Blutet Amulettrot aus ?
-
Aktivitäten
-
15
A2 Motor fällt im Betrieb aus, stottert im Betrieb oder springt nicht an
Das wird kein Mensch sagen können ohne es zu testen. Pin7 läuft beim A2 ja scheinbar ins Leere aber es kommt auch auf die Taktung an. -
153
-
153
-
122
-
84
OBDEleven Fahrzeugdiagnose
Ich werde den Launch-Tester am 9.8. mit nach Neumünster bringen, dann kann es jeder mal an seinem A2 testen und sehen, ob es etwas für ihn ist. Gruß Uli- 1
-
-
122
Automatikgetriebe nachrüsten
Ich habe beide nicht mehr. Weder den Automatikumbau noch den AUB Umbau. -
18
[Lupo 3L] PD Elemente A2 vs Lupo
Jet Fuel (Jet A1) hat sich bei mir sehr gut gewährt weil es sehr sauber ist und keine verharzenden Anteile enthält. Gibt an jeder Flughafentankstelle. -
11.213
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Absolutes Sparbrötchen, komisch nur dass er großes FIS und SHZ hat, aber ein Plastik-Lenkrad.... Wäre das ein s-line Plus mit voller Hütte und in CS wäre der auch für weit über 10k€ schon weg. Den wird nicht mal einer für 5k€ kaufen...- 1
-
-
11.213
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Würden wir es nicht alle versuchen wollen, wenn's der eigene wäre? -
15
A2 Motor fällt im Betrieb aus, stottert im Betrieb oder springt nicht an
Spannend. 2 Bilder von gebrauchten Relais, TN exakt gleich, einmal mit 7 und einmal mit 8 Pins 🧐 Der Stromlaufplan zeigt am J17 den Anschluss 7/50, der wohl am Sockel vorhanden ist, aber vom Relais nicht genutzt wird, da Start-/Lauffreigabe über 1/Mot vom Motorsteuergerät kommt. Das erklärt vermutlich das Klackern bei @Deichgraf63, weil das Relais ein zusätzliches Startsignal über 7/50 bekommt. 6N0 906 383 scheint (AUA spezifisch?) also falsche Familie zu sein, 1J0 906 383 (B/C) kommt eher hin, das wäre dann VEMO V15-71-1023. Hat den mal jemand ausprobiert?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.