneuern, wenn man sowieso schon dran ist. direkt auf PQ25 umbauen? habe die letzten Wochen nach PQ25 bei Kleinanzeigen und co ausschau gehalten, aber nie was brauchbares gefunden, da ich auch nicht genau weiß, ob 100% passend oder nicht. würde dann 185/55 R15 Ganzjahresreifen besorgen und alles zusammen eintragen lassen. Teileliste hätte ich hier einiges zusammengekratzt: Auspuffhalter muss beim FSI ja auch passen bzw. unterscheidet sich vom 1.4er? würde, wenn möglich das meiste bei motointegrator holen. schrauben etc. bei VW? noch irgendwas dazu? SuperPU Buchsen? neue Koppelstangen? direkt mitmachen? bei einigen Teilenummern bin ich mir unsicher. kann mir jemand behilflich sein? ich danke -
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Ölwechsel des Hydrauliköls
Nach meiner Interpretation ist der Ausgleichbehälter ein Verschleißteil, denn darin sitzt ein Ölfilter. Der Ausgleichbehälter war anfangs auch nicht teuer, daher nehme ich an, dass er inklusive Öl getauscht werden sollte. Den Behälter selbst kann man durch lösen von 3 Torx-Schrauben abnehmen. Dann läuft er leer und ein ordentlicher Teil des Öls ist entfernt. Jetzt am besten den Filter mit Diesel oder Petroleum rückspplen, dann ist er wieder für einige Jahre gut. Wenn das Öl nicht mehr klar grün ist, sollte dringend das Öl ersetzt werden. Alles was das Öl verfärbt (Abrieb) hat das Potential die Dichtungen zu zerstören. In Gangsteller und Pumpe merkt man es nur durch Druckverlust, im KNZ führ es zu Ölflecken unter dem Auto.
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