Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Prollkarre oder einfach nur geil?


Gast HappyDriver

Empfohlene Beiträge

Bääähhh(!), ein paar wie auf- und angesetzt wirkende Plastikteile, ein prolliger Doppelrohrauspuff und ein paar häßliche Alus machen doch kein geiles Tuning! Zu Audi paßt eh nur eine dezente Linie, siehe Silverstorms-A2! Könnten die sich ein Beispiel nehmen...

Das Schlimmste ist ja die lichtsilberne Serviceklappe...

intro.jpg.2782ff95f3ca83ed618a23fc244f0010.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die untere Frontschürze auf dem letzten Foto könnte noch eine Tick perfekter vom Kantenmaß sein, so daß es alles wie aus einem Guß aussieht ! Die Frontschürtze finde ich aber sonst auch total genial. Wie ist den der Doppelspoiler so von der Sicht durch die Heckscheibe ? Ich finde so ein in Wagenfarbe lackierter Heckspoiler macht das Auto hinten etwas breiter, da auffälliger, fast etwas homogener zum Rest. Naja...sicherlich Geschmackssache, und den ge-chip-ted Diesel sollte man wohl doch schon haben. Totzdem, sieht lecker aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von DDrescher

@andre

 

Wenn du von dem A2 noch weitere Bilder hast, könntest du die hier bitte mal einstellen.

Die Heckansicht würde mich auch interessieren.

 

Von welchem? Wenn vom letzteren, dann mußt Du a2silverstorm drum bitten, er hat nur dieses eine eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank für die Blumen.

Natürlich habe ich noch ein paar Bilder mehr gemacht. Nur bin ich gerade auf Arbeit. Ihr müsst also warten, bis ich daheim bin.

Was den Heckspoiler angeht: Der wird einfach auf den originalen Spoiler aufgeklebt, ist nur etwas breiter, schrenkt aber die Sicht nicht mehr ein als bisher.

Ich hatte mich vor gut einem Jahr entschieden zu diesem "Tuning". Der Motor ist noch original. Da gab es aber auch schon die Projekt-Zwo-Angebote. Nur fand ich es etwas zu übertrieben. Ich bin eher der Wolf-im-Schafspelz-Fan, soll aber nicht heißen, dass ich einen besitze. Denke nur gerne an die AUDI 80 RS4 Avant-Zeiten zurück. Dem hat man die Power nicht so sehr angesehen. Schwärm-schwärm.

Zu den Kosten: Natürlich sind die Kosten erschreckend hoch (Material 1300 Euro komplett). Ich habe halt den Einbau recht günstig bekommen, und das von einem AUDI-Händler (also auch volle Garantie). Wenn jetzt irgendetwas ist, kann AUDI nicht sagen, dass Fremdarbeiten zu Mängeln führten.

Was mir noch so vorschwebt, ist ein Chip. Doch, wenn ich ganz tief in mich hineinschaue (lacht mich nicht aus), finde ich die 75 Diesel-PS absolut ausreichend. Sorry.

Okay, manchmal juckt es, aber schaue ich dann bei Autobahnfahrten auf meine Durchschnittsgeschwindigkeit, bin ich wieder ganz zufrieden. Was den A2 wirklich auszeichnet, ist seine enorme Elastizität. Bitte lacht nicht schon wieder: Aber gerade beim Überholen auf Landstraßen (von 80 auf 120 km/h), beim Rausbeschleuinigen ab Ortsausgangsschild (oder machnmal schon davor) sind die meisten machtlos gegen unsere Flitzer.

So, jetzt habe ich genug geschleimt.

Gruß

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß, ich nerve und bin Laie, aber die haben doch deinen Spoilersatz zwar günstig, aber irgendwie nicht richtig montiert. Ich habe mal ein Bild retuschiert, so wie es ich ganz ohne Spalten am besten finde würde ! Viel wichtiger ist aber das andere Foto von der Audi.UK Seite. Der User dort hat doch auch deine Schürtze und den Rest und der hat keine überhängenden Kanten ? Was ist da los ? Oder habe nur einen Knick in der Linse ?

 

traum.jpg

 

Und hier der ohne Kantenübehänge :

 

back23.jpg

 

Ich habe das Gefühl, dir fehlen Distanzscheiben oder ähnliches (oder zuviele ?), die die Spoiler richtig einrücken würden ? Es wäre schon interessant zu wissen, wo der Unterschied liegt, so langsam werde ich ganz heiß auf die Teile....habe aber Ebbe in der Kasse :-((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 73

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    2. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    3. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    4. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

    5. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

    6. 2

      [Erledigt/Verkauft] Standheizung Diesel zu verschenken 8Z0 815 069

    7. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.