Jump to content

A2 90PS TDI - Was darf er kosten?


donpadre

Recommended Posts

Was meint ihr ist dieser A2 wert?

 

A2 TDi 90PS

EZ 02/04

85000km

mauritiusblau met.

 

Sonderausstattung:

- Außenspiegelge., Türgriffe in Wagenfarbe

- Fahrer-Informations-System (FIS)

- Fernbedienung für Zentralverriegelung

- Klimaautomatik FCKW-frei

- Nebelscheinwerfer, im Stoßfänger integr.

- Paket: S line Sportpaket mit Teilleder, 17" S-line und Himmel in schwarz

- Radio: "concert", CD

- Radiozub.: Lautsprecher (aktiv)

 

Vom Händler mit Garantie und Gewährleistung.

Link to comment
Share on other sites

Was meint ihr ist dieser A2 wert?

 

A2 TDi 90PS

EZ 02/04

85000km

mauritiusblau met.

 

Sonderausstattung:

- Außenspiegelge., Türgriffe in Wagenfarbe

- Fahrer-Informations-System (FIS)

- Fernbedienung für Zentralverriegelung

- Klimaautomatik FCKW-frei

- Nebelscheinwerfer, im Stoßfänger integr.

- Paket: S line Sportpaket mit Teilleder, 17" S-line und Himmel in schwarz

- Radio: "concert", CD

- Radiozub.: Lautsprecher (aktiv)

 

Vom Händler mit Garantie und Gewährleistung.

Link to comment
Share on other sites

Meiner hat mit 79tkm weniger im Spet/06 18,8TEuros gekostet (Werkswagen). was ich nicht hab, sind die Nebler.

 

 

@vibes: Fabrsturm und Mauritiusblau? Gab es das?

 

Blauer Fabrsturm is doch ein anderes Blau, oder?

Link to comment
Share on other sites

Meiner hat mit 79tkm weniger im Spet/06 18,8TEuros gekostet (Werkswagen). was ich nicht hab, sind die Nebler.

 

 

@vibes: Fabrsturm und Mauritiusblau? Gab es das?

 

Blauer Fabrsturm is doch ein anderes Blau, oder?

Link to comment
Share on other sites

also laut der detail liste ist es eben ein colourstorm. Ich mach nacher mal bilder....

 

mfg D.Vibes

 

EDIT:

 

so hier mal nen bild von aussen und eins von innen wo mann eben die colourstorm sitze sieht. Sorry das er grad su unsauber ist aber ich bin noch nicht zum saubermachen gekommen.

 

PICT0003.JPG

PICT0004.JPG

 

mfg D.Vibes

 

EDIT²:

 

also nachdem mir hirsetier seinen gezeigt hat wunder es mich doch ein bisschen... ich werde nochmal nachschauen. Und wenn welches blau hat dann meiner?

Link to comment
Share on other sites

also laut der detail liste ist es eben ein colourstorm. Ich mach nacher mal bilder....

 

mfg D.Vibes

 

EDIT:

 

so hier mal nen bild von aussen und eins von innen wo mann eben die colourstorm sitze sieht. Sorry das er grad su unsauber ist aber ich bin noch nicht zum saubermachen gekommen.

 

PICT0003.JPG

PICT0004.JPG

 

mfg D.Vibes

 

EDIT²:

 

also nachdem mir hirsetier seinen gezeigt hat wunder es mich doch ein bisschen... ich werde nochmal nachschauen. Und wenn welches blau hat dann meiner?

Link to comment
Share on other sites

12.000 wäre ein fairer Preis, denn:

 

Mittelwert aus DAT (=Händlereinkaufspreis) und ADAC (Händlerverkaufpreis):

(9.493+11.350)/2 = 10.421,50

+ Radio, + NSW, +S-line (insg. 1.600)

 

PS: Die Farbe dürfte sich eher positiv auf den Preis auswirken, da dafür eine entsprechende Nachfrage vorliegt (z.B. im Ggs. zu weiß).

 

Im Anhang die Daten von DAT / ADAC:

Link to comment
Share on other sites

12.000 wäre ein fairer Preis, denn:

 

Mittelwert aus DAT (=Händlereinkaufspreis) und ADAC (Händlerverkaufpreis):

(9.493+11.350)/2 = 10.421,50

+ Radio, + NSW, +S-line (insg. 1.600)

 

PS: Die Farbe dürfte sich eher positiv auf den Preis auswirken, da dafür eine entsprechende Nachfrage vorliegt (z.B. im Ggs. zu weiß).

 

Im Anhang die Daten von DAT / ADAC:

Link to comment
Share on other sites

Ja, weiss ist aber sehr sehr selten (etwa wie Papayaorange) und kann demnach auch sogar teurer werden....(Angebot / Nachfrage) denn der sieht in weiss RICHTIG GEIL aus!! Guck mal in der Galerie, Attisuperstar hat nen weissen (wobei der nicht nur weiss ist....)

 

Würde auch nicht mehr unterschreiben, dass weiss generell eine schlechter Verkäufliche Farbe ist, denn es gibt kaum noch weisse PKW, und viele der Protzkarren sehe ich in letzter Zeit wieder in weiss: BMW 5er, Cayenne, TT, X5....ist mir alles erst kürzlich begegnet, könnte also wieder eine Trendfarbe werden.

 

Viele Grüsse

Flo

Link to comment
Share on other sites

Ja, weiss ist aber sehr sehr selten (etwa wie Papayaorange) und kann demnach auch sogar teurer werden....(Angebot / Nachfrage) denn der sieht in weiss RICHTIG GEIL aus!! Guck mal in der Galerie, Attisuperstar hat nen weissen (wobei der nicht nur weiss ist....)

 

Würde auch nicht mehr unterschreiben, dass weiss generell eine schlechter Verkäufliche Farbe ist, denn es gibt kaum noch weisse PKW, und viele der Protzkarren sehe ich in letzter Zeit wieder in weiss: BMW 5er, Cayenne, TT, X5....ist mir alles erst kürzlich begegnet, könnte also wieder eine Trendfarbe werden.

 

Viele Grüsse

Flo

Link to comment
Share on other sites

also ich hab meinen:

 

a2 - 1.4 TDI 90 PS mit 24.000 KM gekauft. war ein werkswagen, hat alles drin was es gibt, bis auf nebler, ledersitze und s-line felgen, sonst alles was es gibt. navi, wechsler, sitzheizung und und und...

 

hat 13.000 € gekostet... 1 jahr alt gewesehn

 

€:

 

von allen stylepaketen das beste (auch sportfahrwerk ) :WB2

Link to comment
Share on other sites

also ich hab meinen:

 

a2 - 1.4 TDI 90 PS mit 24.000 KM gekauft. war ein werkswagen, hat alles drin was es gibt, bis auf nebler, ledersitze und s-line felgen, sonst alles was es gibt. navi, wechsler, sitzheizung und und und...

 

hat 13.000 € gekostet... 1 jahr alt gewesehn

 

€:

 

von allen stylepaketen das beste (auch sportfahrwerk ) :WB2

Link to comment
Share on other sites

Mein FSI wurde mit ähnlicher Laufleistung, aber zwei Jahre älter, vom Händler für 10.900 verkauft. Jüngeres Fahrzeug, (beliebter) TDI-Motor .... 11.900 ist okay, drücken auf 11.500 ist angesagt. Oder Bonus (neuer Zahnriemen, Inspektion o.ä.) raushandeln.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    2. 5

      1.2 TDI ANY Ansaugrohr Turbo ölig

    3. 20

      Vier- oder Fünfsitzer? Wie viele A2s kennst du mit vier oder fünf Sitzen?

    4. 100

      Tanköffnungsknopf defekt - Reparaturanleitung

    5. 0

      Audi A2 1.6 FSI - Kühlwasserschläuche

    6. 3

      Biete wenig gefahrene 4er A2 Sportsitzausstattung in hellgrau

    7. 6

      Stoßdämpfer/Federn Hinterachse - Empfehlung

    8. 24

      Klimaanlage nicht kühl genug

    9. 0

      Biete gepflegten A2 1.6 FSI Lichtsilber metallic 148.200 km

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.