Zum Inhalt springen

Achtung: Roadstop fällt weg, wg. geschl. Gesellschaft. Neue Lokalität in Bottrop


Herr Rossi

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe A2-Fahrer - und alle, die es noch werden wollen. . . . . . . . lieb.

 

Das vielleicht letzte Roadstoptreffen in diesem Jahr findet am 28. Septemper zwischen 18:30 Uhr und 04:00 Uhr morgens (wer will) statt:happy:

 

Gut drei Monate nach dem letzten Treffen und gut zwei Monate vor dem Gründungstreffen in Viersen, wenn's denn stattfinden tut, ist ein idealer Zeitpunkt, um über die Spritsparmodelle auf der IAA zu schmunzeln.

 

Bei Wein, Weib und Gesang wollen wir wieder Komasaufen und anschließend nach Hause fahren. Meine Hoffnung, dass die Kellnerinnen auf den Tischen tanzen, hat sich das lezte mal nicht erfüllt. Aber die Omas von der Heilsarmee waren ja auch nicht schlecht.

 

http://www.roadstop-essen.de/

 

Achtung: Lokalitätenänderung: Woodpecker´s Roadhouse Bottrop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade! ;heu

 

Bin bis Mittags in Waldkirch auf Schulung

und Abends feiert mein Vater seinen 70.

 

Bin also an dem Datum definitiv leider nicht dabei.

 

Thomas

 

Edith sagt: ganz evtl. vielleicht doch, gehen erst am Sonntag zum Geburtstag.

Ich könnte dann auf dem Rückweg aus dem badischen kurz reinschauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Herr Rossi

2. Audi TDI

3. KalleMinogue

4. hoTTing

5. smilydoc

6. Durnesss (?)

7. Annette&Ulrich

8. bret (???)

9. Milka001

10. Sebastian-NRW

 

So, damit hier auch mal Ordnung reinkommt. So gehts ja nun mal gar nicht ;)

Ist noch nen bißchen mager. Also eintragen aber zz :D

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Herr Rossi

2. Audi TDI

3. KalleMinogue

4. hoTTing

5. smilydoc

6. Durnesss (?)

7. Annette&Ulrich

8. bret (???)

9. Milka001

10. Sebastian-NRW

 

Ich setz mich mal auf "Eventuell" um. Da ich am Freitag höchstwahrscheinlich Verwandschaft zum Flughafen bringen muss, dürfte das ziemlich knapp werden. Wenn überhaupt komme ich mit meinem Ex-BMW.

 

Gruß

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Valentino (Rossi)!

 

10 Leute nur? Da braucht man ja noch nicht mal einen Tisch für reservieren!:o

Ich hatte gedacht, dass Du mich auch ohne meine explizite Anmeldung fest eingeplant hast... :D Also bestell mal einen Tisch - für mindestens 11!

 

Und noch eine Frage zum Schluss: kommt zufällig jemand vorbei, der dieses sammelbestellte Tagfahrlichtmodul nachgerüstet hat?

 

CU!

 

Martin

 

 

PS: wo ist eigentlich Horst, alias Fernlicht???:N_poke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird ja übersichtlich.

 

Ich werde das erst Freitag entscheiden können,

je nachdem wie die Rückfahrt aus Waldkirch gestresst hat.

Deponiere meine Kugel aber Vorsorglich schon Donnerstag in der Nähe von Essen, auf dem Beifahrersitz eine Liste "was alles kaputt ist" zur Zeit.

(Stabi, Kupplung, Bremsen hi ?, Reifen und/oder Radlager, Stoßdämpfer)

Die wird dann wohl niemand klauen. ToiToiToi

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is´ja jetzt echt blöd:(

Wahrscheinlich erfahr ich von dem Treffen jetzt wieder erst wenn es vorbei ist.)2

Ich hoffe das du meine Nummer noch findest! Oder das Achim sie Dir noch rechtzeitig gibt!:)

 

Ansonsten kannst du aber auch Manne, Nobbi oder die Moerser fragen;)

Viel Glück!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kannst du auch getrennt aufführen. Ich habe für Freitag eine Einladung bekommen, dahin, wo viele gutaussehende, luftig bekleidete Solo-Mädels, rausgeputzt bis zum geht nicht mehr, anwesend sein werden.

Ich bin noch hin- und hergerissen und weis nicht, was ich vorziehen soll. Werde mich aber zumindest zuerst auf dem Treffen blicken lassen.

 

Ingo, ich habe deine Nummer wiedergefunden. Sie war hinter den Schrank gefallen, nein, unter einem anderen Namen gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kannst du auch getrennt aufführen. Ich habe für Freitag eine Einladung bekommen, dahin, wo viele gutaussehende, luftig bekleidete Solo-Mädels, rausgeputzt bis zum geht nicht mehr, anwesend sein werden.

 

Wieder mal ne Ü30 Party bei euch inne Dorfkneipe :D:D:D

 

Update

1. Herr Rossi (Solange bis es juckt ;))

2. KalleMinogue

3. smilydoc

4. Durnesss (?)

5. Annette

6. Ulrich

7. Milka001

8. Sebastian-NRW

9. Ingo

10. heavy metal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe für Freitag eine Einladung bekommen, dahin, wo viele gutaussehende, luftig bekleidete Solo-Mädels, rausgeputzt bis zum geht nicht mehr, anwesend sein werden. Ich bin noch hin- und hergerissen und weis nicht, was ich vorziehen soll.

Also wenn Du Dich nicht zwischen einer Reihe sorgfältig geparkten A2's nebst netten Fahrern einerseits und den herausgeputzten Solo-Mädels andererseits entscheiden kannst, dann können wir Dir auch nicht helfen... ;)

 

Aber bitte nicht vergessen: wenn bei vielen Solo-Mädels der Lack ab / die Farbe runter ist, wirst Du sicher enttäuscht sein... :D :D :D Im Gegensatz dazu verliert ein A2 auch abgeschminkt und ungewaschen nichts von seiner Attaktivität... :]:Hofnarr:

 

An Deiner Stelle würde ich mich voll und ganz dem A2-Treffen widmen. Übrigens sollen am Freitag im RoadStop ebenfalls heausgeputzte Solo-Mädels aufkreuzen... :bling:

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, Achtung!

Roadstop kurzfristig abgesagt. Roadstop hat geschlossen wegen geschlossener Gesellschaft.

Schicke noch PNs raus.

 

Neue Lokalität in Bottrop, siehe den Link im nächsten Beitrag von Kalle

 

Sorry!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Gruß

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nun ja mir würde so kurzfristig nur Woodpecker's Roadhouse einfallen. Guckt mal hier http://www.woodpeckers-roadhouse.de/

Müsste dann aber schnell wissen ob das für euch okay ist. Das Ding ähnelt dem Roadstop ist nur ein bisschen kleiner. Liegt in Bottrop.

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen, wir buchen im Thema einfach auf die neue Lokalität um und fragen in Bottrop nach, ob es noch reicht, Morgen einen Tisch zu bestellen. O. K? Ansonsten muss es bei ungefähr 10 Leuten auch ohne Tischreservierung funktionieren.

 

 

Gruß

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also wenn für mich nur 0,5 Sitzplätze vorgesehen sind, dann komme ich nicht. Wenn ich einen ganzen Platz einnehmen darf, dann bin ich dabei.

 

Also, Valentino: Du hast es in der Hand! Sonst war es das wohl für 2007... :happy:

 

CU - eventually! ;)

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bin ich auch für ein Idiot. Warum bin ich nicht gleich draufgekommen? Die Anschlussveranstaltung, da wo ich im Anschluss noch hin muss, ist eine Kneipeneröffnung, aber öffentlich, wie ich jetzt erfahren habe. Bier 1 Euro. Hätten das ja auch dahin verlegen können. Vielleicht kommt ja noch jemand im Anschluss mit - oder alle?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kurze Bestätigung im Thread, dass es gelesen wurde, wäre nicht schlecht. Ulrich hat es gelesen, habe ich seinem Pofil gesehen.

 

Gruß

 

Hallo,

 

genau! :)

 

Kommen auch vorbei. Wird aber erst gegen 19:00 bis 19:15 sein.

 

Also bis heute Abend.

 

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.