-
Aktivitäten
-
26
16. Audi A2 Schraubertreffen am 09.05.2026 in 59510 Lippetal / Es wird bunt . . .
Die am meisten produzierte Farbe ist schon wieder vor Ort. 😉 Freuen uns auf alle am morgigen Tag und auf die die heute noch im Anflug sind.- 1
-
-
26
16. Audi A2 Schraubertreffen am 09.05.2026 in 59510 Lippetal / Es wird bunt . . .
Wir haben hier so viele Bohrer . . . Erdbohrer, Nasenbohrer usw. Kannst du gern machen- 1
-
-
51
[1.2 TDI ANY] Motorlager Beifahrerseite
Also Motorlager i.O. Getriebelager Lemförder 29978 01, das Mittelstück ausgepresst, aber die 2 Bohrungen sind 5-6mm ferner von einander, als das Originalteil. Ausgefräst und in Ordnung jetzt. -
62
Kraftstofffiltergehäuse
Ich bringe vorsichtshalber mal @Schwabe-Schrauben mit, die ich nach dem Motto "lieber haben als brauchen" in den Vorrat gelegt habe.- 2
-
-
75
Schlafen im A2: Ein Traum
Sind meiner Erinnerung nach Gummilappen. Zahlreiche Details zu dieser Entlüftung sind in diesem Beitrag zu finden: -
62
Kraftstofffiltergehäuse
Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber ein @Schwabe macht den Filterwechsel bzgl. der Schraube sehr entspannt.- 1
-
-
62
Kraftstofffiltergehäuse
Lasst doch einfach diese blöde Schraube da wo sie ist.....Rand weg schleifen und dann den kompletten Deckel weg schrauben....laufen vielleicht 200ml mehr Diesel raus, aber spart nen Haufen Ärger.... -
62
Kraftstofffiltergehäuse
Daher greife ich lieber zur Rohrzange und löse die Schraube am Rand. -
62
-
26
Also falls es für mich doch langweilig wird , hätte ich noch was vor falls es vor Ort einen Bohrer gibt. Heute find ich wohl keine Lust mehr dazu 😂
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.